Firmen & Shops Finden dieses Jahr überhaupt Vorschiessen statt?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallboss, 5. Oktober 2006.

  1. Man hört irgendwie gar nix. Weder von Frankenfeuerwerk oder Röder oder sonst wo. Hoffentlich müssen wir uns nicht auf die immer gleichen Hagebau Sachen beschränken. Und gerade dieses Jahr wo so viele Neuheiten draussen sind :cry:

    Oder weiss jemand was da los ist ???
     
  2. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mir gedacht, ich eröffne ein neues Thema über Vorschießen mit genau der gleichen Frage, die du gestellt hast. Ja jetzt muss ich mir nicht mehr die Arbeit machen :D
     
  3. Guckst du.

    Außerdem kann ich mir vorstellen, daß Jörg Hörmann dieses Jahr auch wieder eins veranstaltet (Hilpoltstein) und Ignicon macht dieses Jahr auch wieder seine Pyroshow mit Produktvorschiessen (Gräfenberg).
     
  4. In welchem Gräfenberg findet das Vorschießen statt? Da gibt es ja einige :D
     
  5. Es ist das direkt bei dir in der Nähe. ;)
     
  6. Was?? Juhu!! Ich hätte nicht gedacht, dass es das Gräfenberg ist, dass in unserm Landkreis Forchheim ist! Na wenn das so ist....dann bin ich auf jeden Fall dort! :)

    Nachtrag:
    Und wann findet das Vorschießen statt?
     
  7. Röder Vorschießen

    Hallo Röder schreibt auf Anfrage am 28.08:

    Unser diesjähriges Vorschießen findet nach jetzigem Planungsstand am 27.12.2006 ab 18Uhr in 96193 Buchfeld statt. Neben den Neuheiten und vielen altbewährten Produkten wird es auch in diesem Jahr eine Feuershow, ein Gewinnspiel, Essen und Trinken geben. Außerdem besteht die Möglichkeit die gewünschten Produkte am Abend vor Ort zu bestellen und am nächsten Tag in einer unserer Filialen fertig zusammengestellt abzuholen.

    mfg
     
  8. Das Vorschiessen von Kawala Feuerwerk in Gräfenberg findet üblicherweise am Abend des ersten Verkaufstages auf dem Sportplatz statt. Ist immer eine Riesenveranstaltung mit viel Rahmenprogramm und Besucherzahlen im 4-stelligen Bereich. Also besser rechtzeitig dort sein, sonst gibt's keine Parkplätze mehr.
     
  9. Danke für die Antwort. Hoffentlich kann ich meinen Daddy davon zu überzeugen mich hinzufahren :p
     
  10. Natürlich wird es auch wieder ein Vorschießen bei Franken Feuerwerk geben. Dern Thread habe ich erst vor kurzem eröffnet und der Termin ist schon im Kalender

    Auch wird es wieder bei Steffes Ollig eins geben. Das ist immer Mitte Dezember. Genauen Termin weis ich noch nicht.
     
  11. Vorschiessen!

    Hallo Freunde des Vorschiessens :p
    Ich werde dieses Jahr auch das erste mal eins machen.
    Es stehen 2 Termine zur Auswahl. Kommt halt drauf an wann der Sportplatz frei ist! Ich geb aber rechtzeitig Bescheid! Sonst steht schon alles. Würstchenbude/Kaffeebar/ Bierwagen usw!
    Es werden ca 70 Artikel geschossen und natürlich gibt es ein kleines Abschluss FWK.
    Also abwarten TERMIN kommt!
    MFG
    Toschi :D
     
  12. Hi Toschi,
    das sind ja gute Neuigkeiten!
    Osnabrück ist ja gar nicht sooo weit. Das werde ich mir dann wohl kaum entgehen lassen!
    Gruß
    Pyro-Dan
     
  13. Osnabrück geht für mich auch von der Entfernung her. Da werde ich auch sein wenn es zeitlich klappt.

    Die bayrischen und fränkischen Sachen sind schon arg weit weg. 400 km für ein Vorschiessen ist schon ganz schön happig. In NRW gibt es gar nix, oder?
     
  14. Naja ich kenn da jemanden, der diese Entfernung in Kauf nimmt........*hust* Voreifelrambo *hust* :p
     
  15. schade das es in meinem Gebiet (Bernkastel-Wittlich) kein Vorschießen gibt wo ich mein Vadda überreden könnte... :(
     
  16. @ toschister
    Genial, bin auch dabei! Osnabrück ist wohl noch der am einfachsten zu erreichende Termin aus Norddeutschland. :)

    Oder kennt jemand noch nen Termin in der nördlichen Hälfte Deutschlands?
     
  17. #17 Böllah, 5. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
    Schönes Ding, Toschi!
    Wenn es sich terminlich einrichten läßt, komme ich auf jeden Fall!
    Von den (eher mittelprächtigen) Habebau-Vorschießen mal abgesehen, ist ja sonst im Norden ziemlich tote Hose!
     
  18. Ich würd auch gern vorbeikommen, mal schaun ob das gehen wird, hängt vom Datum ab :)
     
  19. @ Böllah

    Stimmt, die sind wirklich eher mittelprächtig :blintzel:
    Habe mich letztes Jahr mal zu einem Hagebau hier in der Nähe verirrt, und war doch ein wenig enttäuscht nach ganzen (mn höre und staune) 5 unterschiedlichen Bats und son paar Bodensachen war Schluß und die Bestellzettel machten die Runde, auf denen echt viel stand nur leider auch ziemlich viel markiert war mit dem Vermerk nicht in diesem Markt erhältlich. :eek:
    O.K. ich lebe ziemlich auf'm Dorf. Der Markt ist nicht der größte. Aber erst den Mund wässrig machen (Liste nicht das Vorschießen) und dann nix liefern können ist echt nicht fair! :mad:

    Um so schöner wenn Tosch da was auf die Beine stellen möchte, auch wenn meine erste Bestellung schon bei Ihm ist. Da muß halt dann evtl. noch mal am Budget gedreht werden. :cool:
     
  20. Hi Daniel. Solltest Du mit dem Auto fahren --> "Platz anmeld" :D
    Geteilte Spritkosten sind halbe Spritkosten ;)

    Gruß, Thomas
     
  21. Naja in Müllenbach (Kries Cochem Zell) is doch das bei Steffes Ollig in Müllenbach
     
  22. Wenn der Termin passt und ich hinfahre, nehme ich dich selbstverständlich gerne mit!
    Ehrensache :)

    Drück die Daumen, dass heute abend das Wetter hält!

    Gruß
    Daniel
     
  23. Vorschiessen 2006

    Hallo allerseits,

    da die Frage hier aufkommt, kurz zu unserem diesjährigen Vorschiessen.

    Das Vorschiessen und der Ladenverkauf erfolgt dieses Jahr in Kooperation mit Modellbau AMU aus Hilpoltstein.

    Vorschiessen am 27.12.2006 ab 19.00 Uhr

    Ort: Wiese neben Parkplatz Stadthalle 91161 Hilpoltstein

    Viele Grüße,

    Jörg Hörmann
     
  24. Jo!! Das wär auch ein Termin, an dem ich hingehen könnte! :)
     
  25. Hallo!

    Leider finden in meiner Region Aachen/Heinsberg keine Vorschiessen statt.

    Ich habe in meiner Nähe nur TSpyro in Erkelenz und die veranstalten dieses jahr kein Vorschiessen,leider!

    Hier in Holland ist eins, aber das bringt mir ja nicht viel, aber ansehen werde ich es mir mal.


    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden