2022 Feuerwerkswelt.de - Euer Shop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Zitat aus dem Newsletter vom 22.04

    Versuchs doch mal unter der Mail Adresse. Musst scheinbar "übersehen" worden sein.
     
  2. Bei mir klappt wohl alles. Habe gerade noch eine Antwort von Christoph bekommen.

    Meine Antwort wurde gelesen und auch wahrgenommen. Ich hatte jedoch mit einer Rückantwort gerechnet, da mir als voraussichtlichen Abholtermin KW26-28 genannt wurden und KW28 schon zu spät ist.

    Daher habe ich gebeten in KW 26-27 abholen zu können. Ich dachte es kommt darauf eine Antwort, dass es vor der KW28 klappt. So lebt man ja in ungewissheit.

    Auch hatte ich damit gerechnet, dass ich eine Antwort auf die Frage zu den fehlenden Kleinteilen der Silvesterbestellung bekomme.

    Ich bekomme noch bescheid, wann ich Abholen kann.
     
  3. Kurze Rückmeldung von mir:

    Ich habe vor ~1. Monat angefragt, ob ich meine Sachen abholen kann und habe sie gestern dann abholen können. Michael und Alina waren vor Ort und wie immer ein unschlagbarer persönlicher Kontakt.
    Es fehlten ein paar Artikel. Ich hätte allerdings mit deutlich mehr fehlenden Sachen gerechnet. Es wurde angesprochen was fehlt und besprochen, wie jetzt weiter damit verfahren wird. Für mich hat das so alles gepasst. Viel gratis Feuerwerk war wieder dabei. Was die Abholung angeht, kann ich nur positives berichten.
    Bei mir hat es sehr lange gedauert und brauchte viele Nachrichten, bis ich mein Geld aus einer Teilstornierung hatte. Dies könnte aber natürlich auch einfach Pech gewesen sein.

    Mein Fazit: Es läuft eindeutig nicht rund und es braucht Zeit. Die Auswahl des Feuerwerks, das Engagement und der persönliche Kontakt finde ich sehr gut.
     
  4. Gibts schon neue Erkenntnisse?;)
     

  5. Welche Artikel haben gefehlt und wurdest du im Vorfeld darüber informiert oder erst vor Ort?
     
  6. Bei mir fehlten:

    Funke Kugelschreiber
    1x Curves
    1x Peng 1
    1x Funke SB1 Packung
    1x Miami Sunset & Coco
    1x Celebration Time
    2x Xplode coloured crossette

    Ich weiß allerdings nicht wie aussagekräftig es ist. Im Grunde müssten alle Sachen da sein, nur wo ist nicht ganz klar. Also kann gut sein, dass morgen schon einige Artikel gefunden worden sind die bei mir noch fehlten.

    Informiert wurde ich bei der Abholung. Dies hat für mich gepasst. Alina hatte Zeit und hat in Ruhe mit mir besprochen, wie wir das jetzt machen. Also ich hätte jetzt keinen Mehrwert gehabt, wenn ich eine Woche oder so früher gewusst hätte was fehlt.
     
    Tisie und AlexBu01 gefällt das.
  7. Hat hier jemand die Geisha Psychobox bestellt und diese auch bereits erhalten?

    Ich hab die nur 14x bestellt und letztes Jahr war die ja nicht auffindbar bzw in den Bunkern nicht erreichbar.
    Da die neuen Bunker letzte Woche noch nicht frei waren gehe ich davon aus das ich noch länger auf meine Bestellung warten muss da man wohl noch nicht an die Ware ran kommt.
    Außer jemand von euch hat den Verbund bereits bekommen ;)
     
  8. Ich hatte im Mai eine Lieferung . Unter anderem hat auch eine bestellte Psycho Box gefehlt
     
  9. Das erklärt evtl warum meine Bestellung so lange braucht.
    Von 22 Verbünden sind halt 14stck die Psycho Boxen...

    Das lohnt dann ja schon gar nicht den LKW auf Reise zu schicken wenn man später einen zweiten los schicken muss.
     
  10. Kurzes Update hab einfach das Geld überwiesen bekommen, hatte am 12 Januar storniert, dann aber die Stornierung aufheben lassen, dann wurde meine Bestellung vor 4 Wochen auf abgebrochen und Rückerstattet gestellt, daraufhin hab ich nach gehakt das ich nicht storniert habe und das aber ebenfalls auch nix Rückerstattet wurde, naja aufjedenfall haben sie mir meine 1600 Euro zurück überwiesen... schade um die ganzen Schnäppchen aber vlt ist es besser so bei dem Chaos Laden hinterher darf wieder nicht raus gegeben oder oder ä...
    Hab ne kleine 200 Euro Bestellung bei talfeuerwerk auch gemacht + Reste die ich hab + ggf Discounter muss dieses jahr mal reichen einfach auf entspannt.
    Feuerwerk geht mir auch auf n Sack mit der Ungewissheit, hinterher wird man nur wieder enttäuscht
     
    lotusXback gefällt das.
  11. Alles nurnoch sehr wild...
     
  12. #1312 MegaSkylighter, 21. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
    Erlaubnisschein, Gewerbeschein, Ausnahmegenehmigung.. Ihr habt doch genug Möglichkeiten an Feuerwerk zu kommen. Ausflüge ins Ausland (legale Ware kaufen) …….

    Beim nächsten Abgabeverbot darf sich niemand beschweren. Erst recht niemand hier aus dem Forum.
     
  13. Ach dran kommen war die letzten 2 Jahre auch kein Problem darum geht's doch gar nicht, wobei Feuerwerkswelt auch nichz mit Gewerbeschein abgeben wollte
     
  14. Inzwischen ist es möglich.
     
  15. Bringt mir nur nix ich brauch das zeug vor Silvester, ich hab keine lust für 1600 eur zeug im Keller zu lagern..
    Zusätzlich hatte ich das auch eigentlich abgesprochen mit Gewerbe für dieses Jahr, aber wie gesagt mir wurde das Geld einfach zurück gebucht
     
  16. Wurde die Bestellung seitens FWW abgebrochen oder haben die deine Aufhebung der Stornierung nicht auf die Kette bekommen?
     
  17. Warum stornierst Du Deine Bestellung, um diese Stornierung dann doch wieder zu stornieren? Mir scheint es so, dass einige Leute hier nicht mal selbst wissen, was sie nun eigentlich wollen. Du hast Dein Geld zurück bekommen und nun kannst Du ja bei einem Deiner Ansicht nach zuverlässigerem Händler Deine Einkäufe tätigen. Für diesen konkreten Fall sehe ich die „Schuld“ mal nicht bei der Feuerwerkswelt.
     
    UrsulaO., heul0r, schnix und 2 anderen gefällt das.
  18. So mal zu meinem leidigen Thema
    Habe diese Woche auch mal direkt nachgefragt was mit meiner Bestellung ist weil ich sie laut letzter Mail bis KW23 „spätestens“ abholen kann.
    Nun ja, meine Nachricht das ich die Bestellung abhole bzw. Das ich damit einverstanden bin die Ware selbst abzuholen wurde überlesen/ übersehen … Fehler passieren. Sollte heute eine Rückmeldung bekommen ob sie jetzt vor Ort ist aber bis jetzt auch noch keine Rückmeldung. Wäre natürlich toll gewesen im Urlaub abholen zu können aber naja mal schauen wie es weiter läuft. Ich werde berichten. Hätte zwar Interesse an ein paar Neuheiten noch gehabt aber ich denke die werde ich mir demnächst so irgendwo bestellen.
     

  19. Anscheinend werden momentan häufiger Nachrichten „überlesen“….
     
    Vakarian gefällt das.
  20. Feedback von mir:
    Bislang alles super
    Ich hatte eine offene Bestellung vom letzten Jahr beim PH und drei bei der Feuerwerkswelt.
    Kommunikation per Mail ohne Probleme.
    Ich hatte sehr viel Kleinkram geordert. Nicht alles war aufzufinden- für die fehlenden Artikel wurde mir Ersatz angeboten oder Rückerstattung. Wollte ich mal anmerken da man erfahrungsgemäss eher was schreibt wenn es Probleme gibt und nicht wenn alles glatt läuft:)
     
    heul0r, psymon, Tisie und 7 anderen gefällt das.
  21. Mein Feedback:
    Vor einem Monat hatte ich mich gemeldet, da ich eine Ausnahmegenehmigung hatte und somit mein Feuerwerk mir zuliefern lassen wollte.
    als Antwort kam, das es nicht möglich ist einen Transport für die große Bestellung zu organisieren. Der nächste Zeitpunkt wo mein große Bestellung rausgeschickt werden könnte würde den angegebenen Zeitpunkt meiner Ausnahmegenehmigung überschreiten. Sie konnten mir nur eine kleine Teillieferung bieten. Nach meiner Bestätigung hatte ich ein Tag bevor die Frist abgelaufen ist meine Bestellung mit Anschriftenänderung vorliegen. Es war zwar nur ein Bruchteil aber einiges war da!

    zur Info: telefonisch war niemand erreichbar. Und ich musste nur ein paar Stunden auf eine Antwort per Mail warten.

    ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren, muss aber sagen das alles hier liest sich nicht gut & ich habe einige unboxings gesehen und schon selbst mit Kollegen gesprochen die meinten es fehlt einiges und dafür gab es Ersatz. Zwar teilweise guten Ersatz aber einige bestellen da für ihre null Uhr Feuerwerke, einschließlich mich. Da wünsch ich mir schon das da nix fehlt.
     
    psymon gefällt das.
  22. Da hat sich wohl im letzten halben Jahr überhaupt nichts zum besseren gewendet.
    Kommt mir sehr bekannt vor aus dem Dezember.
    Damals hieß es erst Abholung im Dezember, dann abholung zu Silvester, Ankündigung dass es da wäre, als ich dann vor Ort war war es doch bei der Spedition und sollte dann am Folgetag kommen. Am Ende kam nie was.

    Scheint sich leider nicht wirklich was zu ändern wenn ich das hier so verfolge.
     
  23. So Leute ich habe meine Bestellung heute in Henstedt-Ulzburg abgeholt.
    Habe alles bekommen was ich bestellt habe bis auf 2 Kleinigkeiten dafür habe ich aber heftigen Ersatz bekommen!
    Ich muss sagen Michael gibt sich im Bereich Mails ordentlich Mühe auch Christoph hat mir heute morgen hier in Forum noch geschrieben das meine Bestellung vor Ort ist etc. Also das gar keine Kommunikation da ist stimmt also nicht. Und klar können 2-3 Mann nicht 100 Kunden gleichzeitig antworten und es kann auch immer mal passieren das eine Mail untergeht. Ich wurde nett empfangen und Christoph und Michael haben beide noch lange mit mir geschnackt super feine Kerle ! Liebe Grüße gehen da noch mal raus.
    Und vieles was hier geschrieben wird ist auch sehr überzogen. Einiges trifft nicht mal zu.. wer also Probleme hat am besten die Jungs direkt kontaktieren als hier im Forum irgendwas breit zu treten was vielleicht garnicht 100% stimmt.

    Wer Bock auf ein kleines Unboxing hat kann ja gerne mal auf mein YT Kanal schauen. Sind echt tolle Sachen dabei ☺️ Liebe Grüße PyroKev
     
    Silvio81, Vakarian, schnix und 6 anderen gefällt das.
  24. Leider nein, dazu schreibe ich morgen etwas
     
    PresidentPyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden