Deutschland Flammende Sterne Ostfildern leuchten weiterhin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro-Szene.de, 13. Juni 2019.

  1. hier zum Artikel
    Ostfildern: Flammende Sterne leuchten weiterhin

    und hier zum Artikel der Esslinger Zeitung & zur Umfrage. Macht bitte alle mit, damit nicht die Feuerwerksgegner die Oberhand bekommen:p
    Ostfildern veranstaltet weiterhin Flammende Sterne - Kreis - Eßlinger Zeitung

    Und wehr noch nicht die Videos von letzten Wochenende der Flammende Sterne Heilbronn 2019 gesehen hat, kann sich dies hier auch noch anschauen.

    Viel Spaß

    Sa 08. Juni, GRIECHENLAND



    So 09. Juni, CHINA

     
  2. Ich fand beide auf ihre eigene Art super hatte bei beiden Gänsehautmomente. Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr auch nach Heilbronn. Danke fürs filmen jedenfalls:good::good::good:
     
  3. So lange die Elterntaxis noch bei der Klimademo ihre Kinder mit dem dicken SUV (Diesel natürlich!) abliefern sollte man sich über Großfeuerwerke wohl kaum Gedanken machen müssen. In dieser Gesellschaft läuft irgendwie etwas aus dem Ruder!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden