Forum Forum: Kurze Aussetzer in letzter Zeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Lemmy, 26. Juli 2009.

  1. Jetzt gehts bei mir wieder. Vorher hats ewig gedauert
     
  2. bei mir auch ! :)
     
  3. Ruckelt immer noch ein wenig!
     
  4. Danke für die Meldungen, ja die Aussetzer sind leider "echt", in Log-Dateien nachvollziehbar und nicht auf lokale Probleme eines DSL-Anschlusses o.ä. zurückzuführen.

    Den Servern geht es jedoch ausgezeichnet, es sieht im Moment nach einem Problem in der Netzanbindung des Hosters aus, das ist aber noch eine unbestätigte Vermutung. In diesem Fall sollte das Problem dort aber auch kurzfristigst behoben werden, zumal wir dann nicht als einzige betroffen sind.
     
    Pyro und Luigi93 gefällt das.
  5. Bei mir geht wieder alles sehr schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden