2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Habe ja wie schon mal geschrieben mein Geld zurück.Aber das fast Mitte März nach dem Desaster immer noch Leute auf ihr Geld warten, ist nur noch beschämend.
     
    IchBH und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Moin Moin,

    habe stand heute nur meine Erstattung der Bestellungen aus dem PHN-Shop erhalten. FWW ist weiter offen. Erneute Zahlungserinnerung versandt.

    Grundsätzlich ist meine Einstellung unverändert: Es ist "Eins zum Anderen" gekommen und es kann ja mal passieren, weshalb ich immer offen und freundlich mit den Ansprechpartnern kommuniziere. Gleichwohl wird mein Geduldsfaden stätig aufgrund der folgenden Punkte dünner:

    In 4 Monaten habe ich es weder geschafft jemanden telefonisch zu erreichen, noch irgend eine, selbst wenn generisch erstellte, Antwort auf eine meiner E-Mails zu erhalten. Weiter habe ich seinerzeit nur, und ich wiederhole, außschließlich nur eingelagert, da den Kunden eine exclusive Batterie (hier die Choreo) versprochen wurde. Richtiger weise würde der Gegenwert diese Batterie ebenfalls ausgezahlt werden.

    Ernüchtern das man nun so viel Zeit aufwenden muss, um seinen geleisteten Zahlungen hinterher zulaufen.

    Dennoch einen schönen Abend an die Leser.
     
    IchBH, Sandy, adi und 4 anderen gefällt das.
  3. Bei mir auch seid zwei Monaten als erstattet im Kundenkonto. Heißt laut Newsletter das es an die Buchhaltung übergeben wurde.
    Der einzige Grund kann da ja nur sein das kein Geld da ist um es zu überweisen… sollte sonst für die Buchhaltung ne Sache von ein paar Minuten bis Stunden sein alle Erstattungen anzustoßen…:rolleyes:
     
  4. Hoffe für alle bei denen noch Geld offen ist dass es noch ankommt bevor evtl noch ganz andere Sachen passieren...
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  5. Vorher wird wohl erst nochmal Silvester gefeiertwakeup
     
    BigBoomBang gefällt das.
  6. Jetzt wird man sogar bei Facebook Postenhandel Nord blockiert obwohl ich doch nur öffentlich gefragt hab wo das Geld bleibt von den Leuten und meins.
    Traurig muss ich glatt mal ein neues Profil erstellen und nochmal nachfragen
     
    Ravio, IchBH, PyroProGER und 7 anderen gefällt das.
  7. Ab Morgen ist ja wieder Verkauf beim Postenhandel in Henstedt-Ulzburg…vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und stattet mal einen Besuch ab..
     
  8. Da kommt doch ohnehin nichts mehr. Wer sein Geld von der Feuerwerkswelt jetzt noch nicht bekommen hat, kann tatsächlich nur noch klagen und hoffen, dass dann noch was da ist.
     
  9. #5559 Knalleroldie, 15. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
    Muss man ja mittlerweile von ausgehen. Bin ja keiner der einen was unterstellen will,aber das schlimmste Zenario ist durchaus denkbar. Wer es bis Mitte März nicht schafft, alle Kunden das Geld zu erstatten, der hat andere Probleme.Da braucht es auch keine Ausreden mehr, ala wird sind ehemals drei Shops, bitte um Geduld. Hier mal die Startseite des Shops.Home | Feuerwerkswelt
    Noch Fragen?
     
    Jutta von Bödefeld und Silvio81 gefällt das.
  10. Ich habe nicht mehr alle Kommentare im Kopf, aber hat denn überhaupt jemand von der FWW (nicht B&R/PHN) sein Geld zurück?
     
    kingcarl gefällt das.
  11. also ich nicht, nur vom PHN. Zum Glück war der Großteil von PHN. Von der FWW fehlen noch 200€
     
  12. Jemand Zufällig schon Erfahrung gemacht zwecks Mahnverfahren oder Anwalt gemacht ob denn was kommt?
     
  13. Steht hier ich meine auf der vorherigen Seite. War jemand erfolgreich.
     
  14. #5564 adi, 15. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
    Screenshot_20230315_215226_Gallery.jpg Sers zusammen. Bei mir is etz die Lunte auch entgültig abgrannt. Hab gerade ein Mahn/ Inkasso Untnehmen beauftragt meine Kohle einzutreiben. Hab etz genug von Menschen die grade mal ihren Firmennamen klatschen können.....mehr aber a ned.

    Edit:
     
  15. Dein Namen würde ich mal schwärzen.
     
    adi gefällt das.
  16. Zieht das mit dem Mahnverfahren durch.
    Sonst könnt ihr Eure Kohle abschreiben.
    Da ist irgendwas im Busch.Rettet euer Geld solange noch was da ist.
     
  17. Scheint ja so,ob du mehr weißt.
     
  18. Welches Inkasso Unternehm hast du genommen adi?
     
  19. @Silvio81
    DLI Inkasso Berlin :)
     
    Silvio81 und PetePyro gefällt das.
  20. Bei Fragen PN.
     
    Silvio81 gefällt das.
  21. Komisch...plötzlich kann man das Inkasso Dokument nicht mehr hochladen....:D
     
  22. Man kann auch keine pn mit dir starten.. :sneaky:
     
  23. Nein,aber das sagt mir mein Bauchgefühl
     
  24. Ja waren über 800€ , wurde anfang Februar überwiesen.
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  25. Es wurden hier ja einige User der Lüge und verbreitung von Fake News bezichtigt aber es wird hier scheinbar schlimmer als wir alle vermutet haben.
    Erschreckende Entwicklung.
     
    Pyro tha dragon und Winnetouch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden