Foto & Video Filmen von Feuerwerk mit Kompaktkamera

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Richard2205, 14. April 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo Pyros,

    bin auf der Suche nach einer neuen Kompaktkamera.
    Wer von Euch hat gute Erfahrungen beim Filmen von Feuerwerken mit einer Kompaktkamera gemacht? Mit meinen Videos möchte ich damit keinesfalls in die Profiliga aufrücken.

    Meine betagte Sony DSC-W17 kam super mit meinen hellen Frontenstücken zurecht, hinkt aber mittlerweile bei den Farben und der Bildqualität ziemlich hinterher. Möchte halt ab und zu ein Feuerwerk filmen, das man ggf. auch auf YT hochladen könnte. Und wie schon oben erwähnt muss sie mit meinen hellen Frontenstücken zurechtkommen.

    Über Eure Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar!

    Schöne Grüße
    Richard

    Hier noch ein paar Beispiele meiner Basteleien:

    https://youtube.com/playlist?list=PLrOpIiTXk3hdkVvZj6mA6RKGLWjF-shol
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden