2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Ich hab seid dem 16.12 immer noch kein ton von denen gehört, hatte letzte woche auch nochmal ne mail geschickt, wir haben schließlich schon den 30.01.--
     
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  2. Denke mal die Kontoeingänge hast du überprüft. Melden tun die sich eh nicht. Zumindest war es bei mir so,und einigen anderen.
     
  3. Ja herrlich. Geld ist heute angekommen. Allerdings tatsächlich nur die Summe der Bestellung. Die knapp 30€ Versandkosten, welche nachweislich im Vorfeld überwiesen wurden, scheint man "vergessen" zu haben :rolleyes:
     
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  4. Der ganze thread zeigt doch nur, dass es nicht einige wenige Fälle (wurde doch so kommuniziert oder habe ich fas falsch verstanden?) sein können, wenn die Rückerstattungen quasi seit einem Monat laufen.
     
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  5. Da scheinen wir ja im selben Boot gewesen zu sein, bei mir war heute endlich auch das Geld drauf :good:
     
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  6. Möchte echt nicht wissen, wie viele davon betroffen waren. Alleine hier schon im Thread. Und dann noch die ganzen Leute, außerhalb des Threads. Oh,ha. Einige wenige Fälle waren nur bei Pyroland ;)
     
  7. Ja habe ich, ich möchte ja eigentlich auch nicht mein Geld zurück, sondern die Fehlende nachbestellung dieses Jahr haben, die restlichen Artikel die nicht auf lager waren können die mir gern erstatten, aber die komplette schnäppchen nachbestllung aus 2022 mit GBV Raketen sortimenten etc. fehlte halt komplett, stand halt gar nicht erst auf der packliste mit drauf.
    Das hatte ich auch so kommuniziert, aber leider bis heute noch keine antwort, nach gut 45 Tagen, ein echter Service kracher :D
     
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  8. Die ganzen Gbv Sachen fehlten bei den meisten. Ihrgendwo mal hier gelesen das die Höllander die Sachen anderweitig verkauft haben. Ob es so war sei mal dahin gestellt. Bin mal gespannt, ob du die Produkte ihrgendwie noch mal bekommst.
     
  9. Bei mir im FWW-Konto wird jetzt zumindest der richtige Betrag angezeigt, der zurückerstattet werden soll. Bei PHN sehe ich leider gar nichts. Bin aber recht zuversichtlich, dass das Geld zurückkommt. Die Frage ist eben nur, wann es soweit ist.
     
  10. Falls das der fall wirlich sein sollte, dann sollen sie es halt eben vernünftig kommunizieren, Geld zurück und dann wars das für mich auch, andernfalls würde ich mich freuen den kram zu kriegen dieses jahr, auch wenn die hoffnung recht klein ist..
     
    Knalleroldie gefällt das.
  11. Kommunizieren, war noch nie ihre Stärke. Ok bei Phn in alten Zeiten, da war noch alles ok.
     
    112emden gefällt das.
  12. Habe heute auch einen Geldeingang, damit ist das traurige Kapitel B&R für mich erledigt und selbstverständlich auch die Feuerwerkswelt. Jetzt gibt es noch eine nette Google Bewertung.
     
  13. ich hatte genug geduld morgenfrüh steh ich da im büro
    3 kumpels mit 4 tausend euro open die nich zurückgezahlt wurden
    sind auch dabei die hätten da auch mal ein parr fragen wird lustig
    falls palaber ist kurz und schmerzlos
    nun wird klartext gesprochen BM
     
  14. Kleine Korrektur: das Geld vom PHN ist soeben eingetroffen. Der Betrag ist bis auf den Cent genau! So lobe ich mir das! Fehlt nur noch die FWW.
     
  15. Also, bei mir ist bis Heute nix da. Am 1.1 Direkt Eine E-Mail geschrieben wegen Rückzahlung der nicht Erhaltenen Artikel. Keinerlei Reaktion oder Rückzahlung bis heute.
     
  16. Hattest du damals die Versandkosten bereits bezahlt? Würde mich ja tatsächlich mal interessieren, ob alle nur den Wert der Ware wieder bekommen.
     
  17. Hatte kostenlosen Versand, da für über 500€ bestellt.
     
    Jutta von Bödefeld gefällt das.
  18. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung, die Bestellungen sind jedoch alle bereits als "Lieferstatus abgebrochen, Zahlungsstatus erstattet" gelistet. Ist das bei noch jemanden von euch der Fall oder ist da bei mir etwas schief gelaufen? :confused:
     
  19. Hab gerade mal geschaut, steht jetzt bei mir genau so drin. Screenshot_20230130-153648_Chrome.jpg
    Mit Stand 15.30Uhr heute konnte ich noch keinen Zahlungseingang feststellen.
     
    Frosch gefällt das.
  20. Bei mir steht beim Lieferstatus offen, obwohl zumindest ein Teil angekommen ist. Denke mit etwas Geduld kommt das Geld noch.
     
  21. Ich frage mich die ganze Zeit wie die 95% zustande kommen von den vor einiger Zeit berichtet worden ist.
     
  22. Kleiner Tipp: Es wurde gelogen.
     
    mfxmfx, adi, Riptor und 17 anderen gefällt das.
  23. Geld vom Postenhandel Nord vollständig angekommen, fehlt noch das von der Feuerwerkswelt :)
     
  24. Ich hab bisher weder eine reaktion auf meine Mail erhalten (in der ich alle fehlenden Artikel inkl. zugehörigen Bestellnummern und Preisen etc. aufgelistet habe sodass es für die sogar besonders einfach ist alles zu zu ordnen) noch irgendeinen Cent gesehen noch hat sich irgendwas in meinem Konto bei denen geändert.
    Nicht das ich nicht bereit wäre denen noch etwas Zeit zu geben sofern ich dann keinen weiteren Stress habe und mein Geld vollständig zurück bekomme. Allerdings wäre hier zu wenigstens mal eine persönliche reaktion auf mein Anliegen angebracht und seis nur ein "ist in Bearbeitung, hab bitte noch etwas gedult" damit man wenigstens mal bescheit weis das man vernommen wurde.. Aber so weis ich tatsächlich auch nicht recht was ich davon halten soll..

    Ich will niemandem etwas vorwerfen aber von der Geschwindigkeit kommts mir vor als würde da 1 Azubi für 2std am Tag die Rückabwicklung bewerkstelligen.. Normalerweise müsste dies die höchste Prioität haben.
    Wenn ich als selbständiger Handwerker mich so schäbig um Reklamationen kümmern würde und erst Wochen später mich darum kümmere dann hätte ich vermutlich schon keine Kunden mehr. Nicht das ich so viele Reklamationen hätte aber da ich nichtmal Werbung mache, geschweige denn am Auto habe, läufts bei mir eben nur über gute Mund zu Mund Propaganda und kann mich trotzdem meist kaum vor Arbeit retten bzw muss Neukunden ablehnen..
    Das hat den Vorteil das ich praktisch nur zuverlässig und zügig zahlende Kunden habe damit kein schlechtes Licht auf dem "Empfehler" geworfen wird, ich dafür aber auch entsprechend zügig bei Problemen auf der Matte stehe da sich auch das sonst genauso zügig rum sprechen würde.

    Daher ist mir solch ein Verhalten gegenüber dem Kunden völlig fremd und surreal.. Klar in der Größenordnung rutscht immer mal einer durch aber spätestens wenn dieser sich zwei/drei Wochen später ein zweites und weitere ein/zwei Wochen später ein drittes Mal meldet dann müsste das doch irgendwer mit bekommen.
    Hat eigentlich mal jemand versucht dort an zu rufen in den letzten Tagen? Vielleicht geht ja mittlerweile wenigstens halbwegs zuverlässig mal jemand ans Telefon..
     
    Maro, Buffalo_Bill, PyroProGER und 3 anderen gefällt das.
  25. Persönlicher Kontakt :narr::shout:
    Vielleicht Private Nachrichten auf diversen Social Medias könnten erfolgreich sein, zumindest war es da wichtig seine präsenz zu zeigen, statt paar Pakete zu packen oder Kunden zu informieren/kontaktieren das was schief läuft..(die 5%..)
     
    PyroProGER, adi und Holly71 gefällt das.
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