2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Und bei solchen Beiträgen wird sich gewundert wenn sich keiner mehr von der FWW (im Forum) meldet :confused:
     
    Djsz.10, rommels, holdes und 8 anderen gefällt das.
  2. Ich würde die Feuerwerkswelt mal anschreiben diesbezüglich und reklamieren. Hier ist ganz klar "B-Ware" geliefert worden. Denn im Kaufvertrag ist ja ersichtlich das es sich nicht um diese Charge handeln würde und das ist zum Nachteil. Hier bezahlt der Kunde sonst mehr als die Ware wert ist.

    Kannst ja nochmal schreiben was die Feuerwerkswelt hierzu schreibt. Auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    Pyro tha dragon und PNSPLG gefällt das.
  3. Das ist bullshit, ich hatte damals bestellt weit bevor die 2020er überhaupt angekündigt wurden (richtung April, war halt Lager Ware)
    Wurde mir über 4 monate bei der Abholung dann storniert weil katan ja noch nicht geliefert hätte.

    Bei der Qualität was die zuletzt abgeliefert haben braucht es das auch nicht.
    Der Schwurbel Newsletter reicht doch
     
    Passion und PNSPLG gefällt das.
  4. Reg dich mal ab und hör auf die Leute verrückt zu machen das hält ja keiner mehr aus.
     

    Anhänge:

    alive, matze08, Unvirtual und 6 anderen gefällt das.
  5. Habe als Ersatz 2x Greater Lion Display Box (Prezident Piro) bekommen.
     
    Pyro_One, P&L Pyro und Feuerrausch gefällt das.
  6. starker Ersatz!
     
    Pyro_One, mfxmfx, alive und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich habe keinen Ersatz bekommen. Habe wohl zu viele davon bestellt.
     
  8. schwacher Ersatz… :rolleyes:
     
  9. Bei mir wie immer alles Bestens, auf Mails wurde auch Rechtzeitig geantwortet und von November auf Dezember verschoben meinerseits mit der Abholung.
    Passt alles bissher.
     
    PresidentPyro, Unvirtual und Winnetouch gefällt das.
  10. Das bin ich mal gespannt was ich bekomme als Ersatz, habe auch ne psycho Box bestellt.
     
    mfxmfx gefällt das.
  11. Heute ist schon der 26.11., nicht mehr viel Zeit für die Abholung durch Hansa, wenn sie nicht vielleicht sogar schon geschehen ist. Wegen fehlender Artikel hat sich bei mir jedenfalls noch niemand gemeldet, im Kundenkonto tut sich auch nichts.

    Argh, ich hasse Ungewissheit!
     
    Mr.Matthew, Silvio81, Vakarian und 3 anderen gefällt das.
  12. ...wenn es um
    Ist definitiv ein guter Ersatz! aber war das abgesprochen oder nicht...?
     
  13. Kann ja auch sein das du einfach das Geld wieder bekommst… 48.88 war glaube ich der Preis.
    Wenn die jedem diese Ersatz Artikel bieten machen die ja richtig minus
     
  14. Ja machen sie. Aber ist der Kunde schuld daran? Ich denke kaum. Mich hat man auch mehrere Monate zappeln lassen bis ich endlich erfahren habe dass die Box gar nicht vorhanden ist. Habe das Geld zwar zurück bekommen aber es ist trotzdem mega ärgerlich wenn man gleich 14stck für Freunde und Bekannte bestellt hat und dann wie ein Idiot dar steht. Ich habe mich dann selbst um Ersatz gekümmert. Natürlich sind zu dem Zeitpunkt die Preise extrem angestiegen und dann habe ICH 200€ Minus gemacht damit jeder etwas bekommt und ich mein Gesicht nicht komplett verliere.
     
  15. Mir wurde vor Ort bei der Abholung gesagt das die nicht da ist und gefragt ob ich den Ersatz möchte oder eine Erstattung.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  16. War heute auch meine Bestellung bei der FWW abholen und kann mich nicht beschweren. Klar, bei den unmengen an Mails die sie wahrscheinlich bekommen, dauert es dort etwas länger, bis man eine Antwort bekommt. Ansonsten ein mal kurz angerufen und mir wurde von Michael super geholfen. Vor Ort dann von Christoph empfangen worden, kurz die Bestellung durchgegangen und alles war vor Ort. Kein Ersatz oder fehlende Artikel. Wir haben dann noch gut 30-45 Minute mit Christoph geschnackt über die nächsten Events und über die generelle Situation und ich kann nur sagen, dass er einen super sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen hat. Wir waren anfangs skeptisch nach den vielen schlechten Nachrichten, die man hier gelesen hat, das hat sich in der Realität aber nicht bewahrheitet. Oben drauf gabs auch noch ein paar nette gratis Artikel. Lief alles in allem super entspannt, gerne wieder.
     
  17. Gibt es schon neuere / genauere Infos ob das Voschießen stattfindet :rolleyes:
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  18. Es wird momentan noch nach einem Platz dafür gesucht. Eigentlich wollten sie direkt beim Sander Center das Vorschießen machen. Da aber solange unklar war, ob Silvester stattfindet, ist es da jetzt zu spät. Dadurch das da ja auch ein Bahnhof ist, müssen sie das 4 Wochen im Voraus anzeigen. Er fragt aktuell bei Sportplätzen in der Nähe von Bremen nach, da muss es nur 2 Wochen im Voraus angezeigt werden. Sobald da alles geklärt ist, kommt dazu ein neuer Newsletter.
     
    Shizm gefällt das.
  19. Warum nicht wieder in Delmsen wo es das letzte Mal war :)
     
    PresidentPyro, RobinHB17 und Christmas11 gefällt das.
  20. Der TuS Komet Arsten ist für Vorschießen immer gut, da finden öfter mal Vorschießen und Feuerwerke statt
     
  21. Zumindest zum Laternenumzug dort....:)
     
  22. Weiß jemand, ob die Bestellungen mittlerweile von Hansa abgeholt wurden? Hat da jemand was mitbekommen?
     
  23. 2x 80€ Verbund für eine Psycho Box? Das wäre ja der Wahnsinn!!!
    Generell macht der Thread hier echt mehr Freude zum lesen als in den letzten Wochen/Monaten... Ich hoffe es bleibt bei der positiveren Stimmung :)
     
    Shizm gefällt das.
  24. so langsam wäre es mal nett ne antworrt zu kriegen, Die FWW wollte sich im november melden nochmal zwecks versand, habe letzen dienstag nochmal eine email geschrieben, bis jetzt keine antwort und der november hat nur noch 2 tage
     
    Planlos1988 und Vakarian gefällt das.
  25. Bin zwar dieses Jahr nicht betroffen aber aus dem Jahr 2021 kann ich sagen das ich Mitte Dezember meine Lieferung bekommen habe. Denke das wird dieses Jahr ähnlich laufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden