2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Die Notwendigkeit besteht, keine Frage. Ist aber egal wohin man schaut. Bei sehr vielen Fachhändlern drängt sich der Eindruck auf, dass keiner ernsthaft an einen Silvester Verkauf denkt.

    Ich habe hier im Radius von 40-50km vier Händler. Davon verkauft einer seit einiger Zeit wieder F2 Artikel. Die anderen Shops (und da ist ein größerer dabei) nur F1. Keine Ahnung, ob da noch was passiert.
     
  2. Oh man ey......:shutup::shutup:
     
  3. #1653 THX-Sound, 4. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
    Ich bin auch gespannt ob da was kommt.. (warte auch seit 1 Woche auf email antwort wegen 7Artikel Storno und dass dann verrechnen mit neuer Bestellung und wegen paar 1.3G Artikeln..) und wenn meine Palette von der FWW nicht geschaft wird zu packen für dies Silvester... kommt von Colibri & pyroweb trotzdem ein ganzer batzen & pyroland auch ein wenig was ;) Und sonst habe ich ja dies Jahr vorgesorgt und grundlegend ordentlich was zum abbrennen schon auf Lager so das ich nicht wieder nur mit F1 hier stehe.. :)) Kommt sowieso nur noch etwa 10% der bestellten Artikel noch zum vorhanden dazu zum abbrennen wenn den ausgeliefert wird, der rest für nächsten Jahre... :oops::rolleyes::eek::dontthinkso:
     
  4. Die Feuerwerkswelt muss ein guter Arbeitgeber sein.... so oft wie da die selben "Begründungen" fürs untätig sein genannt werden hat man dort gefühlt 50 Tage pro Jahr Urlaub, dann kann ich weitere 50 Tage krank machen und die verbleibenden Tage packe ich wann ich will und was ich will in ein Paket und sende es vielleicht irgend wo hin.

    WOW!
     
    JustFun und Siggi_Sauer gefällt das.
  5. Wenn wir der FWW jetzt den Krankenstand vorwerfen, müssten wir im Umkehrschluss auch bei Argento die Bude stürmen und uns aufregen, warum die Neuheiten so schleppend ausgeliefert werden. Auch wenn es schwer sein mag, aber kommt alle mal wieder etwas runter!
     
  6. Ein Glück sind die Shops hier im Forum "verpflichtet" in ihrem Thread jederzeit Rede und Antwort zu stehen.
    Ich habe letztes Jahr auch nicht alles erhalten aber konnte es klären auch wenn es nervig gewesen ist und auch ich warte gespannt wie sich die Situation entwickelt zum Jahresende... aber wir drehen uns hier im Kreis.
    Entweder abwarten oder stornieren oder Variante xy aber es ist keiner verpflichtet euch hier zu Antworten, es ist jetzt halt ein Info/Auskotz Thread über Feuerwerkswelt.de geworden und kein Miteinander (Forum + Feuerwerkswelt).
     
  7. Also ich muss als kritischer Kunde da zustimmen. Die Feuerwerkswelt muss hier genau 0 Statements abgeben. Funktionieren muss der Support per Email Shop zu Kunde.

    Erfahrungen können hier natürlich geteilt werden und sind auch sehr interessant.
    Eine Stellungnahme/Support übers forum ist aber deutlich mehr, als wir erwarteten dürfen.
     
    Silvestergewitter, mfxmfx, Tisie und 4 anderen gefällt das.
  8. Nur warum wurde Anfang des Jahres hier seitens FFW kommuniziert? Ich jetzt passiert garnichts mehr
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Die Suppe hat man sich letztlich selbst eingebrockt. Als es noch den Postenhandel gab, hat es gefühlt minütliche Posts vom Inliner gegeben. Natürlich ist kein Shop dazu verpflichtet. Wenn ich aber erst lange einen solchen Support biete und dann von jetzt auf gleich Funkstille herrscht, muss man sich die Kritik schon irgendwie gefallen lassen.

    Früher waren die Threads ewig lang, weil halt jede Frage x mal gestellt und beantwortet wurde. Heute das genaue Gegenteil. Ist beides nicht wirklich spannend. Was definitiv stimmt ist, dass man sich im Kreis dreht.
     
  10. Da hast du vollkommen recht. Die Erwartungen sind halt vollkommen andere aufgrund der Vergangenheit.
    Ich erinnere mich dunkel auch noch an die Ankündigung, dass die Feuerwerkswelt ein führender Händler in Deutschland werden möchte… irre ich mich da?
    Da fehlt halt gewaltig was zu den führenden Mitbewerbern.
     
  11. Naja, gefühlt funktioniert hier aber maximal 10%. In 90% der Fällen kommt kein Ware, falsche Ware oder zu spät, Mails werden nur zufällig oder nach Wochen beantwortet usw.
    Was zu 100% funktioniert ist Bestellungen annehmen und Geld kassieren.

    Da fehlt wirklich gewaltig was zu den grossen Mitbewerbern. Bei Röder bekommt man an Werktagen innerhalb von 24h eine Antwort.
     
  12. Genau das waren wir vom Postenhandel gewohnt durch Inliner.Klar absolut kein Muss war tollerweise so.Bei der FWW alles sehr schleppend warum auch immer.Wahrscheinlich Fusionsbedingt.Grösse evtl mit der gleichen Personenzahl kann das nicht mehr so funktionieren. Ach die gute alte Zeit vor der Fusion.
     
  13. Vlt können Leute die ne Bestellung erhalten haben / die tage vlt kriegen mal ne Rückmeldung geben was wurde bestellt, was fehlte, ich bin auch mal gespannt wie das noch dieses Jahr läuft
     
  14. Ich glaube, die nächste Runde unterjähriger Versand geht erst wieder im November raus. Konnte bei der letzten Bestellung die noch im September war, kein Oktober auswählen.
     
  15. Nach langer Abstinenz im Forum mal wieder reingeschaut. Also alles beim Alten :D
     
  16. Aber abholung sollte doch spontaner funktionieren oder nicht ? Wenn alles glatt läuft krieg ich meine papiere zum wochenende ausgefüllt zwecks Gewerbe. Dann werde ich das mal hinschicken und schauen was die sagen zu einem abholtermin, agekündigt hatte ich das ja schon anfang des jahres.
     
  17. Papier ist doch geduldig :D
     
  18. Sollte man denken, Abholung wurde bei mir letztes jahr um 1 1/2 monate hinausgezögert um mich kurz vor Weihnachten mit einiger fehlender Ware abzuspeisen.
    Der Versand hatte da permanent Vorrang und wird auch jetzt vorrang haben, so das wir abholer wieder bis kurz vor Weihnachten warten dürfen.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  19. Im neuen Newsletter stand ja die brauchen 3-4 Wochen vorlaufzeit. Habe vor über einem Monat um einen Termin gebeten. Wollte gerne auf einem Samstag abholen. Das war nicht möglich und das konnte ich auch nachvollziehen. Ich sollte einen anderen Termin bekommen.

    Seidem keine Antwort mehr.
    Hatte vor einer Woche auch nochmal nachgehakt aber noch kam nichts.
    Ich bin gespannt. Kurz vor Weihnachten wäre mir definitiv zu spät.
     
  20. Das war mir letztes jahr auch zu spät und dieses jahr erst recht.
    Vor allem habe ich im Februar schon mit abholung im oktober bestellt.
    Da gibt es keinerlei Ausreden mit Vorlaufzeit bla bla.
    Das ist seid 8 Monaten im System hinterlegt, mehr Vorlauf braucht niemand
     
  21. Kurz vor Weihnachten wäre super, ich hab nämlich keine Lust das Zeug so lang zu lagern auch wenn es in Na gerage ist. Aber mal schauen, die können mir das auch gern zuschicken wenn die Versand bevorzugen:D hätte ich ja auch das Recht drauf gehabt, allerdings hab ich keine lust das die Bestellung erst am 30 oder 31 kommt ebenfalls bin icj ja normalerweise auch am 28 auf Tour durch die Läden deshalb hol ich lieber ab, aber wusste ich ja Alles nicht, daher würde ich unterjährig auch Versand bevorzugen:D
     
  22. Nja abwarten was noch alles passiert…
    Mein Kollege hatte in Henstedt Ulzburg
    Abgeholt … schon paar Wochen her da fehlten Artikel und es wurde gesagt es wurde eingebrochen und Ware geklaut xD also die Ausreden werden immer verrückter bei der FW aber das passt ja zu denen
     
    JustFun, Vakarian und Jutta von Bödefeld gefällt das.
  23. Jesus Christoph ey :crash: (sorry für den...na ihr wisst schon)
     
  24. Wie bitte?:eek::ignore:
    Langsam sehe ich auch schwarz…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden