Verabredung Forumstreffen Hannover

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von CannonCracker, 18. September 2013.

  1. Da ich derzeit keinen fahrbaren Untersatz habe, kann ich noch nicht fest zusagen. Sieht im Moment schlecht bei mir aus.
     
  2. Frage: Da einige nicht können, wollen wir das Treffen verschieben? Mir persönlich wäre es nur recht, da ich wohl bis 18.30 Uhr arbeiten muss.
     
  3. Sehe ich auch so, wenn so viele nicht können wird ja etwas leer am Tisch. Hast du einen neuen Terminvorschlag?
     
  4. Also wenn echt nur so wenig kommen, dann wäre verschieben besser.
     
  5. Ich kann schon, ich komme nur nicht hin. :)
    Aber ich habe auch in den nächsten Wochen nicht viel geplant.
    Termine wo ich sicher nicht kann sind: 11.10. und 08.11.
     
  6. Was haltet ihr von Freitag, 10. Oktober? Rest wie gehabt, d. h. 19 Uhr im GiG.
    Alternativ eine Woche später am 17. Oktober.
     
  7. 10.10. kann ich nicht. 17.10. wäre bis jetzt kein problem.
     
  8. #83 el_ottero, 29. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
    Dann fassen wir doch mal diesen Tag ins Auge. Also, der neue Termin wäre:

    Datum: Freitag, 17. Oktober 2014
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: GiG am Lindener Marktplatz.
     
  9. Da sollte ich wieder ein Auto haben. Bin dabei.
     
  10. Passt.... bin auch dabei. Wieder im GIG?
     
  11. Ist die Frage ernst gemeint?

    Ich habe meinen Beitrag (für dich) editiert.
     
  12. @el_ottero...Danke.
     
  13. Ich bin am 17.10. definitiv dabei.... und freue mich, das wir uns dann mal an einem "festen Ort" mit Dach drüber treffen! :D
     
  14. Ist das da Umweltzone, oder komme ich da ohne Plakette hin?
     
  15. Der Lindener Marktplatz befindet sich (sehr knapp) innerhalb der Umweltzone.
     
  16. Wir sehen uns Freitag. Nicht vergessen.
     
  17. So, habe für kommenden Freitag ab 19 Uhr einen Tisch im GiG reserviert (auf den Namen "Olaf").
    Bis dahin...
     
  18. na dann kann ja nix schief gehen
     
  19. Super...! :D Bin auf jeden Fall da... "erscheine" zusammen mit "Serk".
     
  20. Erinnerung:

    Heute abend ab 19 Uhr Forumstreffen im GiG am Lindener Marktplatz!

    Bis nachher...
     
  21. Bis nachher. :)

    Wenn noch jemand Ware benötigt - ich habe noch etwas Platz im Kofferraum.
     
  22. Passt vielleicht hier am besten hin: fährt jemand aus Hannover am Samstag nach Osnabrück und könnte mich mitnehmen? Spritgeld würde ich selbstverständlich dazu geben. Hab leider vom Treffen nicht mehr im Kopf, wer hin will. Bitte eine pn an mich.
    Lg Nils
     
  23. Werde auch am Samstag nach Osnabrück fahren, wahrscheinlich mit dem Zug aber falls wer noch einen Platz im Auto hat: PN an mich ;)
     
  24. Wir hatten das letzte mal ein Term Ende November Anfang Dezember angepeilt. Irgendwelche Vorschläge für ein Termin. Bei mir geht der 29.11. und 5.12. nicht sonst ist mir das im Moment egal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden