Meldung Flightace ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Red Lantern, 11. Jan. 2019.

  1. Mein herzliches Beileid gilt der Familie und allen Freunden. Ich kannte ihn auch nur flüchtig durch diverse Treffen, erlebte ihn aber als aufrechten und frohen Zeitgenossen.
    Es ist zur Zeit wirklich erschütternd wieviele Bekannte, egal ob im Forum oder im privaten Rahmen versterben. Das macht mich doch recht nachdenklich...

    Ruhe in Frieden.
     
  2. Von mir ebenfalls ein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Pyrokollegen.
    Ich hatte Ihn nicht persönlich gekannt, seine Beiträge im Sw Bereich aber immer genossen.
    Es ist zum kotzen wenn jemand in dem Alter verstirbt. Meiner Ansicht nach verstirbt nur der Körper, alles Andere verbleibt für immer an einem Ort ganz nahe bei uns, ein Hauch hinter unserer bewussten Wahrnehmung.
    Auch ich werde heute Abend meine EmGe auspacken und ein paar bunte Grüße in den Himmel schicken.
     
  3. Auch von meiner Seite herzliches Beileid.
    Allen Angehörigen, Freunden und Kollegen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  4. Echt traurig :( Ganz viel Kraft an seine Familie und Angehörigen!

    Die nächste Rakete gehört dir, auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe!
     
  5. Ich bin schockiert, habe ich ihm zuletzt noch zu seinem Geburtstag gratuliert und haben uns noch zum Silvesterfeuerwerk ausgetauscht... :eek:

    R.I.P lieber Flightace und viel Kraft Deiner Frau und der Familie...

    :(:(:(
     
    noise1979, Silberhütte, Koala und 3 anderen gefällt das.
  6. Aus tiefsten Herzen mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche seiner Familie Kraft und Zusammenhalt in solch schwerer Zeit.

    Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

    Ich weiß nicht, wie groß der Schmerz ist, er wird die Geliebten, Familie und Freunde noch eine lange Zeit begleiten. Niemand kann ihn abnehmen. Aber wir, so spreche ich im Namen von FEUERWERK.net wollen ihn gemeinsam mit euch tragen.
     
  7. Mein aufrichtiges Beileid!
    Der Familie, den Freunden und all seinen Mitmenschen viel Kraft und alles gute!
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  8. Viel zu jung... Ich wünsche den Angehörigen alles Gute und viel Kraft, mein aufrichtiges Beileid.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  9. rip Flightace
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  10. Schon wieder ein Forenmitglied, welches durch gute und freundliche Berichterstattung aufgefallen ist, dass viel zu früh gestorben ist.

    Der Familie wünsche ich alle notwendige Kraft, um in dieser Zeit halbwegs über die Runden zu kommen.

    Sehr schmerzlich und bedauerlich.

    RIP alter Mitforist.

    Hoffen wir dass es der einzige in dem Jahr bleibt.
     
  11. Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ein großer Verlust für die Familie, aber auch für unser Forum und vor allem die kleine SSW-Community.

    Danke für die gemeinsame Zeit hier im Forum und die vielen guten Beiträge zu unserem Hobby.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  12. Von mir auch herzliches Beileid und viel Kraft der Familie
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  13. Schließe mich selbstverständlich meinen Vorrednern an...

    Mein herzliches Beileid geht vor allem an die Familie und seinen engsten Freunden.
    Ganz viel Kraft in der schweren Zeit...
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  14. Auch von mir geht ein herzliches Beileid an seine Familie sowie seinen Freunden und Weggefährten,möge er in Frieden ruhen
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  15. Ich kannte @<Flightace> zunächst aus dem Chat der Vitrine. Als ich mich dann hier im Forum anmeldete und meinen ersten Post verfasste, hat es nur Minuten gedauert, bis er mich mit den Worten "Hallo Koala, schön, jetzt auch hier von Dir zu lesen", begrüßte. Ich fühlte mich daraufhin sofort willkommen.

    Mein aufrichtiges Beileid. Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
     
  16. Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde, ich habe ihn als kompetentes und sehr nettes Forumsmitglied insbesondere im SSW-Bereich geschätzt.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  17. Auch von mir Mein Beileid an der Familie Freude und Bekannte...
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  18. Unfassbar, dass es schon wieder jemanden aus unserem Kreis und viel zu jung erwischt hat!

    Ich habe ihn nicht gekannt, aber sein Tod macht mich trotzdem betroffen. Herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen und Freunde und alle, die ihn kannten und vermissen!
     
  19. Oh man ... jetzt erst gelesen.

    Der war doch kürzlich hier noch aktiv dabei oder irre ich mich da ?

    Wie auch immer ... mein tiefes Beileid den Hinterbliebenen, so sollte ein neues Jahr nicht beginnen.
    Sehr schlimm sowas und habe ich selber 2-fach erlebt .. :(

    R.I.P. ..
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  20. Ich bin geschockt ,beim letzten Sammlertreff noch mit ihm gesprochen über seine coolen Flieger . Hatte mir noch einen geholt,der bleibt jetzt bei mir in der Vitrine !
    R.I.P.
     
  21. #71 CaseyWells, 12. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2019
    Unfassbar, neulich noch online und nun diese schreckliche Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und all seinen Freunden. Die nächste Klasse 1 Zündelrunde wird dir gewidmet!
     
  22. Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde! Viel! zu früh.Haben mal auf einem Sammlertreffen geschnackt.Total symphatischer Mensch.
     
    noise1979, Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  23. ... und wieder hat ein guter Mensch unseren kleinen Kreis verlassen.

    Es ist erst kurze Zeit her, da haben wir uns über deine Flieger unterhalten. Die Gleiter wirkten sehr schlicht, waren aber absolut durchdacht. Einen dieser Flieger wollte ich gerne haben, du sagtest aber das du noch ein Detail verbessern möchtest und mir zum nächsten Treffen einen mitbringst. Ich hätte die Chance ergreifen und nicht darauf warten sollen.......

    Schön das wir Uns kennenlernen durften! Du warst ein freundlicher und vielschichtiger Mitmensch. Leider bist Du wie viele andere zuletzt, viel zu früh gegangen. Mein tief empfundenes Beileid der Familie, Freunden, Wegbegleitern und unserer Gemeinschaft.

    RIP <Flightace>

     
    Minos, noise1979, SKO und 14 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden