West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Samstag Abend sollte machbar sein!
     
  2. Wollte mal nachfragen wie die Planung ausschaut...steht Samstag Abend?
     
  3. Werde es diesen Samstag leider nicht schaffen und muss mich ausklinken.
     
  4. Könnte es ggf. schaffen. 80%
     
  5. Ich werde für Samstag auch ausfallen.
     
  6. Wenn Morgen nicht passt würde ich einfach sagen das wir am nächsten Samstag beim Vorschießen in Bad Vilbel einen Treffpunkt ausmachen...
     
  7. Gute Idee
     
  8. Das hört sich nach einem Plan an.
    Ich bin am Samstag in Bad Vibel auch dabei.
     
  9. Bin denke ich auch mit Family da.
     
  10. Evtl. kennt ja jemand der schon mal da war einen geeigneten Treffpunkt. Dann könnte man sich davor/danach mal zusammen tun.
    Irgendwo, was eindeutig und einfach zu finden ist...
     

  11. Es gibt dort immer ein kleines Zelt wo die Abschußpläne ausgegeben werden. Da könnte man sich z.B. treffen.
     
    Fireblader und PyroWolle gefällt das.
  12. Ich überlege mit dem Rad zu kommen....wäre dann gg 1800 dort. Ist jeder der Interesse hat bei Fb in der Vitrinen-Gruppe?
     
  13. Steht jetzt fest, ich fahre gg 1645 mit dem Rad hier in Hanau los Richtung Bad Vilbel...jemand dabei?
     
  14. Steht fest, wann wir uns treffen wollen?
     
  15. Ich werde vermutlich kurz vor 1800 dort sein. Ich schreibe hier nochmal wo, hab ja keine Ahnung wie es vor Ort aussieht.....
     
    Amonshie gefällt das.
  16. Bin wohl etwas früher vor Ort. Noch ein Getränk und ne Wurst sichern. In der Veranstaltung steht ja, dass von 18:00-ca. 19:00 geschossen wird.
     
  17. So bin dann auch mal in BV
     
  18. Bin eben auch auf den Parkplatz gefahren bei der Eisbahn.
     
  19. Ich mache mich jetzt auf den Weg und bin kurz nach 6 da.
     
  20. Stehe jetzt kurz an und danach Rechts mit Blick auf den Abbrenner an die Bäume begeben
     
  21. Bin neben der Prospektausgabe
     
  22. Also ich stehe wenn man den Weg weitergeht nach den Bäumen dann vorne an der Absperrung. Vor mir eine Frau auf Stuhl. Da kann man gut drüber schauen. Hinter mir ist eine Laterne mit Bank davor. Ich habe ja eine auffällige Frisur (Dutt).
     
  23. Dann stehst du 10 M rechts von mir
     
  24. Denke mal es ist besser, wenn wir uns nach dem Vorschießen am Infostand treffen.
     
    PyroWolle und Amonshie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden