Sponsor FINALE 3D gibt es nun auch eine Nummer kleiner...

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Dirk, 5. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Seit April gibt es nun auch eine kleine Version von FINALE|Fireworks 3D - die sog. 'Hobbyist' Version.

    Keine Angst, den der Name täuscht ein wenig , denn die Software hat alle Skripting Fähigkeiten der 'Pro'
    Version geerbt, darunter auch die Ansteuerung der Explo und Galaxis Flammen, die Adressierung mehrerer
    verschiedene Zündsysteme in einer Show und den integrierten Musikeditor. somit können auch große Shows schnell und einfach visuell programmiert werden. Man kann auch eigen Racks definieren
    und der Show zuordnen, allerdings fehlt dann die in der Version die 'visuelle' Bearbeitungsmöglichkeit.
    Auch 'Sketchup' Modelle können nicht eingelesen und platziert werden. Dafür ist die Software aber mit 349 $ pro Jahr und Rechner deutlich billiger als die Pro Version (1049$)

    Bei Interesse informiere ich Euch gerne über die weiteren Funktionsunterschiede der beiden Versionen.
     
    Pyronix gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden