Termin | News Forums Aktion an Halloween

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von AUDI 11, 17. Okt. 2014.

?

Zu welcher Uhrzeit sollte die Aktion starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Okt. 2014
  1. 18:00 Uhr

    10 Stimme(n)
    22,7%
  2. 19:00 Uhr

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. 19:30 Uhr

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. 20:00 Uhr

    21 Stimme(n)
    47,7%
  5. 20:15 Uhr

    2 Stimme(n)
    4,5%
  1. Hallo,
    in den letzten beiden Jahren haben wir gemeinsam ja schonmal eine Forums Aktion an Halloween praktiziert.
    Natürlich möchte ich diese gerne wieder fortführen. Viele von uns zündeln an Halloween vermutlich
    doch eh etwas Kat.1 und warum sollte man dann nich gleich etwas für diese Aktion filmen;)?
    Alle die daran Interesse hätten können sich ja mal hier melden und
    dann können wir auch gemeinsam eine passende Uhrzeit finden.
    Ich schlage einfach mal fünf Uhrzeiten in der Umfrage oben vor und dann sehen wir einfach in ein Paar tagen weiter.
    Bis dahin
     
  2. Bin dabei! Allerdings passt mir keine der Uhrzeiten, da die DFL ja unbedingt ein Freitagsspiel ansetzen musste! Ich zünde daher erst nachts..
     
  3. Ich würde auch mitmachen, ich stimme für 20 Uhr.
     
  4. Ich bin dabei :D alle oben genannten Uhrzeiten würden mir passen.
     
  5. Ich wäre auch dabei, kann aber erst frühestens 21:00 Uhr, da ich an dem Tag bis 20:40 Uhr arbeiten muss.
     
  6. Also ich zünde natürlich Klasse 1 Feuerwerk an Halloween und kann es auch gerne filmen, aber vielleicht würde mir noch einer sagen um was es genau geht (hab noch nie bei solch einer Aktion mitgemacht) Müssen bestimmte Sachen gefilmt werden?
     
  7. Diese Aktion dient der allgemeinen Belustigung und Vorfreude auf Silvester. Alle die daran teilnehmen, werden ein Video von ihrem Feuerwerk einstellen. Egal was, ob du Dich dabei filmst, wie du 50 Knallerbsen auf den Boden wirfst, ein Brett mit verschiedenen Vulkanen verleitest, oder eine Wunderkerze im Kürbis steckst. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... und wenn genug mitmachen, findet sich bestimmt jemand, der die Videos zusammenfasst und bei You Tube einstellt. So verhält sich das auch am 31.12 um 18:18, aber das erfährst du bald :D
     
  8. Ok dann bin ich dabei... Knallerbsen hab ich noch genug daheim.... ähm und auch noch anderes Zeug:D
     
  9. Tolle Aktion! Bin auch dabei. :)
     
  10. Ich werde natürlich auch etwas Kat. 1 zündeln, das Video werde ich aber vermutlich erst am nächsten Tag hochladen :)
     
  11. Bin ooch dabei!

    LG,
    GB
     
  12. Wem soll man das Video schicken, falls man eines macht? Wenn ich was zünde, dann am ehesten um 19:00, wenn es dann schon dunkel ist, auch um 18:00 Uhr
     
  13. Bin auch dabei und ich bereite ein keines Schmankel vor.
     
  14. Ich wäre auch dabei und würde auch den Schnitt übernehmen. :)
     
    AUDI 11 und Gothic Light gefällt das.
  15. Das hört sich doch gut an :thumbup:
    Ab Halloween, werden hier dann alle Videos mit Link gepostet, zu einem Filmchen geschnitten, und jeder User würde dann zu seinem kleinen Video Namentlich erwähnt, um später Rückschluss darauf zu erhalten, wer welches Kat. 1 Spektakel gezündet hat.

    Es sei denn , es gibt andere Vorschläge :quote:
     
    AUDI 11 gefällt das.
  16. Ich wäre auch dafür :)
     
  17. Na.da simmer doch dabei :)
     
  18. Sehr schön, dann ist ja alles klar :)
    Gibts für die Posts auch ne Deadline?
     
    iridium gefällt das.
  19. Ich könnte jetzt eine Abstimmung starten ;) , aber wie wäre es mit dem 07.11.
    Bis dahin wird wohl jeder sein Feuerwerk hochgeladen haben, und du hast Zeit es dann zu bearbeiten.Die Fertigstellung liegt dann an Dir... (11.11.:sneaky: )
     
  20. Wat??? 7.11.? Das finde ich persönlich bisl zu lang! Ich würde sagen 5.11. reicht.
     
  21. Ganz Deiner Meinung, hab nur ein wenig Rücksicht auf die Nachzügler genommen :whistling:
    Wann glaubst du, wäre Dein Video fertig???
     
  22. Das kommt ganz drauf an, wieviele Videos es am Ende sind, aber ich denke zum 7. oder 8.11. würde ich es schaffen.
     
  23. Welcher Art soll eigentlich das Videos sein?
    Soll das Video aus einzeln gezündeten Artikeln etc. sein (bereits geschnitten), oder ein ungeschnittenes Video, wo alles am Stück gezündet wurde (wie z.B. bei Doc´s Gewinnspiel).
    Egal, oder? :joh:
     
  24. Also das Video sollte schon geschnitten sein, weil stell dir mal vor, es wären 100 Videos und ich muss alle noch cutten, das wäre ja mega viel Arbeit.
     
  25. #25 Gothic Light, 20. Okt. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2014
    Für die Kreativität...
    [youtube=HALLOWEEN AKTION IM FEUERWERK-FORUM]ar2zGRa-bYs[/youtube]

    Für den allgemeinen Ablauf...
    [youtube=Kat 1 Forenaktion - Halloween 2012

    ]GOosKMC_wtc[/youtube]

    Kat. 1 Forenaktion - Halloween 2014


    - 31.10.2014
    - Uhrzeit wird nach Ablauf der Umfrage bekanntgegeben (ist
    aber jeden selbst überlassen)
    - Deadline zum Upload der Videos in diesem Thread ist der
    05.11.2014

    - Fertigstellung des Videos ist angesetzt auf den 08.11.2014
     
    AUDI 11 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden