Böller & Pfeifen Fireevent China Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 28. Januar 2019.

  1. Stimmt. Die Papierlunte ist zwar Oldschool, aber eben auch eine große Fehlerquelle und somit Spassbremse! :confused:
    Heutzutage hat man ja zum Glück meist gleich die Handy-Taschenlampe zur Suche bereit. ;)
     
  2. (Grünes Cover mit Mammut)
    Deshalb auch für lediglich 49 Cent!!! :D
     
  3. Es schmerzt mir im Herzen, dass man dieses Mammut Label hässlich findet! :cry: Das war das für mich schönste Label auf einem Böllerpäckchen, ja selbst das Klassisch Black und Knall-Machine von Gaoo fand ich irgendwie ansprechend, ebenso Heidi & der Ziegenpeter. :rolleyes:


    So was wär doch auch ganz nett:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Richtig bräsige Etiketten kenne Ich kaum. Zu den Ausnahmen gehört das Kevin's-Etikett, aber bei dem Namen kann man auch nichts erwarten. ;)
     
    PyroRick81, Rykersfire und KracherFan gefällt das.
  5. Ohhh ... Camel Brand, das kann auch mal in die Gosche gehen. ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Kevin's finde ich voll das Assi Label.
     
  7. Hat eigentlich auch jemand die rechte an dem Kevin,s Cover oder liegen die bei Nico? Mir ist eigentlich alles lieber wie die aktuellen Cover.
     
  8. #358 Athlon 63, 14. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Pagode, Tiger, Black Cat, BoPeep, der Baron auf der Kanonenkugel… , es gab schon etliche schöne(re) Cover.
    Beim Mammut stören quasi die Blümchen am Rand am meisten.
    Da sieht selbst ‚Wood Cracker‘ (F1) besser aus! :cool:;)
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  9. #359 Athlon 63, 14. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Stimmt, aber der Comet „Karate-Mann“ ist auch doof anzusehen! :rolleyes:
     
  10. Es gibt viele die die Kevins Cover oder andere mögen, weil es natürlich deren erste Erinnerungen hervorruft. Gut und weniger gut zugleich.

    Ich persönlich hätte gerne den Baron und die Pagode wieder. Selbe Schlussfolgerung.

    Fragt sich jetzt nur, wie sehr Nico da bei Kevin oder BoPeep mitziehen möchte......

    Die Aussage das es ihnen selbst ja so sehr wichtig wäre, dass wirklich alles stimmen muss, ist im vornherein seltsam... Vermeintlich von hohen Zielen geprägt, ist es in Wirklichkeit unerhebliches Gestammel.

    In dem Bezug kann man unterstellen dass man schon sehr lange einige Unzufriedenheit akzeptiert und relativiert hat und nunmehr nicht mal mehr daran denken möchte, wieder an alte Qualitäten herantreten zu können.

    Tik Tak.... da tickt die Uhr,,,,, sollte sich da nichts mehr regen, werden wieder ein paar Monate alte Knallkörper von anderen Herstellern, wieder einmal erneut Maßstäbe für längst vergangene Zeiten setzen, ohne wirklich daran anzuknüpfen!

    Da frage ich mich, wie würde Nico altes in neu machen wollen, wenn sie nicht einmal neues ähnlich gut herantragen, oder wirklich ein Zeichen setzen.

    Die Antwort bleibt wohl wieder stumm für das im Verlauf der Jahre stetig kleiner aufglimmende Hoffen von einigen wenigen.

    Und jährlich wird darauf stimmig Hoffnung für glanzvoll vergangene Jahre erschlichen.

    Macht endlich wieder euer neues zu künftigen Raritäten.Ihr müsstet einfach wieder stimmig eure Tradition erlangen. Denn in der Hand habt ihr sie nicht mehr, die liegt weit über eurem heutigen Niveau.
     
    Pyro tha dragon und Auf der Suche gefällt das.
  11. zwei sehr schöne Label... ich fände aber das kevins böller Label am coolsten wenn es da rechtlich die Möglichkeit gibt zumindest bei dem BoPeep scheint es da ja Schwierigkeiten zu geben
     
  12. Das sind die neuen Fireevent muster *Ironie*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden