Firestorm-Fireworks neuer Shop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von SaberRider86, 6. Dezember 2010.

  1. Hallo
    habe gesehen Firestorm-Fireworks hat ein neuen Shop sieht nicht schlecht aus nun auch PayPal habe dieses Jahr bei Röder bestellt ziehe aber Shops mit PayPal eindeutig vor allein wegen dem Käuferschutz.
     

  2. Ich bin langjähriger Kunde bei Firestorm, kann nix negatives berichten. Der Kontakt mit Thomas ist vorbildlich, Kundenfreundlichkeit wird da ganz ganz groß geschrieben.

    Bestellen tu ich sowieso nie bei nur einem Shop, ich bestell immer bei mehreren.
     
    oppfa gefällt das.
  3. Bei Röder kannst du genauso mit PayPal bezahlen!
     
    oppfa gefällt das.
  4. Ja der alte Shop war doch eher etwas in Richtung Augenkrebs (lieb gemeint :D), der neue macht was her! Ich kann das auch bestätigen, die Abwicklung mit Thomas ist klasse, selbst bei Schwierigkeiten seitens des Spediteurs habe ich sehr engagierte Hilfsbereitschaft erfahren. *Daumen hoch*
     
  5. Hallo,

    könnt ihr mir mal helfen,hab auch bei firestorm-fireworks bestellt und das Geld auch gleich überwiesen, aber irgendwie krieg ich keine Rückmeldungen von denen.
    Weder auf die Frage was für ein Verwendungszweck ich angeben soll, noch auf Fragen ob das Geld angekommen ist gar nichts
    !
    Wisst ihr warum die nicht antworten, hattet ihr das auch schonmal bei denen und was für eine Verwendungszweck hab ihr angegeben???


    Gruß Christian
     
  6. Ich bin momentan noch auf Arbeit, wenn ich von der Spätschicht wieder daheim bin, werd ich mal in meinen Unterlagen schauen. Ich hab nicht alles auswendig im Kopf.:)
     
  7. Frage zur Saison 2014

    Werte Gemeinde,

    könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen zu Silvester 2014 bei "Firestorm-Fireworks" weiterhelfen?
    Hat alles geklappt? War alles Lieferbar? usw.
    Mir lagen einige HESTIA und GAOO Artikel "in der Nase" und ich würde mich über Euer kurzes Feedback sehr freuen.

    Der 2010er Thread von "FwF92" beinhaltet leider kein Ergebnis über den Ausgang der damaligen Aktion.
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=29081&highlight=Firestorm+Fireworks

    Gruß an alle und alles Gute für 2015
    "Pyro Mäcces"
     
  8. Mhh, eigentlich eine tolle Sache, dass es auch mal einen Shop in Mitteldeutschland gibt.
    Aber einen Verkaufsladen zu Silvester habt ihr offenbar leider nicht....?!
     
  9. Julien, fast alles was Firestorm Fireworks anbietet, gibt's im Fachhandel Rocketman zu Kaufen!

    Glaube da gibt's so eine Art Zusammenarbeit, oder er ist Lieferant oder sowas wie ich mal mitbekommen habe.

    Leider wurde ja letztes Jahr, im Prospekte Thread eine selbstzerstörungsuhr drangehangen (warum auch immer) und adäquate Antworten auf Nachfrage warum, bekam ich auch nicht!

    Gruß
     
  10. Einen Laden gibt es immer in Querfurt an den Verkaufstagen. Einige Läden werden auch beliefert.
    Die Firma hat sich aber vor ein paar Jahren aus dem Forum verabschiedet. Scheinbar
    geht es auch gut ohne hier im Forum zu sein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden