Leuchtfeuerwerk Fontänenverbünde

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von mondfeuer, 7. November 2014.

  1. Die Fontana di Trevi fand ich auch sehr schön, ist ganz schön abgegangen, das Teil. Leider war es nur begrenzt lagerfähig, ein schon recht lange liegendes Exemplar wollte nach dem Anzünden nicht mehr so recht. Das mit den Zerlegern ist mir auch passiert, war aber kein Problem.

    Die Weco-Verbünde aus den 90ern waren allesamt sehr gut. Meine Favoriten waren die Phantom-Feuersäule, die Fontana di Trevi und die Pyromania (später Silver & Gold Collection genannt). Auch die Excalibur konnte sich sehenlassen.

    Ultras18,

    danke für den Tip mit Hollis, werde da mal reinschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden