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Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Ja es läuft jetzt deutlich besser. Antworten auf Mails kommen schneller. Am Telefon erreicht man jemanden, oder wird zurück gerufen.

    Keine Ahnung woran es in der Zeit davor lag, aber jetzt klappt es deutlich besser.
     
  2. Die letzten Posts zu lesen, ist echt Balsam für die Seele!:good:
     
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  3. Schön dass es offenbar bergauf geht. Ich drücke allen die Daumen, dass es weiterhin so bleibt und jeder seine Bestellungen komplett erhält.
     
  4. Sind bei den Posten von Hoops eigentlich auch die Umlabelungen von Funke dabei? Gerade die Hathor und co. fände ich richtig heftig!;)
     
  5. Nein, die sind nicht dabei
     
  6. Schade Schokolade!:oops:
     
  7. Ich habe am Montag ebenfalls meine Bestellung bei der FWW abholen können :love:

    Es lief alles reibungslos. Ich habe sogar noch am selben Tag von Michael (unaufgefordert!) eine Email bekommen, in dem er mir noch Mal die Adresse, eine Wegbeschreibung für das Einkaufzentrum, den Ablauf der Abholung und für den Notfall seine Handynr. zugeschickt hat. Also wenn das kein Service ist, dann weiß ich auch nicht ...! :good:

    Es waren ausnahmslos alle Artikel, meiner fünf Bestellungen aus diesem Jahr, vollständig und sogar die paar Artikel die letztes Jahr nicht dabei waren (lediglich Kleinkram für 30€) waren dabei. Dazu gab es anschließend noch ein echt angenehmes Fachsimpeln und (was nicht selbstverständlich ist) Gratis-Artikel. :friendsdrink:

    Von mir ein dickes DANKE!
     
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  8. mittlerweile liest man ja wieder etwas erfreuliches, ich habe jetzt nach 2 wochen auch eine Rückantwort auf die rücküberweisung meiner bestellung beommen, anscheinend ist der email verkehr unter gekommen.. Aber hörte sich so an als würde man die bestellungen reaktiveiren können, sind halt echt super viele schnapper dabei weshalb ich da schon scharf drauf bin
     
  9. War heute in HH etwas abholen. Alles war vollständig, Mitarbeiter freundlich und motiviert. E-Mail für Terminvergabe hat auch zeitnah geklappt - in Summe alles super. Danke.

    Ich bleibe dennoch dabei: teils ist es technisch alles etwas "chaotisch" und hoffe hier auf Besserung. Dies ist jedoch weniger den MA geschuldet als wahrscheinlich der Technik ;D
     
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  10. Ich hatte im Mai ne Lieferung ca 1000 Euro ,Da hat ein Drittel gefehlt. Gratisartikel Keine. Danach Kontakt mit Michael und Christoph gehabt , man wollte sich kümmern. Ich warte noch geduldig
     
  11. Gibt es schon einen Termin für die Shopöffnung?
    Habe hier mal grob durchgesucht aber nichts gefunden bzw evtl überlesen.
     
  12. Post#1336. Da steht es.Kam übrigens von dir,der Newsletter. ;)
     
  13. Jau das hab ich noch auf dem Schirm. Da stand ja der halbe August wird mind noch benötigt um die Bunker zu beziehen. Aber ein Datum gibts ja noch nicht. Dachte ich hätte dazu hier was gelesen bzw wollte Christoph dazu was schreiben. Vllt meinte er damit den Newsletter.
     
  14. Wie sieht den die Lage aus ? Man hört so einiges ,ich hab jetzt den 27er steht aber "nur " F3 drinn ,kriegt man trotzdem seine F2 Sachen ?
     
  15. ja das ist kein Problem. Bei den meisten steht nur F3 drin so auch bei mir. Einfach den Schein im Shop hochladen und nach der Bestätigung kann es losgehen.
     
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  16. Danke für die Antwort:) Ich hab einfach mal ne Email geschrieben .Dann hoffe ich mal das alles so klappt .
     
  17. Moin, moin,
    bis zum 15.07. könnt Ihr noch in Euer Kundenkonto schauen,
    dann wird der Shop für die Bearbeitung komplett geschlossen.
    Die Eröffnung ist für den 19.08. vorgesehen. Ich wünsche allen einen
    tollen Sommer und einen erholsamen Urlaub.
    LG
    Christoph
     
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  18. Wo kann ich meine Bestellung von postenhandel nord einsehen?? Ich hab eine Mail bezüglich Adressänderung geschickt und keine Antwort bekommen. Würde gerne mal in der Übersicht schauen wie der Stand der Dinge ist.
     

  19. https://postenhandel-feuerwerk.com/mein-account/
     
  20. Ich habe Samstag meine Bestellungen in Bremen abgeholt- hat alles super geklappt.
    Von der Kommunikation über die Abwicklung alles bestens! Danke Alina! :)
     
  21. Die Kommunikation läuft momentan tatsächlich deutlich besser! Zwar etwas schleppend, aber man bekommt seine Anliegen geklärt!:good:
     
  22. Du musst das zulassen und die Seite dennoch anzeigen. Je nach browser in den Einstellungen. Bei Safari direkt im Fenster
     
  23. Alles klar danke. Hat funktioniert.
     
  24. Moin, habe aufgrund der bisherigen Erörterungen u.a. hier meine Bestellungen bei der Feuerwerkswelt und dem Postenhandel Nord (01/20-05/20) widerrufen. Erstmal Top , die Feuerwerkswelt hat umgehend reagiert und das Geld überwiesen. Problem: Postenhandel Nord. Hier wurden zwar wie im Account ersichtlich auch die Bestellungen auf abgebrochen gesetzt, aber keine Erstattung, keine Reaktion auf meine drei E-Mails. Einfach nichts. Benutzte Mailadresse:[email protected] .
    Bevor ich das ganze zum Anwalt gebe, habt ihr noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme die ihr mitteilen könnt?
    P.S. Bitte nun keine Diskussion, wie loyal man sein muss usw. und Nein, ich bin auf das Geld nicht angewiesen, sondern habe dies bereits auch ohne Erstattung bei einem anderen in meinen Augen zumindest bisher zuverlässigeren Händler investiert.
     
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