1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Meldung Flightace ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Red Lantern, 11. Jan. 2019.

  1. Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde und Ihm alles Gute da Oben.

    Schade ein festes Mitglied aus dem SSW wird nie wieder etwas schreiben. Der Raketengleiter bleibt unvergessen.
     
  2. Herzlichstes Beileid!:(
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  3. Ich kannte ihn nicht.
    In so einem Alter zu sterben, ist tragisch. ;( Alt zu werden ist leider keine Selbstverständlichkeit, auch wenn wir das oft denken...

    Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
     
    Silberhütte, tribun77 und dimpel_mind gefällt das.
  4. Seine Posts im Forum habe ich teilweise verfolgt. Er kam total sympathisch rüber und nun eine schlechte Nachricht :cry:

    Mein Beileid an alle Angehörige.
    Ruhe in Frieden :cry:
     
    Silberhütte, tribun77 und dimpel_mind gefällt das.
  5. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Bekannten und Freunden.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  6. #31 Megaknall, 11. Jan. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2019
    Der Name hat mich Jahrelang durchs Forum begleitet.
    Mein Beileid an alle Angehörigen...
     
    Silberhütte, tribun77 und dimpel_mind gefällt das.
  7. Mein allertiefstes Beileid an die Familie und all' die Freunde, die ihn umgeben haben.

    Ich habe ihn auch nicht persönlich gekannt, habe seine Beiträge jedoch stets geschätzt ... ein Kenner, hilfreich und immer ein gut gelaunter Forianer, besonders im SSW-Bereich.

    Ruhe in Frieden, mein Guter und schau' mit Voreifelrambo und allen von uns gegangenen Begeisterten vom Himmel auf unser jährliches Feuerwerk herab. Leider kommen wir nicht so hoch, dass ihr mal mit der Hand eine Rakete abgreifen und sie in eure Wolkenvitrine stellen könnt.

    Aber ich denke, ihr habt da oben im Himmels-Forum genug Spaß miteinander :)
     
    PyroRick81, Koala, KnallBanause und 9 anderen gefällt das.
  8. Auf Bitten von Schach zitiere ich ihn aus dem Vitrine-Chat:

    "Ein schwerer und sehr plötzlicher Verlust eines sehr beachtlichen Menschen.

    Ich werde heute nacht ihm zu Ehren einen Gedenk-Feuerwerkskörper aufsteigen lassen. Schließt Euch an! [...]".

    Eine gute Idee. Ich werde mich anschließen.
     
    Silberhütte, noise1979, _bsvag_ und 8 anderen gefällt das.
  9. Mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige und viel Kraft in diesen Zeiten.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  10. Auch von mir ein herzliches Beileid an die Freunde und Angehörigen! Ich bin grad etwas sprachlos...
    Ich werde seine Kommentare bei der Vitrine sehnlichst vermissen...
    R. I. P. Flightace
     
  11. R.I.P.
    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Bekannten und Freunden.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  12. Habe sogar zwei seiner tollen Gleiter hier liegen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. :(

    Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  13. Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  14. Mein Beileid an die Angehörigen. Es scheint nicht aufzuhören.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  15. Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
    Ich hab noch vor kurzem mit ihm über die Gleiter diskutiert.
    Er hat mir sogar 2 kostenlos zugesandt, weil ich ihn damals mit meinem Bild meines „Funke-Jäger“ inspiriert hätte.
    Aber da sieht man wieder, dass nichts selbstverständlich ist. Und man das Leben leben sollte!
     
  16. Ruhe in Frieden ...
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  17. R. I. P. Flightace

    Mein Beileid seinen Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  18. Es ist wirklich traurig...mit ihm ist einer der wenigen gegangen der wirklich Spaß am sinnlosen Zündeln hatte....als ich ihn im Oktober besuchte und wieder mal viel zu wenig Zeit hatte ahnte ich nicht das es das letzte mal war das ich ihn sehe. Ich habe einges an Feuerwerk von ihm....ein paar Sachen werde ich in Gedenken an ihn zünden, der Rest wird einen Ehrenplatz erhalten....
     
  19. Na klasse wieder einer weniger ist doch echt zum Kotz.n...wann hört der da OBEN endlich auf sich unser bestes Pyro-Personal anzueignen was ihm nicht zusteht?!???

    RIP Pyro-Kollege ;-(
     
  20. Gerade eben erst gelesen.

    Mein Beileid
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  21. Mein herzlichstes Beileid an die Familie und allen Freuden! Ich kannte ihn durch seine Beiträge im SSW Bereich und es war immer sehr nett mit ihm fachsimpeln zu können...Wirklich unfassbar.
     
    Silberhütte, PyroRick81 und tribun77 gefällt das.
  22. Also auf eine Gedenk-Rakete auf flightace, an diesem Wochenende, mitmachen! Das würde ihm sehr gefallen! Verdiente Pyro-Ehrung.
     
  23. oh mein Gott als feste Größe war er immer beim Sammlertreffen in Berlin und nun einfach weg :cry:

    Mögest du nun in Frieden ruhen sowie mein Beileid an alle Angehörigen und alle die ihn kannten
     
  24. Mein herzliches Beileid an den Angehörigen.

    Ruhe in Frieden
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  25. Ich bin schockiert,Ruhe in Frieden.
    Mein Beileid an Familie und Freunde.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden