Sponsor Firemaster plus – firing systems

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Gunpowder, 19. November 2010.

  1. Hallo Kollegen!

    Seit November 2010 sind FEUERWERKE JOST stolze Vertriebspartner von PARENTE FIREWORKS aus Melara/Italien und vertreiben das weltweit von professionellen Pyrotechnikern hoch geschätzte und anerkannte Zündsystem FIREMASTER. Wir bilden damit die GENERALVERTRETUNG für sämtliche FIREMASTER Systeme und das dazugehörige Zubehör in ÖSTERREICH und DEUTSCHLAND. Bei uns können alle Produkte zum aktuell geltenden Listenpreis aus Italien bezogen werden. Natürlich mit dem entsprechenden deutschsprachigen, technischen Support.

    Das FIREMASTER System wurde entwickelt um alle Probleme welche kabelgebundene Zündsysteme mit sich bringen vollständig und entgültig zu eliminieren. Der FIREMASTER ermöglicht einen einfachen und schnellen Aufbau großer und komplexer pyrotechnischer Shows und Feuerwerke. Das System erlaubt maximale Freiheit und Flexibilität im Hinblick auf einzelne Abschusspositionen.

    Weitere Informationen gibt es gerne per PN oder auf der offiziellen Homepage http://www.firemasterplus.com

    Ein deutschsprachiger Infofolder zum System ist bereits in Arbeit und wird demnächst auf Anfrage kostenlos erhältlich sein. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Jakob von FEUERWERKE JOST (http://www.feuerwerke-jost.at)

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg
     
  2. Firemaster Plus Firing Systems

    Hallo alle zusammen,

    seit kurzem gibt es die Homepage zum Firemaster auch in deutscher Übersetzung.

    Hier der Link: http://www.firemasterplus.com/index.php/de/

    Viele Grüße,
    Jakob von FEUERWERKE JOST
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden