Museum fireworkmuseum.co.uk

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Skyburner, 9. August 2007.

  1. Hallo,

    bin im Netz zufällig auf diese Seite hier gestoßen... http://www.fireworkmuseum.co.uk/

    Ich weiß nicht, ob die schon mal genannt wurde aber es sind viele schöne Bilder dabei.
    Allerdings ist es eine arge Klickerei... ;)

    Gruß
    Andy
     
  2. Und ne be.chissene Qualität haben die Pics teilweise !!
     
  3. Da hast du leider Recht...
     
  4. Hmm,

    sind wohl nette Bilder dabei, aber die Seite ist auf Dauer äußerst nervtötend...

    Da gibt es bessere :)
     
  5. Jo, ich sagte ja, ne elende Klickerei :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden