Hinweis Folgen illegaler Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BaerenundEukalypten, 19. Nov. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffe, es interessierst hier niemanden...

    IMG_20181119_194800.png
     
  2. Soll ja auch welche geben, die in Deutschland für Polenshops Werbung bei YT schalten ... wird höchste Zeit, daß da mal aufgeräumt wird ... Sollen sie ruhig alle hochnehmen ...
     
  3. Nja dieser Zink Heini hat da bestimmt auch bestellt und nun flattern ihm die Eier
     
    DirtyHenri, Vakarian, Mofafreund und 3 anderen gefällt das.
  4. Er schreibt es ja sehr Detalliert was genau abläuft.. schon Merkwürdig wenn das ganze so geheim ist sollte auser das eine Kontrolle in den Shops nix anders zu Tage kommen.
     
    Mofafreund gefällt das.
  5. Naja, dass die durchsucht werden mag ja durchaus sein, die Seiten sind ja wohl seit letzter Woche offline. Was genau da jetzt im Moment passiert, wer dort durchsucht und was die genau suchen... Naja, einen ziemlich fragwürdigen YouTuber würde ich nicht als vertrauenswürdige Quelle einstufen. Aber natürlich grundsätzlich spannend, was da demnächst passiert. Klingt im Moment ganz schön nach Wichtigtuerei á la "ich weiß was",
     
    Motorsportclub gefällt das.
  6. Man muss nur schauen was der Herr bestellt. Das ist kein Eigenbedarf und das er Handel damit betreibt. Hört man von jeden von daher selbst Schuld.
     
    Mofafreund gefällt das.
  7. Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ... machste einen Shop zu machen 3 neue auf.
    Oder die Leute bringen es selber rüber ... offene Grenzen sei Dank.
    Was der Zoll rausfischt ist nur die Spitze des Eisbergs ...

    Ich merke es jedes Silvester ... der Anteil der BKS-Böller (teilweise auch Großkaliber/ Raketen/ Kugelbomben, etc.) wächst von Jahr zu Jahr immer mehr.
    Jetzt kommt bestimmt wieder die Forderung nach drakonischen Strafen, kann man gerne machen, es bringt aber nichts. In den USA z.B. gibt es die Todesstrafe und trotzdem haben sie eine sehr hohe Kriminalitäts/ Mordsrate was eindrucksvoll zeigt das hohe Strafen nicht zwingend eine Abschreckende Wirkung haben müssen.
     
  8. Wenn sie dort Kunden hoch nehmen haben sie einige. Die ganzen Hobby Sprengmeister bestellen dort. Aber da trifft es zu 80% die Eltern. Da der grösste Teil Minderjährig ist. Habe mir gerade die Kommentare gegeben lol.
     
    Fireworksfreak und Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Hat er das wirklich auf FB gepostet? Schon bissl unnormal.
     
  10. YouTube
     
  11. Kommt bestimmt lustig wenn alle mit ihrem Google Account und echten Namen darunter diskutieren =)
     
    adi, Quinzy und Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Die fragen aber nur für einen Freund ;) :D
     
  13. Dieser Isani FW YouTuber hatte auch einen Stream deswegen. Jeder weiß das man gegen das Sprengstoffgesetz verstösst.
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  14. Gerade mal geschaut.. Erstmal diskutieren was man am besten tun kann Postfach senden, falsche Person hat das bestellt, psc bezahlen. Der andere joar hab da für 2000€ bestellt. Also da werden einige lange nachdenken. Der eine da irgendwas mit Con fragt da sehr oft schaust hatter knapp 150 Abos aber keine Videos. Schnell gelöscht? =)
     
  15. Hast du mal ein link?
     
  16. ZiNk-FiReWoRkS
     
    Adnan Meschuggi und Jack-Beauregard gefällt das.
  17. ZiNk-FiReWoRkS

    Dann auf Community gehen... Dort der oberste Post. Ist aber in der Mobil Ansicht nicht zu sehen.

    Da flattern bei einigen schon die Schließmuskel....
     
  18. Dexter war wie immer schneller... :D
     
  19. Folgendes Video wurde in Polen gedreht - Mein Onkel ist Pyrotechniker - Ich wohne dort. Mal sehen wer alles verschwindet
     
  20. Ich liebe solche "Hochnehmaktionen"! Da geht mir immer voll einer... ... Schadenfreude? Ja absolut! Denen geschieht es nicht anders. Ist ja nicht so, als wüsste man nicht, daß es illegal ist.
     
  21. Das ist wie ein Rattenschwanz was die meisten nicht wissen. Finden Sie Daten von anderen z.b auf Handy und Co. Und da findet ein Austausch statt. Geht's gleich bei denen weiter.
     
    Quinzy, Sandy, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  22. Ein lauter knall ist ein high light beim Feuerwerk aber das komplette Silvester nur solchen extremen find ich nich gut Habs letztes Jahr erlebt ca 0:45 bin ich nach Hause weil alle nur noch bks Sachen gezündet haben Mega anstrengend und mir verging die Lust.
     
    BumBum, Soldat4215, Quinzy und 2 anderen gefällt das.
  23. Viel lustiger wäre ja, wenn die ZiNk-FiReWoRkS mal hochnehmen würden. Der Herr scheint ja auch in nicht unerheblichem Maße zu verkaufen. Auf jeden Fall dürfte das jetzt so einige YouTuber betreffen.
     
    Mofafreund, Aeon, leski und 3 anderen gefällt das.
  24. Ich sage es mal so die meisten Videos auf YouTube sind unglaubwürdig. Kein 20er z.b würde seinen angeblichen Enkel. Im Kinderzimmer mit F4 hantieren lassen. Alleine das überlassen da wäre die Erlaubnis weg. Man ist eben nicht cool wenn man F2 abbrennt. Da decken sich die Kiddies lieber mit f3/4 ein.
     
  25. Hat jemand einen Bunker von euch ? Brauche ganz spontan eine große Menge Platz zum einlagern von Dingen. Ist alles legal... So... Was kostet eigentlich ein Flug nach Brasilien...?!
     
    DirtyHenri, Vapnatak, Chelios und 21 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden