1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Verabredung Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Jan. 2011.

  1. Halli Hallo Liebe Bremer/-innen,

    Ich habe mit einem Freund aus diesem Forum ( Ska0zZz ) mal ein wenig darüber gesprochen, wie man gut Zusammen ein Silvester verbringen könnte, nachdem wir letztes Silvester zusammen gefeiert haben, und sind zu dem Entschluss gekommen, das man ja eine Art "Forumstreffen" In Bremen starten könnte. Ich weiß es ist ja noch eine Ewigkeit Zeit bis Silvester, aber es steckt ja auch eine Menge Planung drin.

    Allgemein Gefragt wär ja auf jedenfall erstmal, wer aus dem Raum Bremen u. Umgebung hätt gegebenenfalls
    Zeit und Lust zusammen ein Größeres Fest zu Feiern?


    Wenn wir beide nicht alleine dastehen, könnte man den Rest ja zusammen Planen und Besprechen.
    Über Zusagen und Interessenten würde ich mich sehr freuen.


    Mfg. Timo
     
    Bandida666 gefällt das.
  2. Stark! Sehr schöne Idee!:) Ich wäre nicht abgeneigt.
     
  3. Ein Treffen beim Parkhotel in Bremen zum Großfeuerwerk mit Musik um 24 Uhr wäre schön! Ich bin jedes Jahr dort! Lohnt sich!!!:)
    Man könnte ja Freunde mitbringen und gemeinsam ballern!:)
     
  4. Treffen unter dem Jahr wäre auch sehr Interessant.Wenn nich sogar mal ein Treffen mit einer Ausnahmegenehmigung,dann könnte man sogar noch etwas Kat.f2 zünden :rolleyes:;).
     

  5. Hey, gute Idee, mit der Ausnahmegenehmigung! :cool2:

    Dafür würde ich sogar mal 165 Km, pro Fahrt, auf mich nehmen, um dort mitzumachen! :blintzel:

    Gruß
    Schertzartikel


    .
     
  6. wäre auch net abgeneigt obwohl ich es etwas weiter habe,aber hier regional ist eh nichts los :D:D:D

    wenn ihr sylvester was plant dann wäre es eventuell net verkehrt übernachtungsmöglichkeiten mit einzuplanen.... :)

    und unterm jahr mit ausnahmegenehmigung wäre sowieso spitze... :phantastic:
     
  7. Also auf jedenfall schonmal dickes DANKE! Für die ganzen Zustimmungen und Interessenten, wundert mich das soetwas so gut angenommen wird.
     
  8. Bremen ist eben nicht gleich Berlin :D
     

  9. Warum auch nicht,ist doch schön sich auch mal "offline" mit einigen Leuten über Feuerwerk zu reden.;)
     
  10. Da sagste was!
    :joh:
     
  11. Bremen ist die geilste Stadt der Welt! Also Jungs ein Treffen zwischendurch ,da Wäre ich auch nicht abgeneigt!
     
  12. Also wenn so etwas starten würde,wäre ich mit Sicherheit auch dabei.Wäre doch mal cool sich mit anderen Leuten auszutauschen und ein wenig zu feiern :D
     
  13. Ich würde auch gerne für zwischendurch kommen!:)
    Wie würde das Treffen den aussehen,und wo würde es sein?:)
     
  14. Ruhiger :p.Das kann man dann ja noch alles klären...:joh: Aber stark,wie viele doch aus Bremen und Umgebung hier zu finden sind :).
     
  15. Angedacht war halt Silvester mit ein paar anderen "Verrückten" zu feiern.
    Da ja recht viele aus Bremen kommen, könnte man sowas bestimmt realisieren.
    24 Uhr am Park Hotel würde ich nicht so überragend finden, lieber irgendwo weiter auswärts wo man richtig viel Platz hat um sich auszutoben!
    Wer schonmal Silvester in der Innenstadt(Viertel) war, der weiss das z.B. die Feuerwerksvitrine-Videos peanuts sind im Gegensatz zu dem was dort an Silvester los ist.Soviel zu "Bremen ist ja nicht Berlin" ;)
    Daher müsste sich jemand finden lassen der etwas außerhalb wohnt.

    Ein Treffen unterm Jahr wäre natürlich auch eine feine Sache.
     
  16. ür meinen Geburtstag am ersten MaiNeues Forum für Bremen

    Hallo.Wollte gerne Feuerwek für meinen Geburtstag am ersten Mai bestellen und bin so auf Eure Seite gestoßen.Wir haben auf sicher Interesse an ner großen Party an Sylvester aber auch gerne das Jahr über. :D
     
  17. Also lädst du uns alle zu deinem Geburtstag ein, oder wie darf ich das jetzt verstehen :p;).
     
  18. Uuuuuund wieder Zuwachs in der Bremer Feuerweksfanszene! Super!!!!:)
     
  19. hatta gesagt ne? ;D
     
  20. Am 1. Mai hab ich schon was anderes vor ;)
     
  21. Organisiert doch mal ein (Probe)Treffen zum Freimarktfeuerwerk.
     
  22. Freimarkt wäre aber eine leider ziemlich späte und villeicht auch kalte/regnerische (aber gute) Idee!
    Mein Vorschlag wäre das Feuerwerk zum"Festival Maritim"in HB-Vegesack (das wäre dann Sonntag,der 7.August an der Weser beim Vegesacker Strand!) :D
     
  23. Maritim klingt schon sehr gut, besuche diese Veranstaltung schon seit einigen Jahren. :)

    Aber das nächste was jetzt in Bremen ansteht ist doch die Osterwiese, wo ja auch ein kleines Feuerwerk abgebrannt wird ;).
     
  24. 19 - 21.08.2011 .... Drachen über Lemwerder !!! Zelt mitnehmen und lustig sein !!! Immer ein Super Feuerwerk !!! :D
     
  25. (D.ü.L.wäre auch nicht schlecht! Es ist außerdem die 20.Ausgabe!:) (fällt leider 2011 mit dem"Dümmerbrand"in Hüde zusammen!) :bad::(