2022 Feuerwerkswelt.de - Euer Shop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Noch 6min
     
    _aki_ gefällt das.
  2. „Leider ist etwas schiefgelaufen“…
     
    mfxmfx und Oldenburger gefällt das.
  3. Wobei?
     
  4. Beim Abschluss der Bestellung. Geht irgendwie nicht durch…
     
    mfxmfx und Oldenburger gefällt das.
  5. Kann auch nicht bestellen....
     
  6. Bei mir auch
     
  7. Ich vermisse die 1000 Rubine
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. Gleicher Fehler und heute abend nach der arbeit bestimmt wieder die hälfte weg …
     
    KohleGold gefällt das.
  9. Fehler tritt bei mir auch auf, Bestellung ist aber im Konto hinterlegt. Also gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
     
  10. Hab die Bestellung jetzt 3 Mal in meinem Bestellungen obwohl immer stand es ist etwas schiefgelaufen
     
  11. Bei mir auch nicht, sehe die Bestellung zwar in meiner Bestellübersicht, aber per Email keine Bestellbestätigung bekommen.
     
  12. Gebe Unvirtual Bescheid
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  13. Nichts bei uns preislich auch ganz schöner Unterschied zu zur Konkurrenz die heute auch geöffnet hat
     
  14. Werde wohl 2 stornieren können
     
  15. In der Bestellübersicht steht die Bestellung jetzt 6x… soll ich zwecks Storno eine Email schreiben oder hier eine PN?
     
  16. Dann hab ich die eine Batterie jetzt wohl drei mal bestellt, OOPS
     
  17. Fehler ist auch bei mir aufgetreten und ist nun auch doppelt drin
     
  18. Das ging ja fix mit den Schockern.....:rolleyes:
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Haha...da bist Du nicht der einzige.
     
    Oldenburger gefällt das.
  20. Wird wohl eher daran liegen, dass u.a. ich jetzt fälschlicherweise 6 Stück bestellt habe…
     
  21. Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten und durch den erneuten Versuch nun auch zweimal ausgelöst.
     
  22. Eigentlich hatte sich am Bestellsystem nichts geändert. Ich suche noch nach der Ursache.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  23. Da dürfen jetzt wohl viele Stornos beackert werden :oops::rolleyes:
     
  24. Bei mir ist auch „etwas schiefgelaufen“ aber die Bestellung wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Naja ich drücke lieber nicht mehrfach,)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden