West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Gibt es Vorschläge wo wir uns treffen wollen?
    Ich bin flexibel mit fahrbarem Untersatz :)
     
  2. Ihr solltet Euch am 30.3 beim de Pyro-Technology-Conference in Wiesbaden treffen ;-)
    Wenn so ein Event schon mal mit solchen Topp Leuten in der Nähe ist ......
     
    RapidFire gefällt das.
  3. Hallo in die Runde,

    wir wollen uns morgen gegen 18 Uhr in "Steve"s Bar & Grill in der Hafenstraße 8 in 63450 Hanau zum lustigen Schwätzen sowie auch gehobenen Fachsimpeln treffen.

    Wer Lust und Laune hat, dem beizuwohnen ist wie immer herzlich willkommen :)
     
  4. Angestoßen wird natürlich mit Corona!
     
    KracherFan gefällt das.
  5. Bin auch aus der Gegend (nähe Darmstadt) aber Weggehen ist bei meinem "Pflegejob" zur Zeit leider absolut nicht drin sonst würde ich mich sicher auch mal blicken lassen solange die Location von DA aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
     
  6. Ich bin nachher auch dabei. Freue mich auf bekannte und neue Gesichter :)
     
  7. Jup...geht zum Pferdi und dann z Euch:)
     
  8. War sehr schön und die Lokalität auch sehr gut gewählt (nicht nur wegen der Nähe zu mir ;)....).
    Freue mich schon auf das nächste mal! Dankt Euch fürs Kommen und die nette Runde!
     
    RapidFire, PyroWolle und CeBee gefällt das.
  9. War Top gestern, hätte nicht gedacht, dass ich so spät heim komme ^^
     
    RapidFire und CeBee gefällt das.
  10. Hat mich auch wieder sehr gefreut!

    Bis zum nächsten mal :)
     
  11. Moin Leute,

    wollen wir uns demnächst mal wieder treffen treffen?
    Habe etwas Sorge, dass es wieder ein paar übereifrige gibt, welche uns den persönlichen Kontakt erschweren wollen...

    Gerne wieder in Hanau, bei mir in der Nähe (Raunheim) gibt es auch was Gutes in der Nähe der Autobahn, könnte das organisieren.
     
  12. Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei .
    Gruß 90er.
     
  13. Was haltet Ihr vom 02.10.? Montag danach ist Feiertag.
    Würde doch gut passen?
     
  14. Passt bei mir !
     
    PyroWolle gefällt das.
  15. Ich hätte auch mal wieder Bock was zu machen.
    Hab sogar an ein Treffen am 01.10. bei mir im Schrebergarten gedacht.

    Am 02.10... das wäre ein Sonntag. Mit ballern?
     
    PyroWolle und CeBee gefällt das.
  16. Würde mich auch gerne anschließen. Wenn es von Zeit und Ort passt. Gerne rund um Hanau
     
  17. Würde auch mein Interesse bekunden :applause:
     
  18. Joa, kann man mal machen, tauche dann gern im Verbund mit @RapidFire auf, sollte sich was ergeben..
     
  19. #295 PyroWolle, 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    Also ich hätte einen Vorschlag:

    Gaststätte zum Waldbembelsche in Raunheim. (Gute Verkehrsanbindung an die A3)
    Sehr leckere Speisen ;)
    Ich war mal so frei am 02.10. für 8 Personen ab 17 Uhr zu reservieren.
    Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, lässt sich sicher ein Shuttle organisieren.

    Soll nicht fix sein, ich dachte aber lieber Vorsicht, als Nachsicht :D

    Vielleicht mal ein kurzes Feedback von den anderen, ob das in Ordnung ist, oder andere Vorschläge präferiert werden. ;)
     
    smg_getriebe gefällt das.

  20. Daumen hoch - ich studiere bereits die Speisekarte
     
    PyroWolle gefällt das.
  21. Passt für mich auch. Falls ich jemanden einsammeln soll, fahre aus LK Gießen.
     
    PyroWolle gefällt das.
  22. Och männo, da will ich auch Hesse sein, wenn ich sowas hier lese und dann die leckere Speiskart sehe. :(

    *NEID* :rolleyes:

    Euch viel Spaß! :)
     
    Ashenvale gefällt das.
  23. Kannst doch auch als Nicht-Hesse kommen.
    Wir geben Asyl :rofl:
     
    Firogni gefällt das.
  24. Das ist lieb.

    Aber 240km pro Strecke sind mir doch leider etwas zu viel, Neid hin, Neid her. Ich esse dann halt hier eine öde, schnöde Pommes und trinke ein Bierchen auf euch. ;)
     
    PyroWolle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden