2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. #5226 Sandy, 15. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    Ich denke das kannst du vergessen!
    Gestern hat ein Mitarbeiter bei meinem Mann angerufen, der mit uns das klären wollte.
    Naja ich war arbeiten so das nur mein Mann telefonieren konnte, und wie zu erwarten wollten Sie viel erklären und richtigstellen da wohl viele Falschinformationen im Umlauf sind (Vor allem im Forum laut dem Mitarbeiter). Mein Mann hatte angeboten Sie sollen uns wie gewünscht unsere Artikel zu schicken (Aber man könne es nicht, da wohl keiner Ahnung hat was für Artikel noch da sind (Der Mitarbeiter wäre 200km weg von den Lagerstätten), da meinte der Mitarbeiter er können nicht sagen was auf Lager ist, da man erstmal die Inventur abwarten müsse. Ich dachte immer die Bestellungen für den Versand wären gepackt? Also dann müssten die doch die Artikel haben? Oder? Dann wurde noch erwähnt das Artikel die im Laden waren, ja extra dafür bestellt wurden, aber wieso ist es dann nicht möglich die Artikel zu liefern? Dann wurde am Schluss noch gemeint man solle doch Stornieren (Klar dann kann man mit den Artikeln jetzt mehr Geld machen, und hatte zwei Jahre ein Zinsloses Darlehen, und muss die zusätzlichen Artikel nicht liefern (Was ja auch Verlust wäre). Ich glaube die Spinnen! Ich bin gerade so wütend, am liebsten würde ich sofort morgen zur Polizei gehen! Sie bekommen morgen eine Antwort von mir mit letzter Frist, wenn nicht Anwalt und Polizei! @Feuerwerkswelt.de ihr seid einen Vertrag eingegangen auf deren Erfüllung ich bestehe. Es wird von meiner Seite keine Stornierung kommen!
     
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  2. Dort aber sehr wahrscheinlich trotzdem auch nicht mehr:D
    Alles was eventuell noch irgendwo über ist, wird reiner Zufall sein.
     
  3. Dann müssen sie es eben teuer nachkaufen...
     
  4. Wenn ich das alles hier lese bin ich echt froh mein Geld bereits letztes Jahr zurück bekommen zu haben.
     
  5. Ich habe den Luxus, 7min Autoweg zum BR Postenhandel zu haben. Bedeutet, wenn man nicht flott antwortet oder versucht mich abzuwimmeln, stehe ich schnell im Laden. Und dann können sie mir erklären, wieso sie dann gelogen haben. Der Rest ist dumm gelaufen. Aber sollte sich heraus stellen, dass man mir ins Gesicht gelogen hat, habe ich ja eine ganz andere Handhabe. Daher bin ich erstmal entspannt.
     
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  6. Natürlich, sehr realistisch …ist ja einfach möglich bei den Nishiki Kamuros, Ecstasy of Golds usw. dieser Welt;)
     
  7. Vielleicht nicht bei allem aber bei vielem.
     
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  8. #5233 Teck, 17. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
    Ich habe bis jetzt nur den Betrag von meinen PHN Bestellungen am 04.01. auf meinem Konto gesichtet.
    Von den größeren FWW Bestellungen fehlt bis jetzt noch alles.
    Ich gehöre wohl zu den 5% die noch nicht abgearbeitet wurden... :rolleyes:

    Ist hier schon jemand, der von FWW Bestellung Geld bekommen hat?
     
  9. Nicht mal eine Antwort habe ich bekommen bisher leider ….
     
  10. Wobei man zusätzlich noch argumentieren könnte, dass soweit der Händler nicht in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen, dieser in der Pflicht ist dem Kunden gleichwertigen Ersatz zu ermöglichen. Klar, über das "gleichwertig" kann man hier sicher viel streiten aber für sowas gibt es ja Anwälte und Rechtsschutzversicherungen. Sprich mit genug Nachdruck könnte es durchaus möglich sein, dass man sich eben nicht mit einer Rückzahlung der VK Preise von vor 2-3 Jahren abspeisen lassen muss, die heutzutage eben weder das potenziell nicht mehr beschaffbare Produkt bezahlen sondern eben auch nicht für die Beschaffung von Ersatz ausreichen würden. Man darf hier eben nicht vergessen, dass gerade in den Fällen wo eine Erfüllung nicht mehr möglich ist die Verantwortung klar beim Händler liegt und der somit enventuelle Folgen ebenfalls zu regulieren hat.
     
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  11. Du hast absolut recht. Ich hab mich trotzdem für eine Stornierung emntschlossen, da ich keine Lust auf den Ärger habe. Ich hoffe einfach, dass ich mein Geld zurückbekomme und dann hat sich das Thema für mich erledigt.
     
  12. Klar, ist verständlich. Nicht jeder hat Zeit, Nerven und die passende Rechtsschutzversicherung um sich endlos zu streiten und im Endeffekt reicht es ja schon, wenn ein paar das machen um einen gewissen "bleibenden Eindruck" zu hinterlassen. Es wurde teilweise ja bereits die Absicht verkündet die Sache notfalls auszufechten.
     
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  13. Wirklich unglaublich schade um die schönen Artikel und dann zu den Preisen! Am meisten ärgert es mich um die Funke Riesenfontänen, Uzis, Evolution Solar Storm und Argento King of Bling aber auf so einen Zirkus hab ich auch keinen Bock mehr.
     
  14. Bei mir fehlte zim Glück nichts wildes bei der Lieferung und bei der Abholung (wo garnicjts da war) handelte es sich zum Glück nur um Sachen die es alle so noch gibt. Storniert habe ich trotzdem alles was fehlte, zwar wars dort etwas günstiger aber das ist mir egal. Bei FWW kaufe ich die nächsten Jahre maximal noch im Ladengeschäft bis sich abzeichnet in den nächsten Jahren das es dann alles einwandfrei läuft. Vorher bestelle ich dort nichts mehr vor.
    Habe aber auf meinen Stornierungswunsch inkl auflistung der fehlenden Artikel und Auflistung der komplett fehlenden Abholbestellungen inkl. Bestellnummern und Preisen usw. noch garkeine Antwort bekommen..
     
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  15. Falls es dich tröstet, die Uzis waren nicht der Hit. Da war die Argento Red Thunder mindestens gleich auf, wenn nicht sogar druckvoller.

    Eventuell eine schwache Charge?!
    Von den 10 bestellten fehlten bei 3 Uzis die aufklappbaren „Pappfüße“ und bei zwei weiteren hingen die nur noch auf halb 8.

    Aber ich will mich nicht beschweren, zumindest hatte ich Glück meine Abholbestellung erhalten zu haben.
     
  16. Bisher sind noch über 700 € (PHN sowie FWW) offen...
     
  17. Mit dem Pappfuß war bei meiner genauso, war aber mit Heißkleber schnell gefixt und vom Effekt fand ich die schon heftig, hat ordentlich gescheppert.

    Ansonsten kann ich auch noch keine Zahlung der fehlenden Artikel melden (PHN Einlagerungen waren vollständig, von den FWW Bestellungen fehlte die Evo SolarStorm und Argento Lilac, beide auch als fehlend markiert auf der Packliste).

    Ich warte bis Ende Januar, dann frage ich nochmal nach (hatte Anfang Januar eine Mail geschickt).
     
  18. Ich sage es nur ungern, aber ich vermute, jetzt werden erstmal alle ausbezahlt, bei denen bereits der Anwalt einen Stift in die Hand genommen hat. Ich hoffe, dass dann noch was übrig bleibt...:unsure:
     
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  19. Sehe schon die Abwicklung läuft hervorragend. Aber Geduld laut Newsletter,sonst alles bestens.
     
  20. Naja Geld müssten die ja genug beim Verkauf gemacht haben, da dürfte es daran nicht liegen, schätze eher die Masse wo was fehlt ist das Problem, offengelegte Zahlen wären sehr interessant
     
  21. Glaubst du im Ernst die legen nach dem Desaster die Zahlen offen? Never.
     
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  22. Ich hab jetzt auch erstmal eine sehr ausführliche Anfrage an die kostenlose Rechtsberatung meiner RV gesendet.
    Mit fragen wie, kann ich Zinsen verlangen, Inkasso beauftragen, Ersatzzahlung für versprochene Gratisartikel bei denen man sich "nicht lumpen lassen" wollte und dem Einlagerungsbonus.
     
  23. So, mein Geld kam gestern auf dem Konto an. Immerhin muss ich da nicht ewig hinterher laufen.
     
  24. Mich würde schon interessieren, was da dann „unerwartetes“ passiert ist.
    Denn @Unvirtual war ja immer sehr offen und ehrlich mit seinen Aussagen.
     
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  25. Wäre klasse, wenn du uns das Ergebnis kurz mitteilt. Ich habe auch eine RV ;)
     
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