Besucher Fontäne mit wilder Hummel

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von HollyMolly87, 28. Juli 2022.

  1. Hallo ich kann mich noch an die Kindheit erinnern , wo es eine Fontäne gab aus der 2-4 Hummel ausgespuckt worden sind und diese um die Fontäne tanzten .

    Weiss jemand um welche es sich gehandelt hat bzw. ob aktuell erhältlich?
     
  2. Es gibt momentan Fontänen die sich zu einen Brummer verwandeln. Da würde ich dir die Transformers von Lesli empfehlen.
     
  3. Comet Hexentanz , gab es sicherlich auch noch von anderen Herstellern.
     
    HollyMolly87 gefällt das.
  4. Meinst du die Zauberbox? War in etlichen Leucht- und Familiensprtimenten drin. Gibts auch heute noch, ist jedoch nur noch eine stinknormale Fontäne.

    Es gab auch eine große Fontäne von Weco aus der 13 Wilde Hummeln kamen. Komme aber nicht mehr auf den Namen (irgendwas mit B).

    Edith sagt: Big Bumbles
    Weco Feuerwerk Big Bumbles
     
    HollyMolly87, Jenny und Silvesterkracher gefällt das.
  5. Feistel Tarantella vielleicht?
     
  6. Danke,das ist die gesuchte Fontäne:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden