Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. So, Freunde,der neue Termin für das Feuerwerk am Falkensteinsee steht fest:
    !.9.ab 22 Uhr,Einlass ab 20 Uhr!
    Quelle ist Thorsten Runge
     
    stelix, NiHao und Schock88 gefällt das.
  2. Hallo Matthias,

    Du bist ja wieder richtig schnell;)

    Wir haben uns über den Regen der letzte Tage sehr gefreut und starten jetzt den zweiten Anlauf am 01.09.

    Als kleine Entschädigung für die kurzfristige Verspätung werden wir zusätzlich im Abschlussfeuerwerk noch Kugelbomben bis zum Kaliber 6 Zoll schiessen.

    Freuen uns auf euch!

    Gruß,
    Thorsten
     
    stelix, NiHao und Schock88 gefällt das.
  3. So muss das!!!!!!!!!!:)
     
  4. Das Feuerwerk vom Brockser Heiratsmarkt ist wie geplant!:)
     
    stelix gefällt das.
  5. Suche am 1.September eine Mitfahrgelegenheit von Bremen zum Falkensee (Runge Vsch.) und zurück!!! Bin auch ggf. bereit etwas Spritgeld zu zahlen!:)
     
  6. Ich würde gerne vorbei schauen, bin allerdings unterwegs :(
     
  7. #1484 stelix, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    @Matthias: Leider (?) sind wir an dem Samstag in Hannover zum Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen, was natürlich schon viel länger geplant ist...
    Sonst hätten wir Dich sehr gerne mit genommen!

    Euch allen, die zum Falkensteinsee "können": Einen tollen Abend und gut Schuß für Thorsten & Co.!

    ...Stelix alias Ulrich
     




  8. Folgendes wurde grade von Runge Feuerwerk (Thorsten Runge) auf Facebook mitgeteilt:


    "Großartige Neuigkeiten. In diesem Jahr wird es auch einen großen Feuerwerksverkauf in der Nienburger Str. 1, 27755 Delmenhorst in den Geschäftsräumen von Coma Outlet geben.

    Wir haben für euch die besten Produkte vieler Namenhafter Hersteller für unseren Ladenverkauf zusammengestellt.

    Dieses Jahr wird es auch wieder ein Vorschießen geben und auch ein Nachtverkauf ist geplant. Weitere Info's folgen im September."



    Ich freue mich schon und werde wie jedes Jahr mal vorbei schauen! ;);)
     
  9. Das war ein tolles Vorschießen gestern! Und ein tolles Abschlußfeuerwerk! Danke Runge!:)
     
  10. Da es ja jetzt doch schon ein paar Tage her ist direkt die Frage: hat denn jemand (wie so üblich bei Vorschießen) auch wieder alles gefilmt? Hier wäre es besonders schade, wenn das wirklich niemand, wie sonst, auf Film gebracht hätte. In Youtube bin ich bisher leider nicht fündig geworden.
     
  11. Thorsten Runge meinte das Video würde noch bearbeitet werden und dann kommen...:)
     
    ArisingPage gefällt das.
  12. Da das letzte Treffen schon so lange her ist, hier die neue Terminfindung über Doodle für unser nächstes Treffen.

    Bitte auf den Link klicken:
    Doodle: Bremen 3. Stammtisch Feuerwerkfans

    Freue mich euch alle wiederzusehen.

    Gruß,
    Thorsten
     
    ArisingPage, Matthias Meyer und Schock88 gefällt das.
  13. Uuuuuuuund eingetragen!!!:)
     
  14. Bei mir passt es diesmal theoretisch an allen Terminen. Wobei ich die in der nächsten Woche ziemlich kurzfristig finde. Da habe ich aber trotzdem Urlaub ;)
     
  15. Hallo alle zusammen,

    der 28.09 wird aktuell von den meisten favorisiert.

    Ich würde den Tisch dann reservieren für 20:00Uhr wenn es keine weiteren Einwendungen geben sollte.

    Gruß,
    Thorsten
     
    Matthias Meyer, stelix und Schock88 gefällt das.
  16. Moin,
    das paßt auch bei mir! Ich war noch gar nicht dazu gekommen die vielen Vorschläge abzugleichen... Das konnte ich mir nun ja sparen ;)
    Danke, ich freue mich auf das Treffen!
    ...Ulrich
     
  17. Das war mal wieder klasse gestern! Nur nette Leute!!!:)
     
    stelix und Schock88 gefällt das.
  18. Verdammt. Wäre auch gerne gekommen aber war schon etwas länger hier nicht mehr unterwegs. Nächstes Mal dann!
     
  19. An alle Bremer und Umgebung: Heute ist im Weserkurier ein nettes Interview mit einem Feuerwerker von Schneider Pyrotechnik wegen dem Freimarktsfeuerwerk im Teil von Bremen...:)
     
    stelix gefällt das.
  20. Danke Matthias,

    habe ich eben gelesen - heute morgen im Zeitmangel noch garnicht entdeckt. Durchaus interessant!
    Überhaupt war heute so viel zu tun (beruflich) - ich habe es seit Jahren das erste mal nicht geschafft - nur von Weitem gehört. Es fehlte auch ein wenig die Motivation, da meine Liebste aufgrund von Schnupfigkeit gleich abgewunken hatte.
    Wie war es denn?
     
  21. Geil wie immer! Sehr schöne Zylinderbomben waren da bei, sogar3 Stück "ScalaOtto" Und sonst viele Poenys, Blinker, Crossetten,Shell of Shells,Falling Leaves, Horsetails in Gold mit farbigen Spitzen, Popping Flowers, Smileys, Herzen ,Palmen...und Großkaliber mit viel "Druck" !!! Dann wurde ich danach auch noch von einer genialen Schwefelduftwolke verfolgt...riecht so herrlich nach Silvester...:):):)
     
    stelix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden