2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Die 95% beziehen sich wohl auf BR und PHN, auf FWW ganz sicher nicht...
     
    Taiso und 112emden gefällt das.
  2. Na wer gehört noch zu den offenen 5% die noch nichts erhalten haben? ;)
     
    Taiso und Dertisch03 gefällt das.
  3. Meiner einer.
    Ich bezweifle ganz stark das es 95% sind, so wie man hier liest scheint es eher genau anders rum zu sein
     
    Taiso und Klappskalli gefällt das.
  4. Also ich (Abholung HU) habe zwar ne Copy& Paste Mail von BR bekommen, die aber in keinster Weise auf meinen Storno vom 30.12. eingeht.

    Naja, Frist ist bald durch. Nachfrist gibt's per Einschreiben und dann wird's lustig.
     
    Taiso, Timbo79 und Holly71 gefällt das.
  5. Die 95% beziehen sich doch nur auf die Abholer, außer HU.
    Für Versandbesteller haben die soweit ich das verstehe noch gar nicht begonnen.
     
    Silvestergewitter und Glitscher gefällt das.
  6. Ich bin Versandbesteller PHN + FWW und habe heute meine E-Mail bekommen
     
  7. Mit der Rückabwicklung von Versandbestellungen wird nächste Woche begonnen, heißt da dürften aktuell 0% was bekommen haben.
     
  8. Ich hab etwas bekommen…
     
  9. naja dann können wir froh sein wenn wir unsere Geld im Dezember zur Discountertour haben looool:wall:
     
    Taiso, Silvio81 und Holly71 gefällt das.
  10. Versandkunden können nochmal einlagern bedeutet zur Abholung oder traut man sich nochmal an einen Versand? :D
     
  11. wer da nochmal einlagert hat nen Knall
     
  12. looool was soll man da einlagern lassen....die bestellten Artikel die es zum Großteil nicht mehr gibt:crazy:
     
  13. Ich will meine Preise und den Bonus. Nix da mit zinsfreiem Darlehen. :haehae:

    Trifft bei vielen wohl leider zu.
    In meinem Fall sind es aber Artikel die man noch problemlos bekommt. Nur halt zu ganz anderen Preisen.
     
  14. ich bin froh das ich gar nichts bekommen haben. Bei einer Teillieferung wäre das Theater wohl noch größer.
     
  15. so denke ich mittlerweile auch.
     
    Pyro tha dragon, Holly71 und PetePyro gefällt das.
  16. Heute habe ich leider kein Foto für dich.....oder so ähnlich
     
  17. Ist schon ein starkes Stück wie das bagatellisiert wird.
     
    Taiso und Mr.Matthew gefällt das.
  18. Ja gut, ich will auch viel :p
    Aber glaubst du wirklich das das klappt ?
     
  19. #5194 FW-Freak 74, 13. Jan. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2023
    Also ich war B&R Bestell-Kunde 2020 und 2021 zur Abholung in Norderstedt bzw. nun wohl Henstedt-Ulzburg. Habe weder Ware erhalten, noch habe ich eine Erstattung erhalten und kann über die Nachricht von heute nur lachen. Was soll dies denn bedeuten:

    2.) Abholstationen Henstedt-Ulzburg und Bönningstedt

    Für die obigen Abholstationen ist der Bearbeitungsprozess seitens B&R abgeschlossen.


    Ich will mein Geld zurück und kann mit dem Gesülze nichts anfangen. Wenn am Montag der abgeschlossene Bearbeitungsprozeß nicht dazu führt, dass ich einen Geldeingang feststelle,
    gehe ich zum Anwalt. Frist ist dann auch abgelaufen. Herr Busch was ist hier los? @Feuerwerkswelt.de
     
  20. Ich kann vor Lachen nicht mehr!
    Versandkunden erst ab nächste Woche? Wollte man nicht bis Mitte vom Monat mit dem meisten durch sein?
    Meine Frist läuft Sonntag ab, danach wird hart gehandelt. Ich will keine Ausreden, sondern das mein Anliegen bearbeitet wird, und dazu hattet ihr genug Zeit!
     
  21. Alles schilmm. Aber meist du wirklich hier meldet sich noch einer von der FWW? Das trauen die sie sich nicht mehr, nach dem Desaster. Nutzt alle Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen. Das hier speziell noch was kommt, wäre dringend nötig. Aber selbst wenn,wer glaubt das noch?
     
  22. Ich denke, es ist egal was sie schreiben. Niemand hier wird es glauben. Dennoch sollte die Kommunikation aufrecht erhalten und die Rückzahlungen weiter umgesetzt werden, damit das Kapitel alsbald geschlossen werden kann.
     
    FW-Freak 74 und DirtyHenri gefällt das.
  23. FWW und Glauben mag ich nicht mehr in einen Satz packen.
    Ich glaube jedenfalls das ich eher meine Rechtschutz bemühe, bevor ich mich einfach nur mit Rückzahlung des ursprünglichen Betrags (ohne Einlagerungsboni) abfinde.

    Artikel meiner Bestellung wie etwa die Albert Verbünde sind noch gut erhältlich. Auch meine bestellten Bothmer Artikel.
    Ich habe die Alberts für 55,55€ erworben, FWW hat sie für 90-100€ im Ladenverkauf gehabt.
    Wie sie es am Ende drehen, bzw zu welchem Preis sie die neuen kaufen müssen, ist mir völlig Wurst.
    Genug Marge werden sie durch ihre Hunde-Aktion gemacht haben.
     
    Pyromagisch, JustPyro, Taiso und 13 anderen gefällt das.
  24. Ist mit Sicherheit der beste Weg, nur wird dir christoph bzw stephan eher shopseitig die Stornierung reindrücken bevor sie sich die Mühe machen versuchen Artikel zu besorgen.
    Und angebrachte Zinsen werden die freiwillig auch niemals rausgeben, da hoffe ich das dein Anwalt das maximale rausholen kann.
     
    Taiso, Sandy, mfxmfx und 5 anderen gefällt das.

  25. Ich hatte eine geschickt . Aber darauf wurde gar nicht eingegangen. „Die“ wissen ja , dass etwas fehlte… Dass bei mir zusätzlich nicht als fehlend gekennzeichnete 2x2 Crossettes von Xplode gefehlt haben , die standen leider nicht als „F“ auf der Liste. Das hatte ich in meiner Mail mokiert. Nun schrieben sie ohne Bezug zu dieser Mail…
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden