Deutschland Flammendes-Ansbach 2008

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PreiswertesFeuerwerk, 10. Oktober 2008.

  1. Also in meinem Video kann man den Laser eigentlich auch noch recht gut erkennen.
    Im nach hinein bin ich doch recht froh, zu diesem Zeitpunkt noch kein Weitwinkel drauf gehabt zu haben.
    Mit WW wär der Laser höchstwahrscheinlich noch schwächer gewesen.
     
  2. Leider nein, da ich mich mit den zeug nicht so auskenn.
    Tami hat ja auch ohne WW gefilmt.
     
  3. Gibts ein Video vom Aufbau auch?
     
  4. @Pyromeister,

    Schau dir mal den Post Nummer 99 von Skyburner an ;)

    Grüßle
     
  5. Feuerwerk

    Halli Hallo

    Ich hab jetzt sehr gute Aufnahmen von Laser und Feuerwerk als Download auf meinem Server.

    Falls jemand interessiert kurze Mail an mich ..

    Schick den Link dann raus

    Grüsse Georg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden