Termin | News Flash Art stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von ReWind, 26. Januar 2013.

  1. Gerade in der örtlichen Tagespresse gelesen.
    Der Grund ist die Eurokrise, Rückgang der großen Shows in Südeuropa, sowie schlechte Zahlungsmoral der Kunden

    Quelle: Westfalenblatt.de
     
  2. Ja das ist mal Sch... , besonders für die Mitarbeiter. Aber es geht ja trotzdem weiter, also gutes gelingen.
     
  3. gutes gelingen auch von mir
     
  4. Schon wieder, die haben aber auch ein Pech!! Viel Glück und alles Gute an die Kollegen, man hat auch schon das ein oder andere Geschäft mit Flash Art abgewickelt.
     
  5. #5 Silvestertechniker, 26. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    Wie sieht es denn nun mit der Pyronale aus???
    Flash Art als Dienstleister, hat sich für die ausländischen Teams, immer um das Equipment gekümmert, wie z.B. deren Racks zur Verfügung gestellt etc.!
    Da bin ich aber mal gespannt und von mir auch alles Gute für die Zukunft...
    Traurig eine deutsche Weltfirma (nach der Pyro-Art Geschichte mit der Pyromusicale) zu verlieren :(

    L.G. Silvestertechniker
     
  6. Entwickelt sich langsam zum neuen Volkssport..... Es ist zum Ko**** ! Ich kenne das aus meiner Firma zur genüge. Alles muss besser sein wie das vom Nachbar, aber Geld ist am Ende nicht mehr da !

    Von mir an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft !
     
  7. Durchhalten Flash Art!!! Auch von mir alles gute und viel Erfolg in der Zukunft.

    Grüße nach Bielefeld! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Das ist jetzt schon das dritte Mal oder sogar das vierte Mal, oder? Wundert mich, die haben ja als Gesellschafter die Chinesen im Hintergrund...
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  9. Ohne hier einen Zusammenhang herstellen zu wollen... Mit einer Insolvenz kann man richtig gut Geld verdienen.
     
  10. alle guten Dinge… ;)
     
  11. Ja.. der Insolvenzverwalter :dontthinkso:

    Wollen wir hoffen, dass uns Flash Art erhalten bleibt.
     
  12. Allesw gute an Flashart!
    Die Feuerwerke zur Taufe der"Aida Diva"in Hamburg,vom"Osterleuchten"in Kalriese und vom Nationalfeiertag in Bremen sind mir in bester Erinnerung!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden