Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. ...:):):)...Bring ein schönes Video mit,PartyPyro!!!:)
     
  2. !!!Am kommenden Fr.und Sa.ist Feuerwerksbesuch in Bremen geplant (siehe Feuerwerke am Wochenende)!:)
     

  3. Okay, zum Feuerwerk in Bremen Lesum habe ich mir nun folgende Infos zusammen gesucht...

    Uhrzeit: 22:45
    Wo: Lesumer Hafen
    Wer: Andreas Schwermer

    Und das Feuerwerk in Vegesack....

    Uhrzeit: 22:30
    Wo: Am Utkiek in der nähe des Fährenanlegers
    Wer: Keine Angaben!
     

  4. Morgen !! Zwar ist derzeit noch Regen angekündigt, aber ich werde trotzdem hinfahren! :joh: Sonst noch jemand vor Ort? :blintzel:
     
  5. Na super, das reinste Sau Wetter hier!
    Werde aber trotzdem hinfahren,
    denn es gibt ja kein schlechtes Wetter,
    sondern nur schlechte Kleidung :D:p
     
  6. Binn dan auch gleich los!!!:D
     
  7. Ja, das war doch fein und viel größer als erwartet :).
    Alles wäre perfekt, wären nur nicht diese sch.... Schiffe gewesen.
    In dem Moment hätte ich nur zu gerne "Schiffeversenken" gespielt :rolleyes:.

    Die ganze Zeit schön deren Musik auf dem Video drauf! Nunja, es ist wie es ist:blintzel:.

    Bericht + Fotografien + Video folgt morgen Vormittag von mir!


    Gruß!
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  8. ISchön wars! Ich habe einen guten Platz an der Weser gehabt,die Schiffe waren ausser Sichtlinie! Geshossen wurde überigens von Schneider aus Goslar!
    Heute abend bin ich in Bremen-Lesum (Tura)!:)
     
  9. War denn sonst noch wer aus dem Forum vor Ort? Habe nämlich so einige mit Stativ(en) gesehen :blintzel: ?
     
  10. Ich war da-aber ohne stativ einfach mit handcam draufgehalten und ohne Musik vom Schiff, dafür mit nörgelende Oma und eine handvoll Teenies ;)
     

  11. Wirst du das Video noch online stellen? :joh:

    Und heute Abend werde ich natürlich auch in Bremen Lesum sein! :blintzel:
     
  12. Nein, werde ich nicht.
    Die Quali meiner Cam lässt sehr zu wünschen übrig.
    Die schafft nicht mal 25 Vollbilder (SD-Cam).
     
  13. Nabend,
    wie war es in Bremen Lesum?
    Das Wetter war / ist ja mal richtig mies heute! Bin zwar hin gefahren, hatte dann aber doch irgendwie die falsche Adresse dabei (Navi war auch nicht mit) und bin dann wieder nach Hause gefahren! :eek:
     
  14. Video und Fotos hätten nix gebracht,da manches der Rauch unterging...:(
     
  15. Okay,
    dass beruhigt mich jetzt ein wenig :blintzel:.
    Und sonst wie war das Feuerwerk, reines Cake Feuerwerk?
     
  16. Battfeuerwerk und Bomben,aber längst nicht so gut wie mittlerweile vorgestern.G.N.!:sleep:
     
  17. Und das nächste Feuerwerk steht an.

    02.07.2011 Feuerwerk zum Stadtfest in Achim

    Uhrzeit: ca .22:30
    Wo: Am Gelände Scherf
    Wer: Sky Dreams

    Mal sehen, ob ich hinfahren werde :blintzel:.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  18. Achim!!! Na,ist es denn!!!!:):):)
    Dann mal hin da!!!!!:
    Und diese mal danke ich dir!:)
     
  19. Partypyro,
    weisst du wann das Feuerwerk zum Vegesacker Freimarkt geschossen wird?
    Das müsste eig auch bald dran sein oder irre ich mich da?
     

  20. Also Vegesacker Freimarkt sagt mir soweit jetzt garnicht, nur der Vegesacker Herbstmarkt. Wann dieser jetzt aber genau ist, weiß ich leider nicht.

    Ansonsten ist der Bremer Freimarkt am 14.10 bis 30.10 2011

    Und in Bremen Vegesack Das festival Maritim vom 5.08 bis 7.08 , wo am Sonntag den 7.08 das Feuerwerk stattfinden wird. (El-Sari Pyrotechnik)
     
    HaukeH2 gefällt das.
  21. Der Markt in Vegesack ist vom 2. bis 7.September und das Feuerwerk am 6.!
    Er heißt überigens ganz einfach nur"Vegesacker Markt"!;)
     
  22. Termine

    Derzeit sind mir folgende Termine bekannt:

    So. 03.07.11 Feuerwerk in Wilhelmshaven (Jade)
    Sa. 23.07.11 Feuerwerk in Bremen zur Badeinselregatta
    So. 07.08.11 Feuerwerk in Vegesack Festival Maritim
    Di. 06.09.11 Feuerwerk in Vegesack zum Vegesacker Markt
    Mi. 14.09.11 Feuerwerk in Delmenhorst zum Kramermarkt


    Ich hoffe noch auf weitere Termine :p, also wenn ihr was wisst, raus damit.:joh:
     
  23. #99 Matthias Meyer, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
    Dann mal los...
    Feuerwerk zum Reitturnier in Verden
    7.8.
    Feuerwerk in Vegesack an der Weser
    13.8.
    Feuerwerk zum Stoppelmarkt in Vechta
    16.8.
    Dümmerbrand in Hüde oder Drachen über Lemwerder
    20.8.
    Feuerwerk zum Hammefest in Ritterhude
    2.9.
    Feuerwerke zum Kramermarkt in Oldenburg
    30.9.,7.10. (sehr früh) und 9.10.
    Fezuerwerk zum Freimarkt in Bremen
    15.10.
    Feuerspuren in Bremen
    6.11.
    Schlachtezauber Bremen
    24.11.
     
    HaukeH2 und PartyPyro gefällt das.
  24. Feuerwerk Bremen

    Hi.Klasse,das Du das aufgestellt hast,wo in Bremen Feuerwerke sind. DANKE!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden