Leuchtfeuerwerk Fire Planes Broekhoff

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro_mit_JP, 27. Oktober 2021.

  1. Hallo,


    Heute habe ich zum ersten Mal diesen Artikel gesehen:
    FIRE PLANES
    Die sollen ähnlich der Funke Rauchspurgeschwader und der Xplode Smoke birds sein.
    Da die beiden Artikel nicht zu 100% zuverlässig sind, wollte ich fragen oh wer die von Broekhoff schonmal hatte,und wie diese sind, da ich kein Video dazu gefunden habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    PyroJp
     
  2. Es gibt offenbar noch immer kein Video von den Rauchvögeln...
     
  3. Echt schade hab die auch nirgends wo mehr gesehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden