Besucher Forenbenutzer, eine Dokumentation des Grauens

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dobi, 17. Mai 2019.

  1. Ist vollkommen OT und wahrscheinlich auch in der falschen Rubrik, trifft aber weitgehend auch auf dieses Forum zu.
    Guckst Du hier
     
  2. Vielen Dank, sitze gerade im Bus und musste Tränen lachen :applause:
     
    Snajdan, MurpYz, Lucky69 und 2 anderen gefällt das.
  3. Herrlich und zutreffend:D
     
    PyroRick81, MurpYz, Lucky69 und 2 anderen gefällt das.
  4. Trifft so nicht auf den SSW Bereich zu :p
     
  5. Diese verschiedenen Charaktere findet man desöfteren hier auch. Sehr schöner Artikel :)

    Ist vielleicht für manche die Gelegenheit sich an dieser Stelle zu outen, welcher Charakter in einem innewohnt :D

    Hehe, die Aussage stimmt zu ~98% :good:
     
    DerPyroBasti, PyroRick81, MurpYz und 5 anderen gefällt das.
  6. Wie man tatsächlich einige Nutzer - teilweise auch sich selbst- wieder erkennt :friendsdrink::narr:
     
  7. Einfach klasse!!:rofl::rofl:
    So ich bin der auch mal seinen Senf dazu geb Typ. :rofl::rofl::applause::applause::friendsdrink:
     
    MurpYz und Mofafreund gefällt das.
  8. Ich wäre dann wohl eine Mischung aus Fanboy und Mitteilsamer:cool::D
     
  9. Hier der Elitäre :D :whistling:
     
    Mofafreund gefällt das.
  10. Ich glaube, dass wir je nach Tagesverfassung, Verweildauer nach der Registrierung und der Reaktion "ansprechender" Posts zwischen gewissen Charakteren switchen.

    Daher könnte ich mich gemischt in fast jedem der aufgeführten Charaktere wiederfinden, mit ein paar Ausnahmen natürlich :D

    Ich weiß noch ... anfangs war ich absolut der Mitteilsame, weil mich das Forum so begeistert hat und ich mit 30% Ahnung wild gepostet habe. Aber wenn man langjährig hier unterwegs ist, ist es wie ein Staubsauger, Wissen aufzusaugen und Handshakes im Aufbau des Wissens zu bekommen.

    Daher kann man neu registierten Mitgliedern nur hilfreich zur Seite stehen, sofern sie keine Trolls oder auch Pfosten sind. Spätesten nach 2-5 Posts ist diese jedoch ausgemacht und begraben sich hier selbst, da sie auf Posts fachkundiger User abprallen.
     
  11. Danke für 5 Minuten Dauerlachen! Leider auch wirklich zutreffend. :D
     
  12. @Dobi hast du schon die suchfunktion benutzt? die frage wurde schon 1000 mal beantwortet.
    vielleicht kann ein moderator deine frage in den richtigen bereich verschieben.
    bitte stell dich doch erstmal vor, dazu gibt es einen thread.


    :)
     
    Dobi, komp und Mofafreund gefällt das.
  13. Cool, ich bin ein mitteilsamer Schein-Experten Troll! :rolleyes:
     
    Mofafreund gefällt das.
  14. Hat schon jemand eine passende Kategorie für Adnan entdeckt? :whistling:
     
  15. Autor :D:D
     
    PyroRick81, wgriller und Mofafreund gefällt das.
  16. "Alter Hase" mit einem Hauch Wahnsinn :sneaky:
     
    PyroRick81, wgriller und Mofafreund gefällt das.
  17. Nicht nur eine... :rolleyes:
     
  18. CeBee, Propanella, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  19. Nicht nur das, ohne ihn wärs doch echt langweilig hier, oder ?
     
  20. öhmmm ... ja☺️
     
    ViSa gefällt das.
  21. Immerhin rührt er immer den Topf dermaßen um, so daß nix anbrennt;)
     
    wgriller und Mofafreund gefällt das.
  22. ... aber immer noch hochkocht ..."nimm mal den Topf runter, die Milch schäumt schon auf" ... ;)

    So mancher hat sich schon die Finger dran verbrannt :eek:
     
    wgriller, Giga-Knall und Gipsbombe gefällt das.
  23. Schöner und treffender Artikel, wer im Forum ist der Autor?
     
  24. Soso... der Bundesbeauftragte für Silvesterfeuerwerksregularien mal wieder... faszinierend.
    Gibt es keine Regeln aufzusetzen welche Art von Silvesterfeuerwerk "akzeptabel" und welche unangemessen ist? So von wegen "Tradition des schönen Feuerwerks" und so...

    @all: das Ding ist recht witzig geschrieben, ich unterstelle wir alle sind in unterschiedlichen Situationen einige dieser überzeichneten Personen.

    Was aber fehlt - und da unterscheidet sich dieses Forum von dem verlinkten Beispiel - es gibt bei uns noch genügend Leute die einfach sagen "Du kannst die Banane schälen und die Frucht essen".

    Natürlich nicht der Bundesbeauftragte für Silvesterfeuerwerk. (BfS). Da wäre eher ein "man achte bitte darauf die Banane erst auf die LINKE Seite zu legen bevor man sie würdevoll öffnet, dabei das Vater-Unser 7x wiederholt und sich dann - nur mit der RECHTEN Hand ans Verzehren der Frucht macht"-Vorgang.

    ***

    In diesem Sinne "gut Schuss".
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden