Termin | News [Fit for Fun TV ]

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sniff, 17. Dezember 2005.

  1. Am sonntag 19:15 uhr auf VOX. ( 4. Advent )
    Angeblich neue Feuerwerkskörper...
    Also ein Feuerwerkstest.
    Hab cih garde im fernsehen die Voraschue geshen.
     
  2. ich auch... der Termin steht aber schon in einem anderen Thread... Aber doppelt hält besser... *g*

    Bin mal gespannt was die da alles zeigen... sollen ja alles Neuigkeiten sein, die die da Testen dürfen...

    Lassen wir uns morgen mal überraschen...
     
  3. Sorry,
    wusste ich nciht, dass das schon woanders steht.
    Aber doppelt hält wirklich besser ;)
     
  4. Klick <-- Mehr Infos.

    MfG
     
  5. naja, ich hab mir ein wenig mehr drunter vorgestellt...

    Aber die Kameraeinstellung bei der 25 Carat war richitg cool fand ich...

    Und, war irgendwie klar, das Diamond da am schlechtesten abschneidet..... Vorallem dieses Jahr...

    die Airexpress sah bei der kameraeinstellung auch richtig richtig gut aus...
     
  6. Hat mir gefallen

    Das war doch mal richtig nett gemacht - vor allem auch die Erklärungen, wie man ein Feuerwerk aufbaut & abbrennt - schön, nicht zu kurz.

    Tatsächlich mal etwas Sinnvolles im Fernsehen - und das bei den Privaten :D
     
  7. Naja...
    war ja ganz intressant.
    Hat es ebend ncoh einer gesehen ?
    Ich habs aufgenommen.
    vielleicht bekomm ch das Video ja irgendwie "klein".
    Aber es war ja klar, dass das set von Pyroweb am besten wird ;)
     
  8. @Sniff: das Video über das Forum verteilen geht leider aus Urhebergründen nicht.
     
  9. Sehr, sehr, sehr guter Bericht. Pyroweb hat gewonnen. :D Am Anfang direkt Shapeshifters - Back to Basics. Mein Lieblingslied im Moment.

    Endlich mal wieder was, was den Leuten keine Angst vor Feuerwerk macht. Vielleicht hätten sie aber noch ein bisschen beschreiben können wie man eigene Abbrennpläne entwickeln kann.

    MfG
     
  10. Ich fands auch gut, hab gedacht da kommt jetzt wieder irgend nen *******, aber war wirklich gut und sinnvoll !!
     
  11. Für meine Begriffe hätte es ein wenig länger gehen können...

    die Erklärungen und so waren auch sinnvoll... aber wie auch schon gesagt, einige Tipps zum Erstellen eines eigenen Abbrennplan wären noch besser gewesen... aber da kann man mal wieder sehen, das Diamond dieses Jahr wirklich nichts großes auf die Beine gestellt hat...

    Doch was mir auch da aufgefallen ist, die Sicherheitsabstände die dort vrohanden waren, sind ja nicht wirklich groß gewesen... Ist das so vorbehaltlos weiter zu empfehlen...oder sollte man doch auf größere Abstände setzen???

    wie oben schon mal gesagt, die Kamera Einstellungen bei der 25 Carat und der Air Express waren einfach nur geil...
     
  12. Ich fand den Bericht auch ganz cool. :)

    Der Typ mit seiner Freundin: "Immer das gleiche Feuerwerk die letzten Jahre, nichts neues."

    ???

    Hat der Typ die letzten Jahre verpennt? :dontthinkso:

    Batterien gibt schon schon seit einigen Jahren. Ich will nicht wissen, die der FW einkaufen geht...
     
  13. Ich war auch sehr positiv überrascht. Durchweg konstruktiver Beitrag! Lustig fand ichs bei Weco, die Raketenhüllen hatten unterschiedliches Design, aber die gleiche Schaufel Sterne rein. :p
     
  14. vor allem scheint er nie was wirklich gut geplantes gesehen zu haben - vielleicht sollte TOMI mal eine Anfahrtsskizze posten ;) ;)
     
  15. Ich fands auch gut gemacht,
    vorallem dass es kein Uralter beitrag war sondern schon die neuen Artikel geschossen worden sind.
    Also das Weco Set sah in der Tat ganz ansprechend aus!
    Gute Zusammenstellung, bis auf die TdV die hat gefehlt ;)

    Was ich ein bisschen traurig fand war die Sache mit Diamond, diese stellen sicher keine schlechten Cakes her, im Gegenteil, es war anscheinend nur ein schlechter Abbrennplan vorhanden.
    Nunja, im Großen und Ganzen wars doch nett!
     
  16. Hallo Leute,
    also ich fand den Beitrag auch nicht übel. Eben wie schon erwähnt wie man ein Feuerwerk selber gestalten kann und nicht nur stupide eine Batterie nach der anderen zündet. Das wird sicher auch dem gewöhnlichen Silvesterzündler gefallen.

    Ich denke, der Beitrag war mehr an Leute gerichtet, die wie der junge Mann im Film so ca. 100€ ausgeben und dafür ne richtige Show abgeliefert haben wollen. Den Trend scheinen die Hersteller erkannt zu haben und bieten deswegen diese Komplettsets an. Und man hat´s ja gesehen, schon für knappe 80€ bekommt man eine schönes kleines Feuerwerk hin. Der Freundin gefällts allemal :)

    Ein bißchen Werbung in eigener Sache war sicher auch dabei ;)

    Gruß, Markus
     
  17. Pyroweb

    Also ich hab den ganzen Test nicht gesehen, leider nur den Schluss, aber Pyroweb wird sich wohl sehr freun, da wird heute die Seite off stehen, bei den Zugriff und Bestellzahlen, Hut ab :D

    Das Diamond schlecht abschneidet war ja wohl klar , wundert mich nur, das Diamond jetzt so runter fährt, so wie 2002, da wollte niemand Diamond Cakes, 2003 wurden die Diamond Cakes aus den Händen gerissen, und jetzt 2005 will niemand mehr die Cakes haben , sehr komisch das ganze ???
     
  18. Kein Wunder...nur noch Umlabelungen, die neuen Cakes sind überteuert und kein Stück abwechselungsreich (Rot, Grün, Blau mit Crackling und Pfeifen...) und die komischen Testschiessen bei den Hagebau-Märkten haben sicher auch einige Käufer vergrault.
     
  19. Und die der ein oder andere gute DiamondCake wird sogar vom Markt genommen *sniff* Die schöne Crackling-Palm. Manche die bei den Vorschiessen waren sagten ja auch das die "neue" BlueDiamond ja irgendwie auch schlechter ist als die normale alte. Weiß jetzt nicht ob das stimmt, fals doch ists echt Schade drum.

    Zu der Sendung: War schon schön sowas im Fernsehen zu sehen, da freut mich sich doch irgendwie auf das ganze um so mehr ;-) Es sah auch so "echt" aus mit der Fernsehkamera.
    Für Pyroweb war das nen Treffer ins Schwarze gewesen, weil da einfach verdammt viele reinschauen werden. Naja letztes Jahr hab ich da auch noch bestellt. Weil ich auch einfach viel zu Spät mit meiner Planung kam (15.12 rum).

    Schönen Abend noch!
     
  20. Wiederholung

    Alle, die es (wie ich, schnüff!) verpasst haben können die Sendung zu einer anderen frühmorgendlichen Zeit in der Wiederholung sehen oder mitschneiden:

    Dienstag 20.12.05 3:20h-4:10h Fit for Fun TV

    Vorsicht: die Nachtzeiten der Privaten sind ziemlich unzuverlässig. Das kann mal locker um eine halbe Stunde mäandern. Besser den Videorecorder grosszügig programmieren...

    Viel Spass!
    Andy
     
  21. Welches Sortiment von Pyroweb war das?

    Grüße, Markus!
     
  22. Ihr glaubt ja gar nicht wie häufig ich meinen Videorecorder in den letzten 10 Jahren aufgrund eines TV-Beitrages über Silvesterfeuerwerk programmiert habe und fast immer enttäuscht wurde: Polenböller, Polenböller, Polenböller!

    Und gestern: endlich mal ein Beitrag, der die schönen Seiten des Feuerwerks hervorhebt, dem (Normalo-)Zündler Tips an die Hand gibt und sogar auf Neuheiten eingeht!
    So etwas wünsche ich mir häufiger (bei allem Verständnis für die Dringlichkeit, immer wieder vor diesem Polenböller-Dreck zu warnen).

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  23. Das Paket was Diamond zusammen gestellt hatte war aber auch wirklich nur reines "Höhenfeuerwerk".
    Kein einziges Bodenelement. Dabei hat Diamond doch die nicht zu verachtenden Vulkane: Matterhorn, Mountblanc und Mount Everest.
    Es fehlte da einfach eine Steigerung.

    Ansonsten war das der erste vernünftige Beitrag eines Privaten Senders den ich je gesehen habe :D .
     
  24. Ich muss noch rasch hinzufügen, dass in dem TV-Beitrag die AIR EXPRESS und die FAN STYLE wirklich super rüberkamen - wow! Und ich freu mich schon auf mein Finale aus 9x 25-Carat - 5x wie im Beitrag sah auch schon wunderbar aus... :D
     
  25. Sendung

    Ich fand die Sendung ebenfalls kurz und bündig aber trotzdem gut!

    Ich fand auch den Hinweis auf das Bengalduo zum Anzünden gut! Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich Silvester die Hände durch unpraktikable Anzündmittel verkohlen.

    viele Grüße

    SHorty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden