Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Klar. Ich bin was das angeht ohnehin recht flexibel, da ich im Wechseldienst arbeite. Also entweder kann ich oder eben nicht, und wenn nicht, dann kann man immer noch tauschen

    Ich sehe gerade das es das Cafe del Sol zwei mal gibt. Du meinst dann aber sicher den Laden in Huckelriede?
     
  2. Moin!
    da ich ja bis jetzt nichts weiter bezüglich des anderen Treffens gehört habe denk ich mal es wäre im Sinne aller wenn man sich dann beim Stammtisch treffen würde.Mir fehlt da ehrlich gesagt im Moment auch etwas die Zeit um es vernünftig zu planen.
    Die Idee finde ich echt gut und auch ich wäre da mit von der Partie wenn es von der Zeit her passen würde.
    Kannst mir gerne ne PN mit den Terminen schicken Thorsten.
    Da wird sich schon was finden :)
     
  3. Ja passt...
    De Sol am weserpark?
     
  4. Moin zusammen!
    Die Idee finde ich klasse und da würde ich auch gerne dabei sein, wenn ich es einrichten kann!
    Danke Thorsten, für diesen Anschub!
    Sonnige Grüße von Stelix
     
  5. Hallo in die Runde,

    Treffen hört sich nett an. Cafe del Sol klingt auch gut.
     
  6. Wäre schön wenn es auch an einem Freitag ginge, dann könnte ich eine Übernachtung einplanen. Alles andere wäre sehr "wackelig".
     
  7. Hauptsache , da gibt es was gutes zu essen .
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  8. Das Cafe ist bei der Haltestelle "Huckelriede" in HB...
    Ich bin,falls ich kann,dabei!:)
     
  9. Hi alle zusammen,

    klasse das so viele Lust zu diesem Treffen haben.

    Habe allen, die interessiert sind, eine Nachricht geschickt. Leider musste ich das ganze unterteilen da ich maximal 5 Leute in einer Unterhaltung einladen darf.

    Sobald die meisten Ihre Eintragungen bei Doodle vorgenommen haben, gibt es ein Update von mir.

    Wenn jemand Fragen zu Doodle hat. gerne mich einmal anschreiben.

    Freue mich auf das erste Treffen.

    @matze. Ich habe jetzt erst einmal keinen Freitag berücksichtigt, da ich Deine Nachricht zu spät gesehen habe.

    Gruß,
    Thorsten

    Runge-Feuerwerk.de
     
  10. Ich wäre auch dabei, wenn ich denn Zeit habe oder die Schicht getauscht bekomme . Hört sich echt super an .
     
  11. das macht nix, Donnerstag der 22.3. wäre für mich auch Prima. Hab auch dafür abgestimmt, und bisher sieht es doch ganz gut damit aus :)
     
  12. Hallo alle zusammen,

    3 Termine der 22.03 - 28.03 - 29.03 haben bisher den grössten Zuspruch gefunden.

    Ich werde die Doodle Terminabfrage auf diese 3 Termine verkürzen, dann ist das ganze übersichtlicher.

    Aktuell fehlen noch 3 Leute, die noch nicht geantwortet haben. Ich würde noch bis Montag warten und dann den Termin für unseren ersten Stammtisch festlegen und auch reservieren.

    Wenn Ihr noch jemanden kennt, der gerne daran teilnehmen möchte, dann schickt mir bitte eine kurze Info per PN mit dem Usernamen hier im Forum. Ich schicke demjenigen dann noch die Doodle Einladung.

    Vorfreude ist schon Groß!
     
  13. Moin!
    Ich hab mich dann doch noch für den 28. und 29. eingetragen :)
    So was lass ich mir doch nicht entgehen :cool:
     
  14. Dann drück ich mir mal die Daumen für den 22. Am nächsten Tag ist ja auch das Eröffnungsfeuerwerk zur Osterwiese, wenn ich dann schon mal in Bremen bin, wäre das noch ein perfekter Abschluss :rolleyes:
     
  15. #1414 Matthias Meyer, 22. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Das Feuerwerk der Osterwiese st ein reines Bombenfeuerwerk ohne Batterien und so,bis etwa 20cm...:)
    CUall @ Cafe Del Sol im März....:)
     
  16. Hallo alle zusammen,

    wir haben jetzt bei allen 3 Terminen die gleiche Teilnehmerzahl. Das macht die Auswahl nicht gerade leichter.

    Ich würde jetzt den 22.03 aufgrund des anstehenden Feuerwerks an der Osterwiese favorisieren.

    @muckyfoot @michael900 Könnt Ihr das eventuell doch noch einrichten?
     
    Schock88 gefällt das.
  17. Moin Thorsten!
    Also am 22. geht es definitiv nicht da ich da bis 22 Uhr arbeiten muss und die Schicht nicht getauscht bekomme.Aber ist ja kein Problem,dann eben das nächste mal :)
     
  18. Hey ho. Habe auch Lust an dem Stammtisch Teil zu nehmen. LG aus Osnabrück
     
  19. Hast ne PN
     
  20. Halo alle zusammen,

    der Tisch ist jetzt reserviert für den 22.03 um 19:00Uhr auf den Namen Runge. Ich habe erst einmal für 12 Leute reserviert.

    Ich freue mich auf unserer erstes Treffen und wünsche euch noch eine schöne Woche.
     
    GoldPyro gefällt das.
  21. Ist notiert und ich werde, falls nichts dazwischenkommt, dabei sein. Ich freue mich :)
     
  22. Freut mich das es der 22.3. geworden ist. Dann werd ich schon mal bei Booking schauen zwecks Übernachtung, denn das Feuerwerk wird dann auch noch mitgenommen
     
  23. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß.
    das nächste mal bin ich dann auch dabei ☺
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  24. Ich würde mich beim Stammtisch anschließen, wenn Plätze frei sind. Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden