Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Schönes Interview.

    Ich wohne in Findorff und bekomme das Feuerwerk jedes Jahr frei Haus geliefert (Dachterrasse/Balkon). Sehr praktisch. :)

    Ich kann mich noch genau an mein erstes Freimarktsfeuerwerk erinnern. Ich war etwa 7 Jahre alt und wir durften noch ganz nah an den Abbrenner, der damals dort war, wo heute Halle 7 steht. Wenn man in der ersten Reihe am Flatterband stand, konnte man die Mörser bei der Arbeit beobachten, das war toll ....
     
  2. Mal was anderes:

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Leuten, die sich nix aus Feuerwerk machen, Muggel also... Deswegen böller ich oft alleine vor der Tür. Was haltet ihr davon, wenn sich die Bremer an Silvester nirgendwo zum "Vorglühen" treffen, beispielsweise von 18 bis 20 Uhr auf der Bürgerweide oder dem Findorffmarkt oder dem Parkplatz Duckwitz-Center, Weserpark, Waterfront oder, oder, oder... Man könnte gemeinsam ein bisschen Böller, Raketen, Batterien oder Pyro-Munition verfeuern. Hinterher wäre immer noch genug Zeit, zu seiner eigentlichen Party oder wasauchimmer zu gehen.

    Also ich wäre dabei. Ich halte mir den Abend sowieso grundsätzlich frei, da ich keinen Bock auf Raclette und Quatschen habe.

    Man könnte auch sagen von 17 bis 21 Uhr als offener Treff. Jeder, der Bock hat, kommt und geht, wann er will. Ich hab genug Zeug zu verballern.

    Hat jemand Lust auf Zündelei?
     
    PyroGregHB, PyroChannel26 und Schock88 gefällt das.
  3. Das war wohl ehr zur Osterwiese mit dem Abbrenner der Fall! Ist halt auch auf dem gleichem Platz wie der Freimarkt...;)
    Zur Zündelei:
    Ich hätte da Bock!!!
    Wenn, dann was möglichst von vielen Bussen und Bahnen erreichbar sein sollte, Bürgerweide würde da passen! Treffpunkt vorher z.B.der Elefant dort...:)
     
    Prince Denmark gefällt das.
  4. Stimmt, das muss Osterwiese gewesen sein, der Freimarkt reichte ja noch bis an die Findorffstraße. Naja, ist sehr lange her... ;)

    Treffpunkt Elefant wäre gut. Auf der Bürgerweide kann man auch parken. Ich werde meinen Kofferraum vollpacken.
     
  5. Psssssst...ALLE BREMER UND UMGEBUNG SCHNELL auf die Facebookeiten "Feuerwerk in Bremen& umzu" odern"Feuerwerk Stammtisch Bremen" schauen! LOHNT SICH!!!!:)
     
  6. Was macht man, wenn man kein Facebook hat?
     
  7. hi
    jo hört sich super an habe auch nur anti pyros im freundeskreis bzw reicht denen eine wunderkerze und sekt :) bin sehr dafür mal ein parr std mit gleichgesinnten die freuden der ballerei zu teilen gruß aus walle
     
    Prince Denmark gefällt das.
  8. Dann sind wir ja schon zu dritt. Das wird schon noch... :D

    Ich habe ebenfalls kein facebook. Was steht dort Schönes?
     
  9. Moin Moin
    Vorglühen hört sich sehr gut an.
    Für 1-2 Stunden würde ich es auch schaffen. :):):):):)
     
    Prince Denmark gefällt das.
  10. Wenn alles passt gerne ;)
     
    Bonsaiente und Prince Denmark gefällt das.
  11. wie sieht das eigentlich aus
    geht ihr auch früh los wegen den supermärkten abklappern ma abgesehen von den internetbestellungen wäre ein zusammen böller kaufen doch auch ma ne idee oder wie macht ihr das am 28 ten dez wenns los geht ? warscheinlich werksverkauf wa XD schön wenn man auto hat oder wie war das ich persönlich zitter mir immer einen ab wenn ich um 5 vorm lidl steh
    und mir dabei denk hoffentlich kommt keiner mehr bevor der aufmacht XD
     
  12. Runge, Skydreams, Postenhandel Nord, mal sehen was geeeeeeht:)
     
  13. Wurde das irgendwo beworben? Ich hab hier nix darüber gelesen.
     
  14. Achsooo :rolleyes:. Manchmal bin ich echt blöd...
     
  15. Komm doch einfach auch vorbei!:)
     
  16. Erkläre das meinem Arbeitgeber. Der lässt sich da sicher drauf ein:D
     
  17. Samstag den 24.11 ist ebenfalls eine Produktvorführung, beim Blumen Peters am Weserpark, vielleicht passt das ja besser ;)
     
  18. Und am 30.11. ist beim BBM in Achim ein weiteres Vorschießen!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden