Hannover Feuerwerkswettbewerb im TV?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von timmeyye, 19. September 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob der Feuerwerkswettbewerb von der Türkei in Hannover ( Heute ) oder zumindest eine allgemein Version davon, im TV übertragen wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wollte ich mal fragen ob man das dann sonst irgendwie sehen kann. Da ich es leider aus beruflichen Gründen nicht hinschaffen werde.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Thiemo
     
  2. Im TV wird das sicher nicht übertragen,Du kannst ja mal bei YouTube schauen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden