Feuerwerkverkauf in Rheinland Pfalz

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroChecker J, 8. November 2016.

  1. Moin zusammen:)
    Jemand aus Rheinland Pfalz der ne Ahnung hat ob es sowas wie einen Lager Verkauf oder ähnliches gibt? Oder hat jemand einen geheim Tipp wo man auch andere Namen wie Weco oder comet herbekommt(zb. Lesli,Panda)
    Vielen Dank schonmal:)
     
  2. Erst einmal willkommen hier im Forum. Sei gegrüßt von mir aus Andernach.

    Wir haben hier in RLP einige Händler die ein breites Spektrum an PTG in F1 und F2 anbieten.

    Um meine Tips aber etwas zu präzisieren wäre es hilfreich wenn du mir ein wenig mehr Infos geben könntest.

    • Wo wohnst du
    • Wie weit würdest du fahren um PTG zu erwerben
    • Wieviel willst du ausgeben
     
  3. 67251 ist der Ausgangspunkt ;)
    Ich habe bereits online bestellt aber wie für viele gehört es einfach dazu am 29 morgens einfach noch etwas zu kaufen und d ich gerne nicht die typischen Discounter abklappern will war die Frage ob es was hier in Rheinland Pfalz gibt ( 50 km sollten passen )
     
  4. Ok super vielen Dank!
    Ich schau mal was ich bei denen finde bzw. Was sie anbieten;)
     
  5. TIPP

    Hey "PyroChecker J",

    in ca. 56,5 km Entfernung (69168 Wiesloch ist zwar schon BaWü) findest Du Fa.Beisel.

    Öffnungzeiten für den Verkauf sind:
    Do, 29.12.2016 = 07:00-20:00 Uhr
    Fr, 30.12.2016 = 07:00-20:00 Uhr
    Sa, 31.12.2016 = 07:00-15:00 Uhr

    Preise und Auswahl unter:
    http://www.feuerwerk.com/shop/

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
  6. Danke :)
    Da habe ich meine Bestellung schon gemacht wie jedes Jahr :)
    Ich dachte das es hier so wie früher als ich noch Kind war einen lagerverkauf gibt oder eben Verkauf für nicht die typischen Artikel :)
    Aber trotzdem danke und wie gesagt bei beisel bestell ist die Bestellung im Sommer schon eingegangen:)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden