Firmen & Shops First Feuerwerkshop Versand 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Mäcces, 28. Dezember 2016.

  1. Guten Tag

    ich habe Pyro versprochen hier nicht mehr so viel zu schreiben aber eines möchte ich nach dem Statement schon noch sagen.

    Ich gebe den Ball einfach mal zurück


    Jetzt bitte ich alle Forums-Mitglieder einmal euch ein eigenes Bild von diesem Shop mal zu machen und es für euch zu behalten. Siehe Auftreten hier und in Facebook ;)

    Und zu Ihrer Aussage ich hätte nicht Bestellt bei Ihnen das wissen Sie woher ?. Kann mich nicht erinnern hier geschrieben zu haben oder gefragt worden zu sein. Aber naja egal jedem ist hier wohl Mitlerweile das meiste klar....

    kennen Sie den Spruch : Getroffene Hunde bellen aber beißen nicht ?
    trifft sehr gut zu wie ich finde.

    Wenn alles so super gelaufen ist warum stellt man dann nicht mehr die Bewerungsmöglichkeiten auf Facebook zur Verfügung und löscht negative Statements auf den Seiten??
    Ja genau weil alles nämlich überhaupt nicht rosig gelaufen ist und nun stellt sich daher die Frage.

    Bin ich derjenige der ein Lügner ist?

    Haben Sie Verständnis für Kunden die sich beschweren?

    Sieht Verständnis so aus das man alle Bewerungsmöglichkeiten sperrt oder ausblendet und negative Beiträge löscht.

    Naja die Meinung ist wohl gebildet
     
  2. Hallo Forumianer, Ja ich werde mich auch weiterhin dazu äussern.
    Mit der Gefahr das es wieder Armeslig, nicht passend, usw ist.
    Aber ich schreibe solange zu diesem Thema bis jedem klar ist das @Martin851 kein Kunde von uns ist.

    Hallo "Martin"

    Ich äussere mich klar dazu, ich hoffe du zu meinen Fragen mal auch?

    Wir haben die Bewertungen bei Facebook ausgesetzt, da Fakeprofile, anonyme Nutzer die gar nicht bestellt haben.

    Wir haben Verständniss über Unmut und deren Beschwerden und haben uns bei den betroffenen Entschudigt, den Betrag erstattet und einen Gutschein gesendet.


    Jetzt zu dir:

    Du schreibst hier in post 51: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=50041&highlight=hamburg&page=4
    Das du storniert hast. Wenn ich jetzt im System nachschaue sehe ich keine stornierung aus diesem Zeitraum.
    Auch weiss ich das keiner aus deiner Region bestellt hat.

    Das ist auch der Grund warum du uns über den Käufersiegel nicht bewerten kannst, das kann man nur wenn man eine echte Bestellung aufgegeben hat.

    Einerseits schreibst du aber auch das du in Hamburg abholen wolltest.(Aus Ulm?) und gleichzeitig eine Bestellung als Lieferung bei uns aufgegeben hattest.

    Deswegen nochmal meine Bitte: Beweise mir und dem Forum bitte das du wirklich ein enttäuschter, echter Kunde bist. Z.b. Bestellnummer, Kopie der Bestellung, usw.

    Danke
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  3. Entschuldigung zu spät gesehen und endlich einmal auch sachlich! Ich bitte um die Beantwortung meiner Mail oder zur Not eine PN hier.
    Die wenigsten hier können mit meiner Bestellnummer etwas anfangen. Regeln wir jetzt am besten privat nach dem die Wogen geglättet sind .
    Hoffe die Kumunikatuon läuft jetzt besser und muss nicht mehr über diesen Thread erfolgen
     
    Aeroteufel gefällt das.
  4. Hallo "Martin". Klar kannst du uns gerne hier, oder unter [email protected] eine Nachricht schreiben. Wir brauchen deine Namen oder Bestellnummer.
     
  5. Hallo Feuerwerkshop,

    könnt ihr für eure Produktvorführung am 30.4. zumindest einen Bezirk oder eine Postleitzahl angeben?
    Da der Berliner Norden groß ist, wenn man ausm Süden kommt :D und ich so nicht weiß ob ich die Reise antreten soll ;P

    Danke und Grüße
     
  6. Wirst wohl nichts genaues erfahren :) die Angst vor dem Behördenbesuch wie an der Abholstelle in Hamburg mit allen Folgen ist wohl einfach zu groß :dontthinkso:
     
  7. Hallo Martin,
    mir kommt es vor als kannst Du es einfach nicht lassen hier gegen den Shop zu pöbeln.
    Der Shopbetreiber möchte vielleicht nicht, dass zu viele Schaulustige an seinem Vorschießen teilhaben.
    So wie ich es mitbekommen habe, wird jeder der sich anmeldet auch rechtzeitig detailliert informiert.

    Gruß Robert
     
  8. Und ja, wenn man freundlich fragt, bekommt man auch ne Antwort :D
     
  9. Erst mal gebe ich dir recht was Martin851 angeht, aber der Satz macht ja mal überhaupt keinen Sinn,
    und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so vom Shop kommuniziert wurde.:dontthinkso:
     
  10. Der Shopbetreiber würde sicherlich gerne alle Person daran teilhaben lassen die Interesse haben, aber die Anzahl der Teilnehmer wurde seitens der Behörden begrenzt.
    http://www.feuerwerktreff.berlin/
     
    Captain Knallerbse gefällt das.

  11. Gut, so macht es Sinn. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Shop freiwillig auf Kunden verzichtet.:p
     
    derballermannballert gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden