Böller & Pfeifen Fireevent China Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 28. Jan. 2019.

  1. #1 Mr.Kanonenschlag, 28. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2019
    Leute
    Was sagt ihr dazu.
    Sollte fireevent verschiedene Größen bei den China Böller machen?
    Zum Beispiel.
    Super 1
    Super 2
    20190129_122027.jpg
     
  2. Wenn man nur wüsste, was dann wirklich für eine Größe dabei rauskommt? :D
     
  3. Ein A-Böller von Fireevent wäre doch mal was
     
  4. Ja, das sollten sie. Aber keine Super, weil die mir zu groß sind. Da braucht man doch einen Böllerbeutel, wenn man durch die Felder schleichen will.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. Da müsste das "A" dann aber klein geschrieben werden.
     
    wgriller und Jack-Beauregard gefällt das.
  6. Von mir aus kann FireEvent weiter ihre eigenen Größen machen.
    Die B Böller aus der FireEvent Box waren sehr gut. Da können die von mir aus dran festhalten. Wirkliche Liebhaber Böller sind das aber nicht denn sie wurden auch nicht mit liebe "gebaut"...

    Am besten würde es mir gefallen dass die FE Böller sogar noch ne Visco bekommen würden! Dann wären die Lager auch eher abgegrenzt. Funke baut Liebhaberböller, FE sehr gute Böller für den Massenmarkt...
     
  7. Ja, die Papierlunte sieht gut aus, aber Visco ist einfach zuverlässiger.

    Die Feistel Thunder D waren auch unglaublich gut, aber mit Visco.
     
  8. Warum? Gibt doch Funke :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Konnte mit @buuii am 31sten welche zünden also die China Böller a/b die waren stark...dumpfer als die B von Funke...haben mir erstaunlich gut gefallen...
     
  10. Naja zumindest die A Böller von FE waren lauter als die Funke.
    Ist wohl eher Geschmackssache.

    Btw ich wäre wirklich gespannt wie der B Böller aussehen soll o_O
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Ja gut ... waren ja auch fast doppelt so groß ... :D:shutup::whistling:
     
  12. Und hatten weniger NEM,und trotzdem lauter ;)
     
  13. ... wurde ja auch irgendwo schon beschrieben, daß es leichter ist, einen lauteren und längeren B-Böller herzustellen, als einen A-Böller - trotz weniger NEM.
     
  14. Wenn schon ein neuer Böller , dann bitte ein Super III mit viel Liebe gebaut und einen unvergesslichen Knall .
    Max. NEM und BITTE eine einzigartige , noch nie dagewesene Bandarole :).
     
    Mr.Kanonenschlag und Jack-Beauregard gefällt das.
  15. FireEvent macht gute Arbeit.
    Die A-Böller dieses Jahr waren stärker als die B-Böller von Funke, obgleich sie als F2-Artikel sich an die gesetzlichen Vorgaben halten mussten, hingegen Funke mit den B-Böllern mehr Spielraum hatte.

    Von FireEvent würde ich mir einen C-Böller und einen Super-Böller-1 wünschen, eventuell die C-Böller mit 3,2g NEM, die Super-1 mit vollen 6g.

    Darüberhinaus - sollte FireEvent/Nico große zylindrische Kanonenschläge herstellen würde ich mich darüber freuen.
     
  16. Das wäre echt mal Premium ... einfach mal den SB2 ca. 1/3 länger machen und gut füllen ...
     
    Mr.Kanonenschlag und Galaxy-Max gefällt das.
  17. Wozu bzw wieso ?
     
    fire 2 und Kooikerfreund gefällt das.
  18. Kann sein,hab ich zwar nirgendwo gelesen aber die waren echt Top.
    Die sollten Ihre Collection einfach gut vermarkten und versuchen im Handel zu etablieren als jetzt jede Größe zu bauen.
    Gute Kanonenschläge ala Feistel eventuell noch (vielleicht sogar ein Kanonenschlag Set) und dann wäre ich eigentlich zufrieden ;)
    Die von Sauer/Xplode waren ja nicht so der Bringer wie ich gehört habe o_O
     
    Pyroopa1971 und Jack-Beauregard gefällt das.
  19. Absolut dafür!
     
  20. Ich frage mich wo alle ihr Funke und Fireevent Böller her hatten ?
    Von dieser komischen Collection da kamen die Fake A's nicht ansatzweise an die Funke B's ran...
     
    Blackadder und Gattaca303 gefällt das.
  21. "Langweilig"
     
  22. Um Himmels Willen was sollen das denn für Pakete geben ? Prezident Piro karton bei 80 Stück :D
     
  23. Die Box geht da ja schon in die richtige Richtung... 6 Packungen für 7€ war schon ok, dafür waren die Böller schon gut
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  24. Funke von Pyroweb, FE von der Vitrine und einem Baumarkt(dort für 7€) hier in der Gegend.
    Und der B Böller von FE war einfach gut... ich wollte mich eigentlich mit @Feistelmatze über die Dinger lustig machen... da ist leider nichts draus geworden weil die wirklich sehr gut waren...
     
    Soldat4215, BMW-Freak und Pyroopa1971 gefällt das.
  25. Wie lang er ist ;):D darüber habe ich noch nicht mal nachgedacht . Es sollte etwas besonderes sein und ein Super III gibt es noch nicht. Dank Katan gibt es seit 2018 einen Super II o_O
    Vom Design wünsche ich mir eine Kooperation mit Nico . Vielleicht besteht dann eine Change auf das Bo-Peep Cover.
    Für Jäger und Sammler bestimmt interessant :).
    Prezident Piro Karton vielleicht bei Lesli Böller ;) .
    Bei der Größe @MurpYz braucht man einen 7,5 t LKW, wenn man 2 VE bestellt :p:D ohoh... und solche Hamster gibt es :crazy:.
     
    MurphYz gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden