Termin | News fireevent @ Spielwarenmesse 2015!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FIREevent, 21. Januar 2015.

  1. Hallo miteinander!

    Auch in diesem Jahr sind wir von fireevent wieder auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten!

    Mit einem neuen Stand ... an einem neuen Standort! Halle 9, Stand F10

    Der letztjährige Erfolg mit unseren beiden Knallern KING COBRA und ROTER KORSAR bestätigt unser Ziel, nicht einfach nur pyrotechnische Produkte/Feuerwerk zur Verfügung zu stellen, sondern Feuerwerksprodukte höchster Qualität zu kreieren!

    Wir laden Euch daher heute ganz herzlich auf unseren neuen Stand auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg ein! Jede/r "Forianer" wird mit einem "Spezial-KING COBRA - pure energy" überrascht!

    Kommt vorbei - wir freuen uns!!

    Bis dann ... fireevent!
    www.fire-event.com
     
    RSpyro, Silverback, Papajoe und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich werde am Samstag auf jeden Fall vorbei schauen.
     
  3. #3 Labmaster, 21. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
    Mein Arbeitgeber ist als Austeller eh vor Ort, deshalb werde ich sicher auch mal am Samstag vorbei schauen, ist ja nur ein paar Hallen entfernt.

    Grüße,
    Walter
     
  4. jetzt sollte bzw muss die qualität nur so bleiben , dann werden sie gerne jahr für jahr wieder gekauft
     
  5. Ich komme gerne auf nen Schluck vorbei :) .....
     
  6. Spielwarenmesse 2015 ... cool war's!

    Hallo miteinander,

    wir möchten uns nach einer tollen Spielwarenmesse 2015 erst einmal bei EUCH bedanken!

    Bei Allen, welche uns besucht haben, mit uns "geratscht", "getrunken", "gegessen" haben ... bei Allen, welche mit uns auf der Messe Spass hatten! Bei Allen, welche hoffentlich mindestens einen "KC pure energy" mitgenommen haben! :D

    Fein war's!

    Und jetzt auf in die Vollen ... der KING und der KORSAR hätten gerne ein Brüderchen und ihr die gewohnt hohe Qualität!

    Wir freuen uns auf dieses Jahr und sehen, "hören" ;-) uns bald wieder!

    Gruss
    FIREevent

    www.fire-event.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden