Firmen & Shops Finden dieses Jahr überhaupt Vorschiessen statt?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallboss, 5. Oktober 2006.

  1. Dei Dohof in Posthausen ist am 27.12.um 18 Uhr ein Vorschießen von Nicoeffekten,ich glaube es war vorm Modehaus,gesehen auf einem Veranstaltungsplakat.
     
  2. Hab grad mein Vadda gefragt & er : Das ist mir zu weit zu fahren für ein paar bunte Lichter in den Himmel fliegen zu sehen...


    Naja wurd wohl nix mitm Vorschießen...
    Kann man nix machen :(
     
  3. Den 25.11. streiche ich mir im Kalender schon mal dick an :)

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  4. Am 25.11.2006 findet auch ein Vorschießen beim Comet Markt, Gravelottestr.1, 31134 Hildesheim statt. Beginn 18:00 Uhr. Was und von wem geschossen wird, geht aus dem Prospekt leider nicht hervor.

    Gruß
    Jens
     
  5. Hallo zusammen!

    Ab 30. November veöffentlicht Diamond die Termine für Vorschiessen in ganz Deutschland auf der Homepage www.probefeuerwerk.de.

    Grüße, Crown
     
  6. von wem weiß ich auch nicht aber die letzten Jahre wurde nur Weco Ware geschossen. Ich denke so wird das dieses Jahr auch wieder sein. Letztes Jahr gabs zu dem vor dem Vorschiessen ne kleine Feuershow und zum Abschluss gabs ein kleines Höhenfeuerwerk.

    Mfg
    Spike

    P.S @JAstro am besten gleich in denFeuerwerkkalender eintragen!
     
  7. Keine Sorge, der ist schon drin. Es dauert halt nur etwas, bis er dort auch auftaucht.

    Gruß
    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden