Foto & Video Forianer setzt ein Zeichen!

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von LehIre, 19. März 2020.

  1. Wenn schon möchte ich mich bei den vielen Pflegerinnen und Helfern, den Putzfrauen und sonstigen Mitarbeitern der Krankenhäuser bedanken.
    Auch bei den Ärzten, die bekommen aber wenigstens (Clichee) schubkarrenweise Kohle in den Porsche geschaufelt. Die einfachen Assistentinnen und Pfleger aber, für 8,50 die Stunde - riskieren aktuell ihr Leben.
    Dafür ein Dankeschön - und wenn ichkönnte würde ich einen fetten Salut schiessen...
     
  2. Werte "Gemeinde",

    von mir an dieser Stelle vorab mal einen Mega :applause::applause: Applaus an Alle (und natürlich insbesondere an alle unter uns), die unser Gesundheitssystem am Laufen halten, alle die unsere Transport- und Lieferketten aufrecht erhaltten, Lebensmittel erzeugen, bearbeiten und verkaufen, bei den Ver- und Entsorgern den Laden schmeißen, die für Ordnung sorgen uns schützen und beschützen, die unseren ÖPNV in Fern- und Nahverkehr tapfer bestreiten, bei Funk und Fernsehen oder Online uns noch unterhalten, genauso wie die unsere Verbindungen via Telekommunikation und Internet sicherstellen, generell für Alle die in dieser Zeit "System Relevante" Aufgaben erfüllen, RESPEKT !!!
    Natürlich noch zu erwähnen, einfach Alle die gezielt Zuhause bleiben, ihr seid meine heimlichen Helden! Danke!

    So jetzt bitte ich Euch mal um aktive Mithilfe
    (geht übrigens auch komplett ohne Kommentare, selbst wenn man das folgende doof findet!).


    Bei "elektronischen Bucht", dem beliebten Online Auktionshaus, finden sich zur Zeit vermehrt super tolle Typen, die Toilettenpapier versteigern oder einfach nur überteuert anbieten!

    Ich habe nichts gegen teilen, aber das heiß für mich, keinen Profit machen wollen!

    Wenn wir schon einmal etwas mehr Online-Zeit haben und etwas Sinnvolles in der Situation beitragen wollen, dann bitte ich Euch:
    Meldet diese Artikel dem Betrieber der Plattform (wenn die es selbst nicht hinkriegen solch einen Schwarzmarkt zu unterbinden).

    Wenn die Regale sich wieder wie gewohnt füllen, können von mir aus gerne auch solche Artikel gehandelt werden (
    Business as usual), aber jetzt einfach nur ein NO GO.

    Ich setzte auf Euch und wünsche einen milden Verlauf.

    Gruß
    "Pyro Mäcces"


    upload_2020-3-21_20-23-19.png
    upload_2020-3-21_20-20-28.png
     
  3. Ein Mod setzt ein Zeichen ???? Das mit Berlin stand offiziell bei t-online auf der Startseite !!!!!
     
  4. Wurde schon etwas gelöscht? Ich habe die Erfahrung, daß ebay bei so etwas im Durchzug fährt, daher mache ich grundsätzlich nicht mehr den Stasi-Spitzel für ebay. Vermutlich bekommt man noch selber den Eintrag "Querolant" in die Akte, wenn man ständig irgendetwas meldet.
     
    Karschunke gefällt das.
  5. Ich für meinen Teil setze schon ein Zeichen, in dem ich dieser Hysterie nicht folge. Auf FB z.b die ganzen Lemminge, die als Avatare wir bleiben Daheim haben. Oder das tägliche "Danke" an die Ärzte, aber dann daheim hocken und hamstern:rolleyes:.
     
  6. ...Und die anderen, die arbeiten gehen (Ich z.B. und die Firm, in der Ich arbeite, beliefert Krankenhäuser, Straßenbahnbetriebe z.B.), werden vergessen... Je suis... Arbeiter. ;)
     
    Dexter gefällt das.
  7. Wenn die Leute sich treffen würden, betone würden, was ja im Moment nur unter Auflagen oder garnicht erlaubt ist, um gegen Hamstern bzw. Panikkäufe zu protestieren, ja dann wären ja die Läden viel leerer, Toipapier und andere Sachen nicht mehr so rar. Warum? Weil die Hamsterer aufstehen und protestieren und danach wieder alles vergessen ist und der Wahn weitergeht. Klarer Fall von Doppelmoral
     
    Dexter gefällt das.
  8. Es wurde vernommen...
    Screenshot_20200322-104931_Telekom Mail.jpg
     
    Pyro Mäcces und tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden