West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Mahlzeit Ihr Hessen:D

    veranstaltet ihr eure Treffen noch? Wenn ja und ihr / meine Arbeit nichts dagegen habt, würde ich mich auch mal anschließen!:blintzel:
     
  2. Sicherlich! Wir treffen uns regelmäßig. Ob zu irgendwelchen Feuerwerken oder auch einfach nur in einer Kneipe. Das nächste Treffen wäre Anfang/Mitte Februar
     
  3. Geht's an diesen Treffen zu wie bei der Feuerwerkskiste, mit zu Schaustellung seiner Schätze/Sammlerstücken oder einfach nur zündeln oder fachsimpeln. Bei ersterem würde ich gerne mal die 250 km auf mich nehmen!
     
  4. Bei uns gehts ausschließlich im ein persönliches Treffen und fachsimpeln unter gleichgesinnten. Gezündelt wurde an silvester genug!
     
  5. Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage :)
     
  6. Hallo , schlage hiermit den 05.02.2015 oder den 12.02.2015 als Termin für den nächsten Stammtisch vor. Treffpunkt wie gewohnt ab 20.00 Uhr im Wirtshaus in Frankfurt/Main.
     
  7. Wir hatten den 12.2 ins Auge gefasst


    [EDIT]Da Stephan am 12.2 nicht kann, steht nun der 19.2 im Raum!
     
  8. Ok, dann versuche ich mal den 19. frei zu halten. Aber wo soll das Wirtshaus sein? Innenstadt?
     
  9. In der nähe der Hauptwache. ist auf google-maps auch eingezeichnet
     
  10. www.wirtshaus-frankfurt.de
     
  11. Danke. Dann seid ihr die ersten Pyromaniacs, die ich hier kennenlerne. :good: Bin gespannt
     
  12. Wir freuen uns auch
     
  13. also dann am 19.02.2015 ab 20.00 Uhr im Wirtshaus in Frankfurt/Main
     
  14. Also das Wirtshaus habe ich gefunden und arbeitstechnisch ist auch schon alles abgeklärt, sodaß ich zusage :blintzel:
     
  15. ist ja bestens , erst einmal ein schönes Wochenende
     
  16. Servus liebe Feuerwerksfreunde

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    ich habe mich hier erst vor 2 Tagen neu angemeldet, bin ebenfalls Silvester
    -Feuerwerksbegeisterter und komme aus Mörfelden-Walldorf.
    Meine Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt, interessiere mich hauptsächlich für Kat. 2 Feuerwerk vor der Jahrtausendwende und suche nach Gleichgesinnten für Erfahrungsaustausch, Fachgesimpel wie auch gemeinsame Unternehmungen/Bestellaktionen.

    Ich habe mich ebenfalls bei der Feuerwerkskiste angemeldet und habe mal etwas zu mir geschrieben und auch ein Album angelegt... falls ihr da auch zugegen seid.
    Das werde ich hier aber auch zeitnah machen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt.
    Am 19.02. könnte ich von der Zeit her ebenfalls.

    Das Wirtshaus kenne ich gut :)

    Viele Grüße
    Stefan
     
  17. Klar, einfach vorbei kommen
     
  18. Vielen Dank... freue mich euch kenne zu lernen!
     
  19. Servus und Hallo,

    nicht mehr lange, dann können wir eine e.V. gründen :good:

    Noch knapp eine Woche, freu mich schon Euch alle kennenzulernen!

    Salute und laßt es krachen:D
     
  20. Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat, schon einen Augenblick früher da zu sein.
    Ich werde direkt nach der Arbeit zum Wirtshaus kommen, da es sich nicht mehr lohnt vorher nach Hause zu fahren.
    Dann muss ich nicht bis 19:30 im Büro bleiben ;)

    Woran erkenne ich euch eigentlich... auch wenn das Wirtshaus einigermaßen übersichtlich ist?

    Freue mich auf Donnerstag

    Viele Grüße
    Stefan
     

  21. Hallo Stefan , versuche früher da zu sein , schätze mal so um 19.30 Uhr. Wie erkennst Du uns ? Gute Frage , selbst habe ich graue Haare und trage eine Brille. Ebenso ist ein Tisch reserviert.

    Müßte klappen.

    Möchte hiermit noch mal auf den morgigen Termin erinnern. 19.02.2015 ab 20.00 Uhr im Wirthaus Frankfurt am Main.
     
  22. Na das ist doch mal nicht schlecht, denn dann brauche ich auch nicht so lange warten und werde mich frühst möglich auf den Weg machen. Somit sollte ich auch gegen 1930 Uhr ankommen.

    Falls ich zu früh da sein sollte, werde ich einfach den Wirt fragen, an welchem Tisch sich sonst immer die Pyrogemeinde trifft! :D

    In diesem Sinne, bis morgen Abend!

    MfG Holly
     
  23. Den Tisch habe ich ab 20 Uhr bestellt. Ich kann auch früher kommen und setze mich dann bis 20 Uhr nochmal an die Theke
     
  24. So, kleine Planänderung. Habe eben angerufen und meine Reservierung auf 19:30 vorverlegen lassen.
     
  25. Ooooh... das passt ja super :)
    Dann bin ich einfach mal um kurz vor halb Acht Abends im Wirtshaus - vorausgesetzt die S-Bahn fährt halbwegs verlässlich!?

    Freue mich auf Morgen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden