Böller & Pfeifen Fireevent Super Böller 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TurboPepe, 17. August 2021.

  1. Hmm. Also ich finde beim Anschauen nicht, dass diese Bilder "echt" aussehen. Ja oben die Würgung okay, aber die Banderrole? Das sieht für mich sehr stark einfach gerendert aus. Außerdem noch das Etikett auf dem Päckchen und die "Ringe" die durch das Seidenpapier oben und unten an den Böllern zu sehen sind passen nicht zu den abgebildeten Böllern.

    upload_2021-9-6_15-59-35.png
     
  2. #102 MichaSarstedt, 6. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    Ok, stimmt... ich hatte mich auf die Wandung und die Zündschnur bezogen und dabei die feine Kante nicht gesehen... so doll rangezoomt hatte ich nicht.( habe es hauptsächlich mit dem Handy betrachtet und da sieht man diese feinen Details nicht ) Dann hilft tatsächlich nur abwarten bis zum Eintreffen der Ware - hoffentlich so Mitte Oktober.
     
  3. Bingo :)
    Originalbild gefunden: Funke Fajerwerki Funke Super-Böller 2 [P1]
     
  4. Alta so kackendreist :rofl:
     
    barentis, PyroBlatt, Manikotu und 5 anderen gefällt das.
  5. Jetzt wird's Interessant :narr:
     
    Nils_Fuchs und ViSa gefällt das.
  6. Das ist wirklich interessant :rules::dontthinkso:
     
    ViSa gefällt das.
  7. Also doch zaaaack einfach bearbeitet :rolleyes:.
    Danke @PeonyMontana für die Auflösung :good:
    Da fällt mir dieser Song ein

    https://youtu.be/IXr50gBBMPE
     
    08fünfzehn, ViSa und Knallmeister gefällt das.
  8. Geil,umgelabelte Funke böller. Egal endlich wieder Nachschub von Funke Sb2 Böllern. :D
     
  9. Oha, jetzt wirds richtig interessant:sneaky: Gibt es diese Böller überhaupt? Sind das Umlabelungen und wenn ja, vom wem (Funke? Katan? Sonst was?)?
    Die Teile sollen ja schon auf dem Weg zu uns sein. Wenn man sich scheinbar nicht mal die Mühe für ein "Werbefoto" mit den Originalböllern macht, fragt man sich schon nach der Qualität der Ware. Auf das Testvideo bin ich ganz besonders gespannt:)
     
    Tony Tornado und ViSa gefällt das.
  10. Keine Sorge Funke Sb2 sind gut.:D:whistling:
     
  11. Aber die NEM passt nicht dazuo_O
    Oder sind es D Böller? FE hat es ja nicht so mit den Größen :p
     
  12. Also ich muss sagen.... ich bin gerade ziemlich sprachlos. Na ja wenn man das ganze von der positiven Seite betrachten will, hat man vielleicht dieses Bild genommen, weil die FireEvent Super Böller 2 aus der gleichen Fabrik kommen wo auch damals die Funke Super Böller 2 produziert worden.

    Dann bin ich mal auf erste Bilder und Tests gespannt.
     
    ViSa gefällt das.
  13. Sehr geil. Da bin ich mal gespannt was @Funke dazu sagt :D
    Früher hatte man bei solchen Bildern noch den Anstand das Label abzukratzen :D
     
  14. Vielleicht hat Funke in der Fabrik noch paar VE SBb2 vergessen :):)
     
    ViSa gefällt das.
  15. Oder einfach weil kein anständiges Bild da war.....

    2-3 Päckchen würde ich ungesehen kaufen, Schinken erst nach 2-3 aussagekräftigen Videos.
     
  16. Jetzt wissen wir warum die Funke SB2 ne Rapex bekommen haben die brauchten in Österreich was zum Umlabeln.;)
     
  17. These: Funke SB2 Hülsen die aus den bekannten Gründen nicht verwendet werden konnten, die aber bekanntermaßen so gut sind, dass das Befüllen mit den SB2 üblichen SP Mengen eine Einstufung in F2 auf Grund der Überschreitung der DB Grenzen unmöglich macht. Darum einfach weniger SP rein damit F2 möglich ist. Lecker Spekulatius...:waitandsee:
     
  18. Dank an die Spezialisten, jetzt steht das in einem ganz anderen Licht. Mal sehen, ob es sich klärt
     
    HHSüd gefällt das.
  19. Interessant! :sneaky:
     
  20. Ist ja wirklich frech ... alter Schwede .. :confused::shok::bleye:
     
    Snajdan und Knallmeister gefällt das.
  21. So läuft`s, in der Welt...
    Naja, Erde zu Erde, Staub zu Staub, oder so...es dauert auch nicht mehr lange...
     
  22. Plot Twist: Funke produziert jetzt in Fireevents Namen, um die Rapex Meldungen zu umgehen und sicher vor den chinesischen Behörden zu sein :rofl:
     
    Maro, bjofl, Snajdan und 11 anderen gefällt das.
  23. Funke ist übergelaufen zu Fireevent damit wir endlich das Nico Bo Peep Cover bekommen :D Malte du Genie...:cool::D
     
    Trolltrace, KPutt, Pr1nZpYro und 15 anderen gefällt das.
  24. Jetzt hol ich mir erstmal Popcorn und was zu trinken, es wird ja immer spannender :whistling:
     
    ViSa und bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden