Böller & Pfeifen Fireevent Donnerschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KIAS, 2. Oktober 2019.

  1. der war nicht schlecht :cool:
     
    MurphYz gefällt das.
  2. #152 Zelfi, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Was geht den bei dir, Chill mal deine Base und fahr mal einen Gang zurück! Dabei dachte ich immer das ich schon schlimm bin. Deine interner kannst du dir erstmals sparen, so lange du nichts belegen kannst, ist es irelevant. Zumal du dir wieder Sprichst. Einer Seits sagst du das du die Sauer kannonenschläge nicht testen konntest, sagst aber das sie nicht das Gelbe vom ei sind (Hörensagen) Wierum sagst du aber das die Xplode Kanonenschläge die von sauer sind die nicht überzeugen konnten und du mehr erwartest, dabei hat Xplode nicht mal Kannonies verkauft da sie mit der Ware von sauer unzufrieden waren (siehe Facebook poste 2018 von xplode)

    Ich bin auch ein Fan von Fireevent keine frage und es wäre ein leichtes eben bei Fireevent anzufragen bezüglich einiger Produkte, das habe ich in der Vergangenheit schon öfters gemacht und auch immer schnell eine passende Antwort bekommen! By the way das kann jeder! Das sind keine Wirklichen interner das, was du weißt, denn du bist mit Sicherheit jetzt nicht so besonders das es für dich alleine nur Infos gibt die kein anderer weiß, Fireevent wird dir nur das gesagt haben, was sie dir auch sagen wollten, und das hat rein gar nichts mit Vertrauen Zutun, ganze egal welchen Hintergrund es bei dir hat(Pyrotechniker, Händler oder was auch immer) also beruhigt dich wieder, Fireevent wird schon früher oder später ihrer waren in Umlauf bringen oder auch nicht und wie ich weiß, und wie auch jeder nachlesen kann, hat fireevent sich aus dem Forum zurückgezogen, jetzt frag sich mal einer warum! Richtig weil hier jede menge an Leuten rumlaufen die Haufen weiße Gerüchte verbreiten! Man erinnere sich an Funke vs Fireevent, ich warte noch bis heute darauf dem Funke Beweise vorlegt. Gerade in sachen Funke vs Fireevent war die Verlogenheit einiger echt schön zu lesen. Erst großschreiben "Ich kaufe nur Funke" und dann neu Jahr schreiben "Hab doch welche mitgenommen sind gar nicht so ******e" Das selber war zuletzt bei den Katan böllern der Fall.

    Aber ja Hauptsache du kannst erstmal ein ablassen, anstatt Sauer mal selbst zu testen, Hauptsache motzen. Ich kann auch nicht sagen" ein Porsche ist jetzt auch nicht das gelbe von ei" Ohne das ich selbst mal im Auto saß damit gefahren bin und ein vergleich anstellen kann. Aber ja ich habe gesehen bei YouTube das ein Porsche in der regel langsamer ist als so nen lambo......

    Achja und zum thema "In welchem Jahr lebst du noch mal? Gipsgeschosse sind Geschichte."

    Es ist das jahr 2019 und du musst wahrscheinlich hinterm mond oder leben oder du hast ebenfalls Xp3 und co noch nicht testen können die hinterlassen alle samt ihren gips abdruck am boden oder die stopfen fliegen durch die gegend!
     
    BMW-Freak gefällt das.
  3. Zitat: "Was geht den bei dir, Chill mal deine Base"

    :crazy::crazy::crazy:
     
  4. Geil einfach nur geil. Das Forum kommt in Höchstform (kurz) vor Silvester :D
     
    Brakelmann, xPyro, plizzolan und 7 anderen gefällt das.
  5. Jawoll. Das fetzt.
     
    Elroh und chr gefällt das.
  6. War gerade in der Küche und habe Cola und Chips geholt.

    Leute strengt Euch an, der Fred hat Potential.
     
    Weily, Snajdan, Mikko und 3 anderen gefällt das.
  7. Bei mir gibt's Cola-Whisky ich habe Urlaub :sneaky:
     
  8. Ab wann gibt's die Teile denn nun?
     
  9. Ich hoffe doch Cola Whiskey bzw Whiskey Cola und nicht Whisky Cola ;) :p
    Apropos du bringst mich auf Ideen. Ich gönn mir einen Whisky ohne Cola.
    Prost :)
     
    xPyro, BMW-Freak und chr gefällt das.
  10. Funke Hype mir egal habe 8 Schinken, kanonschläge (F3) JGWB sind da also chillen.

    Fireevent hält auch nicht die Qualität von daher.
     
    progres99 und Farben im Himmel gefällt das.
  11. Ich schütte doch keinen Schotten in ne Ami Cola ;)
    Also ich habe heute mit Feuerwerkland telefoniert und da hiess es er bekommt morgen neue Ware von Funke aber von Fireevent keine D Böller,auch keine Kanonenschläge.
     
    Mathau, Tisie und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Na ist doch klar, wer Funke verkauft, wird von FE natürlich nicht beliefert :sneaky::D
     
  13. Funke kann doch auch nur laut sein, weil P1. Haben die überhaupt etwas in F2?
     
  14. Also ich hab Funke C, D & SB2 in F2 :) ... und leise sind die wahrlich nicht.
     
  15. Ich musste grade so lachen :D:D:D
     
  16. Aktuell m.W. nur C-Böller.
     
  17. Also das halte ich für ein Gerücht bzw ist nicht wahr.
    Die erste Charge aus 2016 war in F2 und die waren ebenfalls super.
    Man hat mittlerweile, eben aufgrund der P1 Böller, vergessen das in F2 kaum mehr möglich ist.
    Die 2016er Funke waren meiner Meinung nach schon sehr nah dran am Limit in F2.
     
  18. Die erste Charge von D in F2 war super, ich dachte da erst an scharf gemachtes SP. Und die C sind auch F2.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  19. Ich dachte die Geschichte sei umgekehrt gewesen. Wer FE verkauft bekommt kein Funke:nerd:

    Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Nur gibt es bei mir keinen Whiskey sondern Vodka. Wenn man nicht so ein Spülwasser wie Gorbatschow oder Jelzin kauft, kann man den auch super pur trinken.

    Die Funkeböller reizen mich im Schinken so garnicht. Mir reichen immer ein paar Päckchen.

    Beste Grüße
     
  20. Also nach den Ohren war das schon weit über dem Limit. Ich dachte schei...edeckel was wahr das.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  21. Ich bin auf weitere Videos und Erfahrungsberichte der Sauer 2019er gespannt.
    Wird Zeit das den mal jemand in die Finger bekommt und mir sagt ob ich den kaufen muss.
    Das eine Video das ich gefunden und vor kurzem in einem anderen Thread gepostet habe sah echt gut aus. Aber anhand von einem einzelnen Video möchte ich nichts fest machen.
     
  22. Als ich die zum ersten mal gezündet habe, dachte ich bereits nach dem D dasselbe.
    Als ich dann die Super 2 aus dem Probierpack nahm und es noch derber gescheppert hat war ich kurzfristig echt am zittern und lachen gleichzeitig.
    Man war das von China Böllern einfach nicht mehr gewohnt.

    PS: Irgendwie eine geile Erinnerung, wie das alles wieder begann.
    Und 3 Jahre später sogar schon einen Hauch von Nostalgie :cool:
     
  23. Klar, der Unterschied zu den Tonschleudern war heftig. Aber über dem Limit? Glaube ich nicht...
    Die letzten FE 1960er D-Böller waren m.E. mindestens gleich laut.
     
  24. "Gefühlt" und "Wirklichkeit" haben ja nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
    Wenn man vorher die Tonböller hatte und dachte da sind gute dabei oder das ist das Maximum was geht, was ja einige Importeure über die Jahre hinweg behauptet haben, kann man bei so einem lauten Knall schon denken das sei "drüber".

    PS: Die FE kamen aber später. Es ging glaube ich eher um den ersten Eindruck eines damals brandneuen bzw wiederbelebten Artikels.
     
    Mathau gefällt das.
  25. Zu Deiner Verteidigung:
    Die Ironie war wirklich schwer zu erkennen :p:p;)
     
    Tisie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden