Na toll, die Artikel in der Bestellung sollten das große Finale werden, jetzt wird daraus wohl nix........ hab zwar noch vorgesorgt, trotzdem ist das extrem ärgerlich. Hoffentlich kommt die Bestellung dann wenigstens kommende Woche an.....
Herzliches Beileid allen! Mir ist das (bei einem anderen Shop) auch mal passiert, aber da war man wenigstens so nett uns an Silvester mitzuteilen, dass das wohl nix wird und wir konnten noch einen Last Minute Shoppingtrip einlege. Zusätzlich haben mir damals andere Forianer aus der Region geholfen, ich hoffe das dem einen oder anderen von euch da auch ausgeholfen werden konnte!
Jup , richtig toll das hat mir jetzt mehr als das Finale verhagelt , ich hab aktuell überhaupt keine Lust überhaupt was zu zünden , man bekommt keine Info (zumindest nicht Rechtzeitig...) und dann kommt so eine 0815 Entschuldigung ...???
430Euro in Sand gesetzt. Ich bin enttäuscht von Firestorm - Fireworks. Ich hoffe, das Geld bekomm ich zurück. Ich kenne das nicht von Firestorm. Pyroland war pünktlich. Trotz all dem einen guten Rutsch.
Hab auch nix bekommen! Zum zweiten Mal für 500€ Bestellt und zum zweiten mal nix bekommen... Das ist eine Frecheit so mit Kunden umzugehen das geht gar nicht! Nie wieder Firestorm Fireworks Wer die Kunden so ********t, wird schon sehen was er davon hat!!!
Hallo, ich wollte auch mal meine Erfahrungen posten. Ich wohne in 85445 und auch wir haben gestern gewartet. Das wir unsere Lieferung erhalten haben, haben wir nur sehr netten engagierten Leuten in ca. 30 KM Entfernung zu verdanken. Die haben ebenfalls eine Lieferung erhalten und sich gleichzeitig bereit erklärt auch zwei weitere Lieferungen entgegen zunehmen. Einmal unsere und noch eine von armen Leuten aus Dachau. Was sich Firestorm-Fireworks hier geleistet hat, ist weder hinnehmbar, noch entschuldbar. Der Fahrer hat dort also zwei weitere Lieferungen abgelegt, allerdings hatten die Leute keine Kontaktdaten, abgesehen von der Anschrift auf der Rechnung. Weiterhin ist der Fahrer dann mit einem halbvollen Auto heimgefahren! Wir hatten Glück, da wir im Telefonbich zu finden waren. Derjenige aus Dachau hatte dieses Glück nicht (zumindest soweit ich weiß). Die Leute haben mit allen Mitteln versucht die Leute zu erreichen und das ist echt stark. Firetorm-Fireworks hat allerdings auf ganzer Linie verkackt. Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung als solches. Mussten ja auch eine Stunde in der Gegend rumfahren und das bei super Nebel. Und das wenn man dann schon Gäste da hat. Einfach toll. Es haben ausserdem Artikel im Wert von knapp 300 Euro gefehlt, dass bedeutet wir dürfen auch nochmal mit diesen Pfosten in Kontakt treten. Weiterhin waren ettliche Verbundfeuerwerke nicht verbunden, was ebenfalls zusätzlichen Arbeitsaufwand beudeutet hat. Man kann nur sagen das Sie sich alle Mühe gegeben haben den Leuten Sylvester zu verderben. Wir hatten gerade nochmal Glück. Wie man gelesen hat, ging das leider nicht allen so. Ich hoffe jeder beschwert sich massiv, fordert sein Geld zurück und eventuell Schadenersatz, gerade wenn man noch Ersatzeinkäufe hatte. So etwas ist nicht hinnehmbar und eine absolute Frechheit!!!!! Ich finde es schon echt bitter wenn man es nicht gerergelt bekommt die Ware, die in einem Zeitfenster von 3 Tagen auszuliefern ist, auszuliefern. Aber dann auch noch diese Kommunikation, ohne jede Info oder sonst etwas. Wahnsinn!! Naja gut, dann lass ich es mal wieder gut sein, sorry, musste einfach raus!!!! Grüße Stephan
Hatte gestern und auch heute Telefonate mit Herrn Bohne, ich bekomme meine Lieferung nachträglich noch zugesandt (Gewerbeschein) Und er hat sich tausend mal bei mir entschuldigt. Hab ihm auch gesagt das er sich vielleicht etwas übernommen hat und das hat er meines Erachtens nach auch eingesehen.
Hab dem gestern mal nenn kleine Mail geschrieben das ich mein Geld zurück will bis jetzt hat er noch nicht geantwortet mal schauen will lang dass dauert
Hallo liebe Kunden, zuerst einmal ein gesundes neues Jahr. Wir entschuldigen uns bei allen für den Versand 2016/17. Wir hatten extreme Schwierigkeiten und Probleme mit dem Versand, der uns kurzfristig innerhalb von 48h mehr oder weniger in die Knie zwang. Über Krankheitsfälle bis Unfälle bishin zu Problemen mit einer externen Speditionsfirma, welche wir noch engagiert hattten, war alles dabei. Für die fehlende Kommunikation können wir uns bis aufs Letze nur entschuldigen. Alle Mitarbeiter waren dann in den Versand eingebunden und niemand mehr an E-Mails/Telefon. Dies ist nicht unsere Art (hat ja die letzten 12Jahre auch alles geklappt), noch sind wir Betrüger oder Sonstiges. Wir stellen uns der Sache und jeder bekommt für Nichtlieferung sein Geld zurück. Ebenso hatten wir mit vielen Kunden schon telefonisch Kontakt um Lösungen zu finden. Zum Ablauf der jetzigen Situation - bis Ende der Woche sind alle Retouren etc. abgearbeitet - die Rücküberweisungen sind auch am laufen. - 2 Hotlines sind neu eingerichtet, wo von 15-20 Uhr mit uns gesprochen werden kann. Folgenden den Nummern 034771-738886 034771-738887 - alle Emails zum Versand an: [email protected] Thomas Firestorm Fireworks
Und keiner hat ein Handy? So eine schlechte Ausrede. Wenn du schon keine Möglichkeit hast eine Massenemail rauszuschicken oder sowas dann ist das ALLERMINDESTE eine verdammte nachricht auf die eigene Seite und Facebook, und zwar SOFORT nach dem ihr erfahren habt dass es Probleme gibt (sprich am 29. oder so) Stattdessen wurde man komplett im Stich gelassen und man hat iwie um 20 uhr am 31. eine Nachricht auf FB zufällig entdeckt (durch alle 30min gucken gehen), DIE AUCH NOCH NICHT MAL SCHLüSSIG WAR, ob noch Lieferungen statt finden oder nicht!!! Ich habe bis 21 Uhr daheim gewartet und gehofft! Meiner Meinung nach haben Sie es verdient, insolvent zu werden. /rant
Ärger ist erlaubt. Aber man wünscht anderen keine Insolvenz, Krankheit oder sonstwas schlechtes. Das ist kein Niveau und gehört sich einfach nicht. Der Rest ist leider nicht mehr zu ändern und muss jetzt abgewickelt werden.