Testbericht Flashing thunder

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Blizzzard, 24. Dezember 2013.

  1. Kubinho und Clef gefällt das.
  2. joaaa... Geht doch.
     
  3. Jo ganz ok oder, kosten die wirklich nur 3,5€ kosten?
     
  4. Aber ich denke der Tk. Max ist noch ein bischen lauter
     
  5. Im Gegensatz zu den großen also zumindest die kleinen mit Saluts und für 1.4G anscheinend akzeptabel...
     
  6. Die sind ja total unterschiedlich. Sucht mal Highspeedfireworks bei YouTube. Er hat sie ebenfalls getestet mit allen ander Salut Rohren. Dort kommt für die Größe ein großes Buket mit raus.

    Ich bin trotzdem dafür das sie nachstes Jahr so kommen wie versprochen.
     
  7. Das sind ja auch die "BIG" Flashing Thunder.
     
  8. Also ich fand die kleinen Recht nett:D.
    Sie waren am Tag auch recht laut, weil noch kein anderer geschossen hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden