News FIREWORKSANDBALLONS und PYROLAND präsentieren:

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyroland.de, 18. September 2019.

?

TOP oder FLOP? Eure Meinung ist uns wichtig!

  1. Edel!

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. Ekel!

    22 Stimme(n)
    62,9%
  1. ...und das alles in einem Thread, welcher euren Namen trägt, täte der Übersicht gut ;), falls ich weitere, folgende Threads übersehen habe, entschuldige ich mich.
    News - Single Bells, Single Bells, Single all the way...
    News - Bloody Blue - Duettcrossette mit 40-Schuss
    News - Ein Blitz, ein Knall! Pyroland BKS 1, 3 und 7! Neu 2019
    News - Alle guten Dinge sind 3! Pyroland 3-Klang Bombenrohre
    News - Pyroland Compazz Waterfalls 125-Schuss-Feuerwerkverbund

    Feurige Grüße und eine guten Start mit @FireworksandBalloons in die Saison.​
     
  2. Einfach nur Werbung mit einem Youtuber. Für mich hat sowas immer ein Gschmäckle. Man stelle sich nur vor, daß jeder Hersteller bzw Shop hier für jede Präsentation mit einem YT-Star einen Thread eröffnet. Meine Welt ist das nicht, aber Pyroland war mir eh noch nie sympathisch.
     
    Elroh und Snajdan gefällt das.
  3. Vielleicht hab ich was nicht verstanden, aber bei 3Klang denke ich an 3 Verschiedene Töne. Die höre ich nicht. Mag an meinem Alter liegen, aber für mich ist das irreführend.
     
    Snajdan, rommels und Firework - Freak gefällt das.
  4. Hast du doch.
    1 Abschuss
    2 Crackling
    3 Zerlegung
    :p:p:p:p

    Ne aber ernsthaft, ich denke dabei auch eher an was anderes wie z.B. diese "abbiegenden" Heuler
     
  5. Also ich für mein Teil kann nichts negatives über Pyroland sagen. Im Gegenteil ich bin denen sehr positiv gegenüber sehr positiv eingestellt. habe mir jedes ihrer Neuheiten 3 Klangrohre oder Bks Rohre gegönnt. bin gespannt. Auch das es einen F&B edition davon gibt, ist doch schön für F&B.
     
  6. 1. Neuheiten jenseits des Batterie- und Verbundwahnsinns sind immer gut.
    2. Pyroland bedient dieses Segment der "Nebenartikel" seit einigen Jahren immer wieder mit schönen Artikeln (Deto-Nation, 7-2-1, Kaltstart)
    3. Ich finde das Bombenrohr sehr gelungen und würde es kaufen.

    Grüße Lobo
     
    idk2k19 und KohleGold gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden